Mütter- und Schwangerenforum

❄•☆•❄ Die Dezi's 2013 legen nach ❄•☆•❄

Gehe zu Seite:
Schnuck2013
1694 Beiträge
21.10.2014 07:37
Huhu
Mir ist jetzt erstmal kein bessere Name eingefallen aber ich hoffe es ist verständlich um was es geht ^^
(Können wir ja dann immer noch ändern

Wir sind gerade im ersten hibbelzyklus - wie schaut's bei euch aus?
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.10.2014 08:51
Hallo!
Hab auch ein Dezemberli 2013 und hatten in diesem Zyklus eine Kondompanne
Ein drittes Kind ist zwar geplant, aber eigentlich jetzt noch nicht.
Bin eifrige Frühtesterin und hatte bei meinem Dezemberli ES+9 deutlich positiv.
Hab jetzt ES+7 und heute ES+8 jedocht absolut negativ getestet und denke, dass es auch nicht geschnaggelt hat. Ist kein Drama
Hab noch 2 Tests übrig, die werd ich in den nächsten zwei Tagen noch machen.

Ich wünsche dir und allen anderen Hibblerinnen die sich hier noch einfinden trotzdem viel Glück
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.10.2014 10:06
Einen zweiten Kinderwunsch haben wir, aber zum Hibbeln braucht man wohl nen normalen Zyklus da warte ich noch drauf. Ist zwar ganz nett so ohne die nervigen Tage, aber so kann leider auch nix klappen.
Darf ich trotzdem bleiben?
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 10:11
Hey Schnuck, das ist eine tolle Idee.
Ich bin dabei.

Bei mir hat es evtl schon geklappt.
Lass euch mal noch ein Bild da. Der CB digi war aber negativ. Heißt also noch ein paar Tage warten.
Mein nmt ist vom längsten zyklus gerechnet am 28.10. Hatte aber schon eher eisprung schmerzen und einen Mittelschmerz.

Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 10:43
Habe nun einen mit WB gemacht.

Ich kann es nicht glauben, soll es wirklich geklappt haben.
Der ohne war allerdings negativ.
Flumanda
227 Beiträge
21.10.2014 11:11
Hallo Mädels...Wäre auch gern in dieser Gruppe dabei.
War damals auch dabei bei den Dezemberlis 2013. Wobei dann mein Kleiner 1 Monat zu früh zu WElt kam und es noch ein Novermberli wurde

Jetzt legen wir nach und haben uns für ein drittes Würmchen entschieden...

Honey1986
2285 Beiträge
21.10.2014 12:49
Danke fürs eröffnen des Threads Schnuck, ich bin auch an board, Pille ist schon abgesetzt, allerdings braucht man sex zum schwanger werden

Hier geht es gerade drunter und drüber deshalb haben wir weder zeit noch lust zu basteln, aber da ich weiß wann mein ES ungefähr ist werde ich zu diesem zeitpunkt mal auf den gatten hüpfen ganz nach dem motto "jeder schuss ein treffer"
Lana_Fey
6790 Beiträge
21.10.2014 12:58
Möchte jemand mit mir Striche raten?
Ich denke das sind VLs.. beim ersten Test kam der Schatten erst heute Morgen.
Beim zweiten Test von heute Morgen schon jetzt gegen Mittag

kj-visage
2028 Beiträge
21.10.2014 13:09
Zitat von Lana_Fey:

Möchte jemand mit mir Striche raten?
Ich denke das sind VLs.. beim ersten Test kam der Schatten erst heute Morgen.
Beim zweiten Test von heute Morgen schon jetzt gegen Mittag



Ich sehe 2 Striche
Daumen sind gedrückt!
21.10.2014 13:58


Zitat von Kala87:

Habe nun einen mit WB gemacht.

Ich kann es nicht glauben, soll es wirklich geklappt haben.
Der ohne war allerdings negativ.

Ooooh - Herzlichen Glückwunsch Kala!
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 14:00
Lana, ich sehe auf beiden Tests Striche.

Alica, danke dir.
Cupra8
1705 Beiträge
21.10.2014 14:12
Oh toll.... ich würde gerne mithibbeln muss aber erst noch auf meine Ergebnisse bei den Ärzten warten. Alles andere ist mir zu riskant.

Bei manchen geht's ja echt schnell. Unser Dezember wunder kam ja erst nach über einem Jahr hibbeln zu uns und nachdem nachgeholfen wurde mit Hormonen etc... ich hoffe beim zweiten ganz ohne auszukommen... ich hätte soooo gerne ein August baby. . Hieße im November hibbeln. Aber das wird glaub nichts. Ich fühle mich manchmal trotz super liebem baby mit dem jungen hund noch überfordert. Ehrlich gesagt bereue ich es etwas uns so früh wieder einen Hund geholt zu haben. Waren durch unsere Hündin einfach sehr verwöhnt!
Und jetzt noch die frage nach der Arbeit etc. ..denke wir verschieben das hibbeln auf ende nächsten Jahres.
Aber ich drücke euch allen hier fest die Daumen!

Kala. ...herzlichen Glückwunsch und wundervolle Schwangerschaft!
21.10.2014 16:04
Zitat von Juniors-Mama:

Einen zweiten Kinderwunsch haben wir, aber zum Hibbeln braucht man wohl nen normalen Zyklus da warte ich noch drauf. Ist zwar ganz nett so ohne die nervigen Tage, aber so kann leider auch nix klappen.
Darf ich trotzdem bleiben?
nen normalen braucht man da nicht unbedingt
21.10.2014 16:06
Darf ich trotzdem bleiben? Ich brüte ja schon ne Weile.

@Kala.... glückwunsch

@Lana... ich seh 2 Striche, auch rosa, aber warte mal ab
Kala87
36830 Beiträge
21.10.2014 16:35
Danke Engelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt