Mütter- und Schwangerenforum

Dreambaby Melly20 und Loeckchen Hibbel Thread

Gehe zu Seite:
21.08.2009 20:46
So mädels,

da wir ja alle 3 jetzt im 3 Übungszyklus sind unser Thread.
21.08.2009 20:48
Hi hi, ist ja cool!! Dann werden wir nicht immer von dem Mamis unterbrochen
21.08.2009 20:49
du bist echt zucker
hab mir den thread gleich gemerkt
super idee von dir, hoffe dass es bei uns dreien dann schnell klappt

LG Melly
21.08.2009 20:50
Ja genau es ist eh gemein das alle so ruck zu Schwanger werden und wir?!

Und hat wohl der Storch vergessen

1 Mal Storchenbestellung was hättet ihr gerne wann soll es kommt und was soll es werden?
21.08.2009 20:51
Ich hätt gern Zwillinge Kann mich noch nicht zwischen Junge und Mädchen entscheiden... Und wann? So schnell wie möglich!!
21.08.2009 20:52
Zitat von Dreambaby:

Ja genau es ist eh gemein das alle so ruck zu Schwanger werden und wir?!

Und hat wohl der Storch vergessen

1 Mal Storchenbestellung was hättet ihr gerne wann soll es kommt und was soll es werden?


eben
also wir wünschen uns einen sohn und er soll im frühjahr/sommer 2010 kommen
und wie siehts bei euch aus?
21.08.2009 20:52
Oh Dreambaby, Du bist ja schon Mami!! Schön, da kannst Du uns ja Deine Erfahrungen berichten!!
21.08.2009 20:53
Ich hätte einen Zwilling oder Drillinge ist mir egal da bin ich großzügig.

Und ich will 1 Mädel und 1 Jungen damit jeder des bekommt was er will.

Nehmt ihr Medi wie Folsäure Mönchspfeffer oder sowas?
21.08.2009 20:55
Zitat von Dreambaby:

Ich hätte einen Zwilling oder Drillinge ist mir egal da bin ich großzügig.

Und ich will 1 Mädel und 1 Jungen damit jeder des bekommt was er will.

Nehmt ihr Medi wie Folsäure Mönchspfeffer oder sowas?


hmm zwillinge hätte ich persönlich nicht so gerne, wird meine erste geburt
ich nehme nichts und bislang hats nicht geklappt
vielleicht sollte ich anfangen auch irgendwelche medi zu nehmen
21.08.2009 20:55
Ja ich bin schon Mami ich war auch vor 7 Monaten schonmal Schwanger hab es aber leider gehen lassen müssen.

*Kerze anzünd*

Ich liebe meine Kleine überallem mein Schatz auch aber er ist leider nicht sein Leibliches.

Und ich findes es immer wieder ein schlag ins gesicht wenn überall Schwanger und ganz kleine Babys sind.

Oder im Mc Chat immer wieder jemand reinkommt ich bin schwanger
21.08.2009 20:58
Oh, das tut mir leid mit deinem Sternchen
Vllt. klappt's ja diesmal bei uns!!
21.08.2009 20:59
Und ich seh auch überall nur Schwangere!! Echt schlimm!!
21.08.2009 20:59
Schatz und ich träumen schon immer seit wir uns kennen beide von Zwillingen und er war früher auch ein Zwilling von dem her wäre es möglich.

Ich werden wenn die mens kommen sollte mit Mönchspfeffer anfangen weil mein Zyklus so schwankt und ich immer SS-Symptome hab und ich bin net Schwanger.

Und nehme jetzt dann auch tgl Folsäure soll ja gut sein meinte fa!
21.08.2009 21:00
Ich nehm schon seit Anfang Mai Folio Forte, aber schneller schwanger wird man dadurch ja auch nicht... Soll aber ja gut für das Ungeborene sein. Wenn da nur endlich mal was kommen würde!!
21.08.2009 21:03
Also, letzten Zyklus hab ich auch schon nen Test gemacht, weil ich drei Tage drüber war. Aber hatte sich wohl nur alles verschoben... Schade... Nächstes Mal warte ich auch länger!! Ist echt schon traurig, so'n negativer SS-Test... Aber ich konnt einfach nicht länger warten!! Wie sind eure ersten beiden Zyklen ohne Pille denn so gewesen? Irgendwelche Nebenwirkungen (positiv wie negativ)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt