Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Prinz2016
398 Beiträge
16.02.2017 21:42
Zitat von BimBam:



Ich freue mich wahnsinnig! Danke euch. Bin zwischen es+10/11 denke ich.

Hoffe das Würmchen krallt sich schön fest und bleibt bei mir.

Wie das sind zwei? Zwillinge? oder zwei Striche?

Ich glaube eins reicht mir


Zwei striche
arielle_waterloo
1373 Beiträge
17.02.2017 09:02
BimBam: der ist so dermaßen deutlich, musste nicht mal ran zoomen. Glückwunsch .
YellowBird
3846 Beiträge
17.02.2017 15:08
Von heute

Kira89
1585 Beiträge
17.02.2017 15:15
Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch
YellowBird
3846 Beiträge
17.02.2017 15:16
Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.
17.02.2017 15:17
ich seh was
NähNaNi
9210 Beiträge
17.02.2017 15:20
Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.


Das bist ja wunderbar da hat es ein kleines Samen wirklich geschafft.
Wunder geschehen eine Freundin hatte eigentlich eine 5%- gar keine Chance und es hat nach 2 Jahren geklappt
Titanium2016
3228 Beiträge
17.02.2017 15:22
Zitat von YellowBird:

Von heute



Unverhofft kommt oft

Ich sehe auch was und gratuliere schonmal vorsichtig!
Cherryblond
1764 Beiträge
17.02.2017 15:28
Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.

Ich sehe was und drücke fest die Daumen, wir üben auch schon 4 Jahre und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.
Kira89
1585 Beiträge
17.02.2017 15:34
Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.
wir haben auch 3 Jahre gebraucht und wollten im Sommer mit einer künstlichen Befruchtung starten. Wunder geschehen eben doch. Ich wünsche dir alles gute
YellowBird
3846 Beiträge
17.02.2017 15:35
Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

Zitat von YellowBird:

Von heute

na das sieht doch gut aus. Wann ist dein nmt? Meine sahen anfangs genauso aus. Also herzlichen Glückwunsch


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.

Ich sehe was und drücke fest die Daumen, wir üben auch schon 4 Jahre und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.


Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass du auch bald überraschend positiv testen darfst! Ich finde, die Kinderwunschzeit ist eine wirklich große emotionale Belastung.
Cherryblond
1764 Beiträge
17.02.2017 15:51
Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Kira89:

...


Ich bin heute ES+10, Dienstag ist NMT. Wir haben es drei Jahre lang probiert und wollten nur noch die Hochzeit für die künstliche Befruchtung abwarten. Wir galten als unfruchtbar.

Ich sehe was und drücke fest die Daumen, wir üben auch schon 4 Jahre und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.


Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass du auch bald überraschend positiv testen darfst! Ich finde, die Kinderwunschzeit ist eine wirklich große emotionale Belastung.

Vielen vielen Dank, im Dezember habe ich das erste mal überhaupt positiv getestet, leider hat es nicht geklappt, seit dem fühlt sich der emotionale druck noch schlimmer an.
MissCoffee
12317 Beiträge
17.02.2017 18:53
Zitat von YellowBird:

Von heute



herzlichen Glückwunsch
YellowBird
3846 Beiträge
17.02.2017 19:03
Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von YellowBird:

...

Ich sehe was und drücke fest die Daumen, wir üben auch schon 4 Jahre und kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.


Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute! Ich hoffe, dass du auch bald überraschend positiv testen darfst! Ich finde, die Kinderwunschzeit ist eine wirklich große emotionale Belastung.

Vielen vielen Dank, im Dezember habe ich das erste mal überhaupt positiv getestet, leider hat es nicht geklappt, seit dem fühlt sich der emotionale druck noch schlimmer an.


Ach liebe Cherry, ich kann es so nachfühlen. Ich hatte im Juni einen frühen Abgang. Ich war sooo traurig und verletzt, aber gleichzeitig voller Hoffnung, dass es schnell wieder klappen würde. Als es danach auch wieder Monat für Monat nicht klappte, empfand ich es als noch schlimmer als vorher. Es war aber auch immer ein Auf und Ab.

Ich drücke alle Daumen für dich, denn das Warten kann so unfassbar zermürbend sein. Seid ihr denn in Behandlung?
YellowBird
3846 Beiträge
17.02.2017 19:03
Zitat von sternchen_89:

Zitat von YellowBird:

Von heute



herzlichen Glückwunsch


Danke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt