Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
17.12.2016 20:53
Zitat von Bad_but_nice:

Erklärt mir mal folgendes:
wenn die Tests defekt sein sollten, wie kann es dann zu den folgenden Symptomen kommen?
- Wechsellaunen, mega sensibel
- Heisshunger auf Mandarinen, vermehrt Durst
- zunehmende Müdigkeit
- Frieren
- Kreislaufprobleme
- Sekretbildung im Vaginalbereich


Kann man auch so haben die Symptome.
Bist du überfällig? Wann ist nmt??

Mach dich am besten nen digi Test wenn du nicht sicher bist oder besser nen Bluttest beim FA. Der bringt Sicherheit.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
17.12.2016 21:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Bad_but_nice:

Rein theroetisch kann es aber absolut nicht sein, da ich meine Regel ja erst hatte, dann müsst der ES ja direkt gewesen sein...

Bist du sicher, dass es deine Regel war?


Ja ich gehe stark davon aus! Der letze GV war vor 2 Jahren... Und das war der erste sex nach 2 Jahren wieder
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2016 21:13
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Aduja:

Zitat von Bad_but_nice:

Rein theroetisch kann es aber absolut nicht sein, da ich meine Regel ja erst hatte, dann müsst der ES ja direkt gewesen sein...

Bist du sicher, dass es deine Regel war?


Ja ich gehe stark davon aus! Der letze GV war vor 2 Jahren... Und das war der erste sex nach 2 Jahren wieder

Ich dachte eher, ob es vielleicht eine Zwischenblutung oder Eisprungblutung war.
Shnaddy
11002 Beiträge
17.12.2016 22:00
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, hier geht es eigentlich um SST, aber ihr seit solch erfahrenen Strichegucker, dass ihr bestimmt gern mal über meine Ovus schauen möchtet...

Ich hatte am 06.11. eine AS in der 8. SSW und gestern hat sich endlich am Ovu etwas getan... Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich positiv ist... Konnte erst gestern Abend testen, sonst mache ich es meist mittags...

Heute morgen dann ziemliche UL Schmerzen, aber mittags und abends Ovu negativ, meiner Meinung nach...

Was meint ihr?? ES heute gewesen??
17.12.2016 22:05
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu
Ich Reihe mich mal mit ein
...

Ich sage vorab rein theoretisch kann es NICHT sein !!!
Meine letzte Regel war am 28.11 bis zum 03.12
Am 02./03.& 04 hatte ich mit meinem Freund GV... Gestern war er auch schon positiv danach die anderen 4 negativ die anderen 4 heute morgen negativ und der von eben wieder positiv


Wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, was "kann daran denn nicht sein"?

Verstehe ich immer nicht.
Die Regelblutung hätte auch eine Einnistung sein können.
Und nur weil man zuvor zwei Jahre keinen Geschlechtsverkehr hatte, kann man doch dann beim wiederkehrenden Geschlechtsverkehr schwanger werden...

Mach einen Digitaltest oder geh zum FA, dann hast du 100%e Sicherheit.
YellowBird
3846 Beiträge
17.12.2016 22:15
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, hier geht es eigentlich um SST, aber ihr seit solch erfahrenen Strichegucker, dass ihr bestimmt gern mal über meine Ovus schauen möchtet...

Ich hatte am 06.11. eine AS in der 8. SSW und gestern hat sich endlich am Ovu etwas getan... Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das jetzt wirklich positiv ist... Konnte erst gestern Abend testen, sonst mache ich es meist mittags...

Heute morgen dann ziemliche UL Schmerzen, aber mittags und abends Ovu negativ, meiner Meinung nach...

Was meint ihr?? ES heute gewesen??


Hey, vielleicht hat dein Körper auch "nur Anlauf genommen". Ich finde, da geht noch was Ich würde noch ein paar Tage weitertesten. Wenn dann nichts mehr kommt, kann es sein, dass das jetzt schon der ES war. Dann bräuchtest du eventuell sensiblere Tests.

Meiner sah heute so aus:

Shnaddy
11002 Beiträge
17.12.2016 22:22
Das sind auch so meine Gedanken...Ich teste mal noch ein paar Tage weiter...

Kann ja auch sein dass er gestern Mittag positiv gewesen ist,da konnte ich nicht testen...Denn der Unterschied von heute Mittag und heute Abend ist auch extrem...Bei meinem letzten ES hatte ich mittags den Ovu gemacht,wo er positiv war...Vom UL Schmerz her würde ich sagen er war heute morgen...

Na dann mal ran an den Mann Yellow...
YellowBird
3846 Beiträge
17.12.2016 22:25
Zitat von Shnaddy:

Das sind auch so meine Gedanken...Ich teste mal noch ein paar Tage weiter...

Kann ja auch sein dass er gestern Mittag positiv gewesen ist,da konnte ich nicht testen...Denn der Unterschied von heute Mittag und heute Abend ist auch extrem...Bei meinem letzten ES hatte ich mittags den Ovu gemacht,wo er positiv war...Vom UL Schmerz her würde ich sagen er war heute morgen...

Na dann mal ran an den Mann Yellow...


Direkt nach dem Test geschehen An deiner Stelle würde ich aber auch nicht mehr warten!
17.12.2016 23:18
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu
Ich Reihe mich mal mit ein
...

Ich sage vorab rein theoretisch kann es NICHT sein !!!
Meine letzte Regel war am 28.11 bis zum 03.12
Am 02./03.& 04 hatte ich mit meinem Freund GV... Gestern war er auch schon positiv danach die anderen 4 negativ die anderen 4 heute morgen negativ und der von eben wieder positiv
Natürlich kann das sein!
Hättest Du am 02.12. das erste mal mit Deinem Freund GV, oder davor auch schon mal?
Die Blutung kann eine Eisprung Blutung gewesen sein ( ja, die können auch mal stärker ausfallen).
Entweder Du machst einen Digi, oder gehst zum FA.
18.12.2016 00:05
Der ES kann auch direkt nach der Mens sein, hat ich auch schon, war ein
kurzer Zyklus und ich bin in dem auch schwanger geworden.

Der Test sieht mir sehr nach positiv aus.
bambina_1990
16691 Beiträge
18.12.2016 01:52
Bin jetzt neu auf den therad gestoßen aber zum letzten testen,finde er sieht sehr nach positiv aus
Shnaddy
11002 Beiträge
18.12.2016 06:56
Zitat von YellowBird:

Zitat von Shnaddy:

Das sind auch so meine Gedanken...Ich teste mal noch ein paar Tage weiter...

Kann ja auch sein dass er gestern Mittag positiv gewesen ist,da konnte ich nicht testen...Denn der Unterschied von heute Mittag und heute Abend ist auch extrem...Bei meinem letzten ES hatte ich mittags den Ovu gemacht,wo er positiv war...Vom UL Schmerz her würde ich sagen er war heute morgen...

Na dann mal ran an den Mann Yellow...


Direkt nach dem Test geschehen An deiner Stelle würde ich aber auch nicht mehr warten!


Freitag Abend erledigt...
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.12.2016 07:55
Der test kam von heute morgen

Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 07:57
Zitat von Bad_but_nice:

Der test kam von heute morgen


Ich finde, dass sieht schon sehr positiv aus.
Aduja
28754 Beiträge
18.12.2016 07:58
Nur zur Vollständigkeit:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt