Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11002 Beiträge
19.12.2016 20:56
Zitat von Lucas_Mama:

Ich habe mir jetzt einen Clearblue gekauft.

Heute bin ich laut App ES+7

Laut OVU der eindeutig positiv war (Donnerstag), wäre ich jetzt ES+4 (+- ein Tag)

NMT wäre laut App der 26.12. - also könnte ich Freitag eigentlich mal testen?!

Was meint ihr?
Ab morgen früh messe ich mal... Hoffentlich vergesse ich das nicht!


Freitag wärst du dann ES+8,das schon arg früh...Würde eher Sonntag testen...Ich bin heute ES+2 und teste nächsten Dienstag bei ES+10...
YellowBird
3846 Beiträge
19.12.2016 21:40
Zitat von honey87:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Yuri:

mal ne doofe frage... eigentlich geht es ja nicht aber ich frage trotzdem mal.

wenn man schwanger ist. dürfte ja im nächsten "zyklus" eigentlich kein ei springen bzw der ovu steigen und wieder negativ werden oder?
durch eine ss kann man ja eigentlich nicht mehr ovulieren?!


doch das gibt es. Aber nur sehr sehr selten. Als ich mit Lina schwanger war, habe ich einen solchen Bericht im TV gesehen (was man sich da alles merken kann ) Jedenfalls war da eine Frau schwanger mit zwei Kindern, aber die Kinder hatten verschiedene Geburtstermine weil sie in zwei verschiedenen Zyklen entstanden sind. Die Frau hatte also nachdem sie schon schwanger war nochmals einen ES. Fand das damals auch recht komisch, aber solls geben


Nennt man Überschwängerung!


Überschwängerung sagt eigentlich, dass es in demselben Zyklus passiert ist. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw%C3%A4n gerung Dass bei bestehender Schwangerschaft (in einem neuen Zyklus, also mehrere Wochen später) noch einmal eine Eizelle heranreift und springt, habe ich noch nie gehört... kennt jemand dafür einen Fachbegriff, den man googlen kann?
19.12.2016 21:58
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich habe mir jetzt einen Clearblue gekauft.

Heute bin ich laut App ES+7

Laut OVU der eindeutig positiv war (Donnerstag), wäre ich jetzt ES+4 (+- ein Tag)

NMT wäre laut App der 26.12. - also könnte ich Freitag eigentlich mal testen?!

Was meint ihr?
Ab morgen früh messe ich mal... Hoffentlich vergesse ich das nicht!


Freitag wärst du dann ES+8,das schon arg früh...Würde eher Sonntag testen...Ich bin heute ES+2 und teste nächsten Dienstag bei ES+10...


Das ist noch so lange hin
Aduja
28754 Beiträge
19.12.2016 22:45
Zitat von YellowBird:

Zitat von honey87:

Zitat von lvlvlv:

Zitat von Yuri:

mal ne doofe frage... eigentlich geht es ja nicht aber ich frage trotzdem mal.

wenn man schwanger ist. dürfte ja im nächsten "zyklus" eigentlich kein ei springen bzw der ovu steigen und wieder negativ werden oder?
durch eine ss kann man ja eigentlich nicht mehr ovulieren?!


doch das gibt es. Aber nur sehr sehr selten. Als ich mit Lina schwanger war, habe ich einen solchen Bericht im TV gesehen (was man sich da alles merken kann ) Jedenfalls war da eine Frau schwanger mit zwei Kindern, aber die Kinder hatten verschiedene Geburtstermine weil sie in zwei verschiedenen Zyklen entstanden sind. Die Frau hatte also nachdem sie schon schwanger war nochmals einen ES. Fand das damals auch recht komisch, aber solls geben


Nennt man Überschwängerung!


Überschwängerung sagt eigentlich, dass es in demselben Zyklus passiert ist. https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw%C3%A4n gerung Dass bei bestehender Schwangerschaft (in einem neuen Zyklus, also mehrere Wochen später) noch einmal eine Eizelle heranreift und springt, habe ich noch nie gehört... kennt jemand dafür einen Fachbegriff, den man googlen kann?

Das mit den zwei verschiedenen ETs hab ich auch schon gehört, aber da war das eine meine ich eine künstliche Befruchtung.
Trixi1987
7171 Beiträge
20.12.2016 00:36
Zitat von rommy-34:

Zitat:

Zitat von Trixi1987:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Bad_but_nice:

Rein theroetisch kann es aber absolut nicht sein, da ich meine Regel ja erst hatte, dann müsst der ES ja direkt gewesen sein...

Warum sollte das nicht gehen können?
Der erste Tag der mens war am 28.11., demnach wärst du heute bei zyklustag 21. wenn dein Eisprung schon an Tag 9 oder 10 war, dann kommt das sehr gut mit dem 4.12 (gv) hin. Spermien überleben auch ein paar Tage, im besten Fall bis zu ner Woche fast.

Man sagt, falsch negativ kann immer passieren. Falsch positiv ist schon seeeehr selten in dieser stärke. Und zweimal falsch positiv in dieser Stärke, halte ich schon fast für ausgeschlossen -> außer die Tests sind mal mega fürn arsch.

Ich würde dir einfach mal leise gratulieren weiß ja nicht, ob ein Würmchen jetzt erwünscht wäre

Ich habe freitags und samstags mit dem facelle deutlich positiv getestet. Die Linie war eindeutig rosa und der bluttetst motags beim fa war hcg unter 2


Dann ist DAs hcg wieder gesunken,es ist im Urin länger nachweisbar wie im Blut wenn es wieder zurück geht,kenn das von meinen FG.
meine mens kam aber erst 2 1/2 Monate später und im US war noch nicht mal ansatzweise eine schleimhaut aufgebaut. Die facelle waren positiv. Pregnafix und clearblue digi waren negativ
Yuri
5346 Beiträge
20.12.2016 08:38
moin

@bad, eindeutig +

@little, ebenfalls glückwunsch

@eisprung während einer ss, hab ich gestern nochmal im netz gelesen. eigentlich geht es nicht. aber es gab in england mal einen fall. da hatten die 2 mädels einen unterschied von 2-3 wochen gehabt. ist aber sehr selten das so etwas passiert.
auf was man nicht aber alles so kommt, wenn man sich näher damit befasst
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.12.2016 09:49
Guten morgen !
Also der digi ist heute morgen negativ gewesen der andere schwach positiv
mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.12.2016 11:44
Zitat von Bad_but_nice:

Guten morgen !
Also der digi ist heute morgen negativ gewesen der andere schwach positiv

Mhm das ist echt komisch :/ welche sensibilität haben die streifentests denn ?
JennDoe
28 Beiträge
20.12.2016 11:50
erst mal an alle neu positiven, Glückwunsch

Zitat von Bad_but_nice:

Guten morgen !
Also der digi ist heute morgen negativ gewesen der andere schwach positiv


Bei mir hat der Digi erst bei NMT+5 schwanger 1-2 angezeigt und bei anderen schon vor NMT. Also geb ich da nichts drauf. Ich denke mein ES hat sich verschoben oder ich bin im produzieren von HCG langsamer.

Mittlerweile ist der CB Digi auch bei schwanger 3+

Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.12.2016 11:51
Sind 25iger

mädchenMama2015
1379 Beiträge
20.12.2016 12:00
Zitat von Bad_but_nice:

Sind 25iger


Vllt einmal zum frauenarzt und hcg checken lassen ?
Ich mein ok,der digi is ja auch nicht 100 prozent.der kann ja auch mal falsch liegen
Shnaddy
11002 Beiträge
20.12.2016 12:30
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Lucas_Mama:

Ich habe mir jetzt einen Clearblue gekauft.

Heute bin ich laut App ES+7

Laut OVU der eindeutig positiv war (Donnerstag), wäre ich jetzt ES+4 (+- ein Tag)

NMT wäre laut App der 26.12. - also könnte ich Freitag eigentlich mal testen?!

Was meint ihr?
Ab morgen früh messe ich mal... Hoffentlich vergesse ich das nicht!


Freitag wärst du dann ES+8,das schon arg früh...Würde eher Sonntag testen...Ich bin heute ES+2 und teste nächsten Dienstag bei ES+10...


Das ist noch so lange hin


Ja ich weiß,die Warterei ist echt nervig...Mir geht's gerad genauso...
20.12.2016 13:33
Zitat von Bad_but_nice:

Sind 25iger
Ich würde sagen, Du gehst mal zum FA.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2016 16:47
Zitat von Bad_but_nice:

Der obere von heute morgen der unten von heute vormittag



Jetz ists aber eindeutig: schwanger
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2016 16:56
Zitat von Bad_but_nice:

Sind 25iger


Auch eindeutig.
Die anderen waren 10er?

Darf man gratulieren oder ists eher unerwartet??

Ich wurde auch zum fa nen Bluttest machen der bringt Sicherheit, vor allem weil bei dir die Test so viel durcheinander waren. Mam positiv mal negativ, echt komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt