Mütter- und Schwangerenforum

Dezember-2013-Baby-Gehibbel

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
22.02.2013 10:02
Huhu ihr Lieben!
Aus aktuellem, persönlichen Anlass eröffne ich diesen Thread für alle, die nun auf ein Dezemberbaby hibbeln.
Bei mir hat es nicht geklappt im letzten Zyklus und durch längere Zyklen rutsche ich mit der nächsten Hibbelei in den Dezember...
Vielleicht hat ja die eine, oder andere, Lust sich auszutauschen über die Themen, die so anfallen, wenn man wartet, testet, hofft, misst und so weiter...
Lg Mona
22.02.2013 10:06
schonmal gemerkt
baby2013
377 Beiträge
22.02.2013 10:09
hallo!!

Bin auch am hibbel und denke das es diesen Monat leider auch
nicht geklappt hat!
also muss ich auch auf den nächsten warten!!
mona84
4760 Beiträge
22.02.2013 10:11
Hallo Alice, hallo Baby ach, noch ist ja alles offen bei euch, aber ich freu mich über Gesellschaft
Ninchen30
2190 Beiträge
22.02.2013 10:17
Hallöchen Ihr Lieben,

ich geselle mich, wenn ich darf, auch wieder mit zu Euch. Habe den November Thread auch als stille Leserin verfolgt, da wir aber auf medizinische Hilfe angewiesen sind, konnte ich diesen Zyklus nicht mit hibbeln.
Aber im März geht es wieder los. WIr werden wahrscheinlich in der zweiten März Woche unsere zweite IUI haben und wenn es dann klappen sollte, wird es ja auch ein Dezember Baby.

Ich drücke allen Hibbel Hühnern für den nächsten Zyklus ganz doll die Daumen, auf dass am Ende gaaaanz vielen am kugeln sind.
Anna16
2257 Beiträge
22.02.2013 10:29
Huhu, ich hibbel dann auch mal mit
Ich hab jetzt in der letzten zeit ausgesetzt mit dem Hibbeln, auf grund einer Fehlgeburt im November, aber ich möchte es jetzt wieder probieren. Wäre natürlich schön, wenn es direkt im "ersten" Zyklus klappt
diecher
9590 Beiträge
22.02.2013 10:34
*Reinschleich*Ich habe meine kleine am 27.11.12 bekommen sie sollte eigentlich ein Dezember Baby 2012 werden. Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald alle schwanger werdet und ihr euch auf euer kleines Wunder ende des Jahres freuen könnt. *Rausschleich*
22.02.2013 10:40
Huhu!

ich würd mich mal dazu gesellen
Mein ES müsste Anfang März sein...
bibbi26
39303 Beiträge
22.02.2013 11:02
Ich komm schon mal vorsichtig mit rüber
Minime2014
4158 Beiträge
22.02.2013 11:08
ich auch, da ich denke, dass es mit einem november-baby nicht geklappt hat.
Alex.k77
1402 Beiträge
22.02.2013 12:35
Ich melde mich vorsorglich auch schonmal an

Mein Es ist am 3.3. Oder später. . Wenn später rutsche ich in den Dezember.

Meine daumen sind für alle gedrückt
Anna16
2257 Beiträge
22.02.2013 12:44
Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk
Alex.k77
1402 Beiträge
22.02.2013 12:48
Zitat von Anna16:

Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk


tut mir leid daß du auch eine Fg hattest.. ich hatte eine 2012. Ich drücke dir die Daumen daß es ganz schnell klappt.. bei mir hat sich seither leider noch nichts getan.

Hattest du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus ??

Anna16
2257 Beiträge
22.02.2013 12:53
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Anna16:

Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk


tut mir leid daß du auch eine Fg hattest.. ich hatte eine 2012. Ich drücke dir die Daumen daß es ganz schnell klappt.. bei mir hat sich seither leider noch nichts getan.

Hattest du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus ??


Danke, tut mir auch leid für dich. Ja ich hatte meine auch 2012, im November. Ich denke leider das es wieder lange dauert, mit dem Schwanger werden ;/
Nee am anfang war mein Zyklus total unregelmäßig, aber ich glaube diesen Monat habe ich nen normalen 28 Tage zyklus, denn an dem Tag wo ich meinen ES gehabt haben müsste, hatte ich zum erstenmal seitdem wir Hibbeln spinnbaren Zervix*-*
Minime2014
4158 Beiträge
22.02.2013 12:54
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Anna16:

Mein Eisprung müsste übrigens am 10.03 sein, villt klappt es ja wäre nen schönes Geburtstags geschenk


tut mir leid daß du auch eine Fg hattest.. ich hatte eine 2012. Ich drücke dir die Daumen daß es ganz schnell klappt.. bei mir hat sich seither leider noch nichts getan.

Hattest du gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus ??


tut mir leid, dass ihr auch eine fg hattet. ich hatte auch eine in der 12. ssw im januar 2013. meine mens kam nach 5 wochen und jetzt scheint sich mein zyklus eingependelt zu haben. hoffe, dass es bald wieder klappt. aber da es eh schwierig bei uns ist, wirds bestimmt noch dauern. drücke euch die daumen, dass es schnell klappt. es gibt ja auch viele positive geschichten nach einer fg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85