Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
20.04.2022 12:32
Zitat von MaraSven:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Presense von DM heute an ES+8 etwa. Kein Morgenurin. Ich tendiere ja zu VL. Was meint ihr?



Ganz ehrlich?

Ich glaub keinem Frühtest mehr bei dir.
Die zeigen gefühlt ja jeden Monat nen Hauch an


Ja ich find das ehrlich gesagt auch komisch


Ich hab tatsächlich dasselbe Problem… ich hab auch ständig falsch positive Tests…
Vllt liegt das ja tatsächlich am Kaffee?


Ja aber die Tests werden bei mir immer erst vor der Mens falsch positiv. Ich hatte auch mal während des ES getestet und direkt nach meiner Mens. Da waren sie negativ. Daher würde ich den Kaffee jetzt mal ausschließen.

Der Presense hatte heute wieder ne zarte Linie, aber dezenter als gestern würde ich sagen. Gehe daher eher tatsächlich von einer VL aus. Sind ja noch ein paar Tage, also mal abwarten und schauen, was sich so tut.
MaraSven
2694 Beiträge
20.04.2022 12:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von MaraSven:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Ja ich find das ehrlich gesagt auch komisch


Ich hab tatsächlich dasselbe Problem… ich hab auch ständig falsch positive Tests…
Vllt liegt das ja tatsächlich am Kaffee?


Ja aber die Tests werden bei mir immer erst vor der Mens falsch positiv. Ich hatte auch mal während des ES getestet und direkt nach meiner Mens. Da waren sie negativ. Daher würde ich den Kaffee jetzt mal ausschließen.

Der Presense hatte heute wieder ne zarte Linie, aber dezenter als gestern würde ich sagen. Gehe daher eher tatsächlich von einer VL aus. Sind ja noch ein paar Tage, also mal abwarten und schauen, was sich so tut.


Is bei mir genauso … hab eben nicht dran gedacht, dass es ja dann an anderen Tagen auch falsch anzeigen müsste
Hab das aber echt fast jeden Zyklus…

Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Marzipan
3637 Beiträge
20.04.2022 13:36
oh man das ist ja spannend bei dir

Ich hatte tatsächlich mal gewisse ssts die haben immer am es positiv gezeigt und ja es waren wirklich sst und keine ovus
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
24.04.2022 13:53
Bei mir is weiterhin alles komisch. Irgendwann zwischen heute und Dienstag sollte die Mens kommen. Letzten 3 Tage mit KTX getestet, aber negativ. Seit heute fiese PMS Symptome. Dafür der KTX heute ne hauchzarte 2. Linie. Also das Übliche
Pumkin
6896 Beiträge
24.04.2022 14:55
Zitat von BlödmannVomDienst:

Bei mir is weiterhin alles komisch. Irgendwann zwischen heute und Dienstag sollte die Mens kommen. Letzten 3 Tage mit KTX getestet, aber negativ. Seit heute fiese PMS Symptome. Dafür der KTX heute ne hauchzarte 2. Linie. Also das Übliche


Die Striche-Monkis waaaaaaarteeeeeen
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
24.04.2022 15:03


Kann man das erkennen? Achso kam direkt schon beim Durchlaufen und is auch rosa. Sieht man nur aufm Foto nicht so deutlich. Aber da ich eh PMS habe, mach ich mir da momentan eh nicht viel Hoffnung. Is ja auch nicht der 1.Strich.

gommel
3901 Beiträge
24.04.2022 17:44
Zitat von BlödmannVomDienst:

Kann man das erkennen? Achso kam direkt schon beim Durchlaufen und is auch rosa. Sieht man nur aufm Foto nicht so deutlich. Aber da ich eh PMS habe, mach ich mir da momentan eh nicht viel Hoffnung. Is ja auch nicht der 1.Strich.


Deutlich sichtbar.
Pumkin
6896 Beiträge
24.04.2022 20:35
Ich seh ihn auch, wie fast immer bei dir
Aber suchte weiter und wir drücken alle weiter fest die Daumen
Traumtänzerin84
10780 Beiträge
24.04.2022 21:50
Auf dem oberen seh ich einen Minihauch, deutlich sichtbar ist für mich allerdings was anderes Muss mich schon echt anstrengen um den zu erkennen
Enfelchen
13942 Beiträge
25.04.2022 08:06
Zitat von Traumtänzerin84:

Auf dem oberen seh ich einen Minihauch, deutlich sichtbar ist für mich allerdings was anderes Muss mich schon echt anstrengen um den zu erkennen


Ich bin auch irgendwie zu blind.
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
26.04.2022 12:18
Immer noch keine Mens da, aber schon den 3.Tag PMS. Und Sst wird auch nicht wirklich positiv. Das nagt so langsam echt an meinen Nerven.

Achso heute ZT 28. Sonst immer zwischen 23 und 27 Tage Zyklen. Vorhin mal nachgeschaut, der einzige 29 Tage Zyklus war vor 26 Zyklen. Irgendwann 2020.
miasmom
487 Beiträge
26.04.2022 12:57
Zitat von BlödmannVomDienst:

Immer noch keine Mens da, aber schon den 3.Tag PMS. Und Sst wird auch nicht wirklich positiv. Das nagt so langsam echt an meinen Nerven.

Achso heute ZT 28. Sonst immer zwischen 23 und 27 Tage Zyklen. Vorhin mal nachgeschaut, der einzige 29 Tage Zyklus war vor 26 Zyklen. Irgendwann 2020.


Hattest du in letzter Zeit Corona oder ne impfung ? Dadurch kann sich der Zyklus verändern
Bin auch eigentlich immer pünktlich 28 Tage nach der Infektion hatte ich plötzlich 35 Tage
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
26.04.2022 14:04
Zitat von miasmom:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Immer noch keine Mens da, aber schon den 3.Tag PMS. Und Sst wird auch nicht wirklich positiv. Das nagt so langsam echt an meinen Nerven.

Achso heute ZT 28. Sonst immer zwischen 23 und 27 Tage Zyklen. Vorhin mal nachgeschaut, der einzige 29 Tage Zyklus war vor 26 Zyklen. Irgendwann 2020.


Hattest du in letzter Zeit Corona oder ne impfung ? Dadurch kann sich der Zyklus verändern
Bin auch eigentlich immer pünktlich 28 Tage nach der Infektion hatte ich plötzlich 35 Tage


Nein hatte ich nicht.
Pumkin
6896 Beiträge
26.04.2022 16:35
Das wird ja immer spannender bei dir
BlödmannVomDienst
25927 Beiträge
27.04.2022 08:28
So Mens ist immer noch nicht da. Test weiterhin nicht wirklich positiv. Das macht mich langsam echt gagga.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt