Mütter- und Schwangerenforum

Der Weg zum Geschwisterchen mit Luna,Tom&Sam im Herzen

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
08.07.2012 17:15
Zitat von Dreamgate:

Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird

Danke
bea2521
4767 Beiträge
08.07.2012 17:27
Sanny, du hast so viel hinter dir und so viel dafür getan , dass nun sicher alles gut kommt!

Als ich dein Posting mit dem Test sah, kamen mir Tränen in die Augen und die Haare stehen mir noch immer zu Berge! Ihr schafft das! Und zum Frühlingsbeginn werdet ihr euren Schatz in den Händen halten können!
CaSwa
22666 Beiträge
08.07.2012 18:42
Sanny, ich habe heute den ganzen Tag immer wieder an dich gedacht, aber heute war ein Tag, wo ich bei den Gedanken ein Grinsen im Gesicht hatte...
Ich freu mich sooo sehr für dich!!!
Und du, ich sag nur: Düsseldorf wir kommen und dann zeig ich dir mal, wie toll der 20te ist, denn dieser Tag geht bei uns durch die Familie, egal ob als Hochzeitstag (der aber im Juli) oder die Geburtstage der Kids (im November und im Januar) und ich kann nur immer wieder sagen, die 20 ist und bleibt unser Datum, egal ob der Monat Mai oder Juni heißt oder wie auch immer.
Also, alles wird gut und wir werden immer an dich denken und ich freu mich schon, meinem Mann zu erzählen, dass dieser Versuch geklappt hat und du wieder schwanger bist. Er wird sich auch freuen.
So, und sobald du weißt, wann und wie oft du nach Düsseldorf musst, planen wir mal ein ordentliches Sanny-Daumendrück-MC-Treffen, denn die Corinna kommt bestimmt auch und die Ela und ich mein, Mamamone vielleicht auch (du kommst doch aus meiner Nachbarschaft und hast so ein Vollidiot Im Einsatz-Kennzeichen?! )
Also ich freu mich schon drauf, dich dann mit dickem Bauch zu sehen und deine US-Bilder zu bestaunen.
-sunshine-
3136 Beiträge
08.07.2012 18:53
Zitat von Sanny78:

ET wäre laut Rechner der 20.3, da hat meine liebe Schwägerin Geburtstag.
ich bin auch ein Märzkind ich hoffe soooooo doll für euch
Himbeerchen
3090 Beiträge
08.07.2012 19:42


Oh Sanny, ich freu mich so für dich!



.

Und ich wünsche dir eine gaaaaaaaaaaaanz langweilige Schwangerschaft, in welcher du dir höchstens den Kopf zerbrechen musst, weil das Krümelchen sich vor einem Outing ziert...
froggy80
22536 Beiträge
08.07.2012 19:56

herzlichen Glueckwunsch Sanny
ich hab die ganze Woche an dich und euren Urlaub gedacht und bin immer hibbeliger geworden und nun kann ich heute schon diesen tollen positiven Test sehen
ich freu mich riesig fuer euch und wuensch dir nur das Beste und eine Schwangerschaft die wunderschoen und unvergesslich ist
hier sind 6 Daumen fuer dich gedrueckt (und Maerz ist ein toller Monat, bin auch eine Maerzmami )
Scouti
10308 Beiträge
08.07.2012 19:58
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles alles Liebe! Diesmal wird alles gut, da bin ich mir sehr sicher!!! In einem Jahr, hast du schon die ersten schlaflosen Nächte hinter dir, hast schon Babykotze weggemacht, wurdest schon angepullert und wei0t du was? Du wirst dann immernoch glücklich sein!
08.07.2012 20:28
herzlichen glückwunsch
und eine ganz langweilige SS
alles gute!
Baya
5035 Beiträge
08.07.2012 20:35
Oh was sehen meine Augen mensch wie toll ist das denn.

Sanny alles alles Liebe und Gute ich freue mich riesig für euch das wird ein tolle Märzbaby 2012

bella09
12190 Beiträge
08.07.2012 20:35
liebe sanny
ich habe eben deinen positiven test gesehen und ich freu mich so wahnsinnig für euch...du hast es geschafft...
es wird dieses mal alles gut gehen...
wir sind immer für dich da...und nun schön positiv denken...
ich hab echt gänsehaut....
jolly80
5830 Beiträge
08.07.2012 20:57
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!!!!
Hab so Gänsehaut bekommen, als ich den Test gesehen hab!!!
NochOhne32
17890 Beiträge
08.07.2012 21:15
Ich freu mich sooo sehr für euch und auch ich wünsche dir ne stinklangweilige Schwangerschaft....
08.07.2012 21:50
Zitat von Sanny78:

Guten Morgen meine Süßen,

meine Nacht war mehr als bescheiden, konnte nicht liegen und meine Eierstöcke taten weh. Natürlich hab ich das gleich als positives Zeichen gewertet und als ich dann wieder eingeschlafen bin, hatte ich einen Traum vom positiven Test.
Tja, und nun sitze ich hier mit meinem Talent und müßte eigentlich gesteinigt werden oder ausgepeitscht für meinen viel zu frühen Test bei ES+11...

Einerseits bin ich total froh, andererseits hab ich jetzt natürlich Angst, es könnte trotzdem mit der Mens abgehen....
Boah, ist doch irgendwie doof von mir... Hab ja immer so ES+12 getestet und eigentlich ist dann auch erst einmal alles gut gegangen...

Ich bin total durcheinander!



Ahhhh kreisch.... wie geil ist das denn bitte! Ich renn sofort an meine Nähmaschine und nähe deine Glücksmupahülle.... aber ich weiß nicht mehr, welche farben du wolltest.... ahhhhh ich freu mich so für dich und du wirst sehen, es dauert nur noch knappe 9 Monate und du hast dein Mäuschen im Arm....

Ganz richtig gratulieren tu ich noch nicht... ich warte auf ärztliche bestätigung und das überschreiten des NMT... wobei das nur eine formsache ist, aber wir leben ja in deutschland und da muß die form gewahrt werden...

LG zaubi
tani77
9933 Beiträge
08.07.2012 21:54
Sanny, ich freu mich ganz wahnsinnig mit dir über den positiven Test und deine bevorstehende SS und drücke alle Daumen, dass es unspektakuläre und dennoch unvergessliche 36 Wochen werden
tani77
9933 Beiträge
08.07.2012 22:24
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Sanny78:

Guten Morgen meine Süßen,

meine Nacht war mehr als bescheiden, konnte nicht liegen und meine Eierstöcke taten weh. Natürlich hab ich das gleich als positives Zeichen gewertet und als ich dann wieder eingeschlafen bin, hatte ich einen Traum vom positiven Test.
Tja, und nun sitze ich hier mit meinem Talent und müßte eigentlich gesteinigt werden oder ausgepeitscht für meinen viel zu frühen Test bei ES+11...

Einerseits bin ich total froh, andererseits hab ich jetzt natürlich Angst, es könnte trotzdem mit der Mens abgehen....
Boah, ist doch irgendwie doof von mir... Hab ja immer so ES+12 getestet und eigentlich ist dann auch erst einmal alles gut gegangen...

Ich bin total durcheinander!



Ahhhh kreisch.... wie geil ist das denn bitte! Ich renn sofort an meine Nähmaschine und nähe deine Glücksmupahülle. ... aber ich weiß nicht mehr, welche farben du wolltest.... ahhhhh ich freu mich so für dich und du wirst sehen, es dauert nur noch knappe 9 Monate und du hast dein Mäuschen im Arm....

Ganz richtig gratulieren tu ich noch nicht... ich warte auf ärztliche bestätigung und das überschreiten des NMT... wobei das nur eine formsache ist, aber wir leben ja in deutschland und da muß die form gewahrt werden...

LG zaubi
Du bist ja süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 408 mal gemerkt