Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberlies 2012 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
05.04.2012 08:36
Zitat von Kleeblatt89:

danke, dir auch Herzlichen Glückwunsch
ja genau bin ne Nov. Mami ET ist der 21.
aber ich komm euch gern besuchen und lese mir, weil bei den nov. alle schon so weit sind



Ich bin ja "eigentlich vielleicht" auch eine November Mami (weiß den ersten Tag der Mens nicht mehr... weiß nur noch, dass es kurz nach Wulff's Rücktritt war) - aber weil Mario übertragen war hab ich mich lieber bei den Dezemberlies eingereiht.
Noch ein Tragling!
... wir werden OT ...
05.04.2012 11:06
Hallo

ich zeig euch auch mal unser Krümmelchen!

ET ist der 03.12.12

Hat den jemand von euch Beschwerden?? Also mir gehts echt noch super hoff das bleibt auch so

LG
Kindskopf
273 Beiträge
05.04.2012 11:11
@Nini , ich wurde Ende Januar an Gebärmutter und Eierstöcken operiert, dabei wurden pro Seite ca. 30 Zysten punktiert und die verdickte Oberhaut der Eierstöcke wurde gestichelt ( kleine LÖcher reingestanzt) und ein Tumor wurde größtenteils entfernt, danach habe ich 6 Tage Clomifen genommen .Es tat sich aber rein gar nichts und es wurde eine Resistenz festgellt . Also habe ich direkt im Anschluss angefangen mit Gonal F zu stimulieren und musste mich 17 Tage Spritzen um eine Reife (und viele kleinere ) Eizellen zu bekommen. Bis dahin war alles prima aber zwei Tage nach Auslösen des ES mit Ovitrelle bekam ich furchtbare Bauchschmerzen und wog von einem auf den anderen Tag 3kg mehr und mein Bauch sah aus wie jetzt . Ich habe ein starkes Überstimulationssyndrom und konnte einem erneuten Krankenhausaufenthalt nur knapp entgehen ... Aber allerhand so wild - ich bin schwanger und dafür würde ich noch viel mehr in Kauf nehmen ! Ich bin soooo glücklich
DiLa
3690 Beiträge
07.04.2012 20:16
am freitag kommt das 2. bildchen, ich kanns kaum erwartennnnn
Meli1979
104 Beiträge
09.04.2012 12:35


Da war ich 5+0
09.04.2012 16:49
Zitat von Meli1979:

Da war ich 5+0



Hast schon den MUPA bekommen?
Nini2011
1743 Beiträge
09.04.2012 21:16
Zitat von Meli1979:

Da war ich 5+0


Oh ich bin morgen 5+4 dann wird es ja bei mir ähnlich aussehen hi hi hi
Meli1979
104 Beiträge
10.04.2012 07:54
Zitat von SarahF:

Zitat von Meli1979:

Da war ich 5+0



Hast schon den MUPA bekommen?

Ja den hab ich schon hat aber noch nix eingetragen. Nur das ich in der 5 ssw das erste mal da war als Notiz. Das kommt dann alles am 19.04 beim nächsten Termin
Nini2011
1743 Beiträge
10.04.2012 16:32
Zitat von Meli1979:

Zitat von SarahF:

Zitat von Meli1979:

Da war ich 5+0



Hast schon den MUPA bekommen?

Ja den hab ich schon hat aber noch nix eingetragen. Nur das ich in der 5 ssw das erste mal da war als Notiz. Das kommt dann alles am 19.04 beim nächsten Termin


Ich bin heute 5+4 und habe kein Bild bekommen aber ich habe nächsten Mittwoch den nächsten Termin und hoffe dann auf eins
pia81
401 Beiträge
10.04.2012 20:19
Hey! Ich habe heute auch kein Bild bekommen bei 6+1. Noch nix zu sehen außer einer Fruchthülle. Dabei hat sich wohl vorher beim Abtasten mein Bauch/Gebärmutter schon recht groß angefühlt, weshalb sie wohl scheinbar gedacht hat mehr zu sehen. Bin jetzt etwas verunsichert, bei meinem Sohn war bei 6+3 was zu sehen und da habe ich das erste Bild bekommen. Aber es ist bestimmt jede SS anders.
Kindskopf
273 Beiträge
10.04.2012 21:26
Pia mach dir mal keine Gedanken!!!
Es ist wohl wirklich so, dass jede Ss individuell verläuft.
Konnte man wirklich "nur" die schwarze Fruchthöhle sehen- also sah sie komplett leer aus?
Oder war innendrin schon der Dottersack bzw. Embryo zu erkennen?

lg Lisa
pia81
401 Beiträge
11.04.2012 13:17
Zitat von Kindskopf:

Pia mach dir mal keine Gedanken!!!
Es ist wohl wirklich so, dass jede Ss individuell verläuft.
Konnte man wirklich "nur" die schwarze Fruchthöhle sehen- also sah sie komplett leer aus?
Oder war innendrin schon der Dottersack bzw. Embryo zu erkennen?

lg Lisa


Es war nur eine schwarze leere Hülle. Ist das schlecht?
Kindskopf
273 Beiträge
11.04.2012 13:46
Pia, nein es ist nicht schlecht. Man hätte bei 6+1 schon ein bisschen mehr sehen können -aber eben nicht müssen !

Mach dir mal keine Gedanken, das nächste Mal siehst du bestimmt mehr!!!
Weißt du, es entwickelt sich immer ein bisschen anders bei jeder Ss.

Bist du dir ganz sicher wann dein Eisprung war?
Vielleicht hat er sich auch einfach nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht so weit...
Oder die Einistungsphase war besonders lang- kann alles variieren

Wann musst du das nächste Mal hin?
lg lisa
pia81
401 Beiträge
11.04.2012 20:07
Zitat von Kindskopf:

Pia, nein es ist nicht schlecht. Man hätte bei 6+1 schon ein bisschen mehr sehen können -aber eben nicht müssen !

Mach dir mal keine Gedanken, das nächste Mal siehst du bestimmt mehr!!!
Weißt du, es entwickelt sich immer ein bisschen anders bei jeder Ss.

Bist du dir ganz sicher wann dein Eisprung war?
Vielleicht hat er sich auch einfach nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht so weit...
Oder die Einistungsphase war besonders lang- kann alles variieren

Wann musst du das nächste Mal hin?
lg lisa

Hey! Danke für deine Aufmunterung. Bestimmt hast du Recht. Solange ich keine Blutungen bekomme sollte doch eigentlich alles im Lot sein. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., dann bin ich 8+1. Da müsste man dann ja aber definitiv etwas sehen!!!?
sam2010
1794 Beiträge
11.04.2012 20:32
Zitat von pia81:

Zitat von Kindskopf:

Pia, nein es ist nicht schlecht. Man hätte bei 6+1 schon ein bisschen mehr sehen können -aber eben nicht müssen !

Mach dir mal keine Gedanken, das nächste Mal siehst du bestimmt mehr!!!
Weißt du, es entwickelt sich immer ein bisschen anders bei jeder Ss.

Bist du dir ganz sicher wann dein Eisprung war?
Vielleicht hat er sich auch einfach nach hinten verschoben und du bist noch gar nicht so weit...
Oder die Einistungsphase war besonders lang- kann alles variieren

Wann musst du das nächste Mal hin?
lg lisa

Hey! Danke für deine Aufmunterung. Bestimmt hast du Recht. Solange ich keine Blutungen bekomme sollte doch eigentlich alles im Lot sein. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., dann bin ich 8+1. Da müsste man dann ja aber definitiv etwas sehen!!!?


da sieht man auf jeden fall was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt