Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Koronis
5 Beiträge
08.09.2017 14:33
Zitat von November:

Zitat von Koronis:

Ob das was aussagt?

Hi, Ich orakle zum ersten Mal, wollte heute ES+7 einen "Vergleichstest" machen, um eine Vorlage für das spätere orakeln ab es+10 zu haben.

Hat aber angeschlagen: David 10miu mit MU
Späterer am Tag nochmal Test mit David 10miu deto
Zum Vergleich einen Pregnafix von dm mit angeblich 40miu verwendet auch angeschlagen.
Schwangerschaftstest David 10miu zeigt nichts an.

Kann das so früh schon irgendwas anzeigen?
Oh und bitte keine Glückwünsche, Ich bin da etwas abergläubisch



Auf dem Bild ist ein Ovu und ein Sst, oder?
beides ovus, einmal David einmal pregnafix, wie bereits oben geschrieben
08.09.2017 14:41
Zitat von Veertje:

Zitat von MissCoffee:

Ich meine einen Schatten zu sehen


Ja ich auch. Auf beiden und ohne jegliche Anstrengung.

Ich auch.
08.09.2017 14:45
Zitat von MyGirls:

Dazu ist der Thread doch da?! Er heißt sogar so.

Koronis
5 Beiträge
08.09.2017 15:05
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Koronis:

Ob das was aussagt?

Weißt du ganz sicher wann du es hattest? Also es+7 finde ich mega früh und dann noch so deutlich???????
Jedenfalls sind die Tests positiv.
Aber das mit dem es kann ich nicht so ganz glauben....


Also lt pregnafix ovulationstests, hatte ich am 31.8 einen Peak. Unterleibsziehen am 1.9. :Eisprung.
Also da wir heute den 8. haben, Gehe ich davon aus, dass heute ES +7 ist, ist das so richtig?
08.09.2017 15:42
Zitat von Koronis:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Koronis:

Ob das was aussagt?

Weißt du ganz sicher wann du es hattest? Also es+7 finde ich mega früh und dann noch so deutlich???????
Jedenfalls sind die Tests positiv.
Aber das mit dem es kann ich nicht so ganz glauben....


Also lt pregnafix ovulationstests, hatte ich am 31.8 einen Peak. Unterleibsziehen am 1.9. :Eisprung.
Also da wir heute den 8. haben, Gehe ich davon aus, dass heute ES +7 ist, ist das so richtig?


Genau weist dus nur wenn du Tempi misst.Die Tests sind sehr empfindlich,auch der Pregnafix.Darauf kannst du erstmal garnichts geben.Mach bei es+10 weiter,dann siehst du ob sie stärker oder schwächer sind.Das ziehen im Bauch kann man übrigens auch Tage vorm eig Eisprung haben.Meine Ovus waren diesen Monat zb 3 Tage gleichstark wo ich dachte positiv,hat aber mit Tempi und schleim nicht gepasst.Dann kam an ZT 15 der Temperatur absacker und siehe da,an dem Tag platzte der Test fast.

Koronis
5 Beiträge
08.09.2017 17:29
Zitat von rommy-34:

Zitat von Koronis:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Koronis:

Ob das was aussagt?

Weißt du ganz sicher wann du es hattest? Also es+7 finde ich mega früh und dann noch so deutlich???????
Jedenfalls sind die Tests positiv.
Aber das mit dem es kann ich nicht so ganz glauben....


Also lt pregnafix ovulationstests, hatte ich am 31.8 einen Peak. Unterleibsziehen am 1.9. :Eisprung.
Also da wir heute den 8. haben, Gehe ich davon aus, dass heute ES +7 ist, ist das so richtig?


Genau weist dus nur wenn du Tempi misst.Die Tests sind sehr empfindlich,auch der Pregnafix.Darauf kannst du erstmal garnichts geben.Mach bei es+10 weiter,dann siehst du ob sie stärker oder schwächer sind.Das ziehen im Bauch kann man übrigens auch Tage vorm eig Eisprung haben.Meine Ovus waren diesen Monat zb 3 Tage gleichstark wo ich dachte positiv,hat aber mit Tempi und schleim nicht gepasst.Dann kam an ZT 15 der Temperatur absacker und siehe da,an dem Tag platzte der Test fast.


Ist überhaupt mein erster Zyklus, in welchem ich mich mit dieser Thematik auseinandersetze. Und da er nur 24 Tage dauert, habe ich glaube ich keine so lange Spannen.
Wie du schon sagst, werde ich weitertesten und Erfahrungen sammeln.

Eins ist mir noch nicht ganz klar, David hat 10miu, pregnafix angeblich 40miu, welcher ist jetzt der empfindlichere?
08.09.2017 19:03
Der mit 10 miu
Koronis
5 Beiträge
09.09.2017 22:57
Zitat von November:

Der mit 10 miu

Danke
10.09.2017 13:46
Hallo
ich bräuchte auch mal ein paar Augen.
Eigentlich verhüten wir mit der Kupferspirale. Wann der ES war weis ich leider nicht. Vom Ziehen her könnten es nun ca 12 Tage her sein, könnte aber auch erst Anfang dieser Woche gewesen sein (womit die ganze Sache eh hinfällig wäre).
Der fragliche Gv ist nun 16 Tage her.

Der presense ist von Freitag Mittag und der onestep von heute Mittag.
Ich weis morgens wäre besser, aber da schaffe ich es leider nicht ohne Kind aufs Klo

10.09.2017 13:54
Ich glaube ich sehe da einen Hauch....
MissCoffee
12317 Beiträge
10.09.2017 13:56
Zitat von Bommel90:

Hallo
ich bräuchte auch mal ein paar Augen.
Eigentlich verhüten wir mit der Kupferspirale. Wann der ES war weis ich leider nicht. Vom Ziehen her könnten es nun ca 12 Tage her sein, könnte aber auch erst Anfang dieser Woche gewesen sein (womit die ganze Sache eh hinfällig wäre).
Der fragliche Gv ist nun 16 Tage her.

Der presense ist von Freitag Mittag und der onestep von heute Mittag.
Ich weis morgens wäre besser, aber da schaffe ich es leider nicht ohne Kind aufs Klo



Ich sag's nicht gerne und schon wieder aber am presence sehe ich nen Hauch. Am one step nix, der ist so komisch verschwommen auch.
10.09.2017 14:01
Der läuft noch durch. Das war nach 2-3 Minuten.
10.09.2017 14:05
Zitat von Veertje:

Ich glaube ich sehe da einen Hauch....

Ich auch.
SarahLou
1331 Beiträge
10.09.2017 16:35
Also auf dem Presense würde ich auch meinen, nen Hauch zu erkennen. Aber ist das normal, dass bei dem die Striche so nah beieinander sind?
10.09.2017 18:48
Ich sehe auf beiden einen Hauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 752 mal gemerkt