Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung - welche "Farbe"?

Gehe zu Seite:
Kislany
41 Beiträge
10.02.2012 19:31
Hey,

habe jetzt schon öfter was über Einnistungsblutungen gelesen. Allerdings hieß es immer, sie wären hellrot und sehr schwach.
Ich hatte um meinen Einnistungstermin rum eine Schmierblutung, allerdings braun-rot.

Hatte jemand eine Einnistungsblutung die auch dunkel war? Oder kann ich es als normale Schmierblutung abhaken?
MaiPai
784 Beiträge
10.02.2012 19:56
Neongrün
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.02.2012 19:59
ich hatte eine einistungsblutung
ich hatte damals schon die hoffnung nach 2 negativen tests aufgegeben und dann kam diese blöde blutung 1 woche lang. dunkelbraun. mal mehr, mal weniger, mal garnicht! dann bin ich zum fa ... hochaufgebaute schleimhaut, da war der sst aufeinmal leicht positiv die bluttests ergaben dann: SCHWANGER und heut ist die lütte schon wieder 4 1/2 monate jung
Kislany
41 Beiträge
10.02.2012 20:03
Neongrün wäre zumindest mal eine Abwechslung im Schlüpper

Eine Woche lang?! Wahnsinn...
mir wurde bisher immer erklärt, dass das Blut hellrot ist, weil eben Blutgefäße beim Einnisten verletzt werden. Und klar, braun ist nur altes Blut, woher soll das dann kommen?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.02.2012 20:05
Zitat von Kislany:

Neongrün wäre zumindest mal eine Abwechslung im Schlüpper

Eine Woche lang?! Wahnsinn...
mir wurde bisher immer erklärt, dass das Blut hellrot ist, weil eben Blutgefäße beim Einnisten verletzt werden. Und klar, braun ist nur altes Blut, woher soll das dann kommen?

meine fa meinte, das die gebärmutter vorher nochmal bei/vor der einnistung "gereinigt" wurde. meine letzte mens hatte ich am 16.10.2010 und mitte januar 2011 war immer noch keine mens da. da musste ja noch altes blut drin gewesen sein
10.02.2012 20:10
Zitat von Kislany:

Hey,

habe jetzt schon öfter was über Einnistungsblutungen gelesen. Allerdings hieß es immer, sie wären hellrot und sehr schwach.
Ich hatte um meinen Einnistungstermin rum eine Schmierblutung, allerdings braun-rot.

Hatte jemand eine Einnistungsblutung die auch dunkel war? Oder kann ich es als normale Schmierblutung abhaken?


war bei mir auch wie bei dir, sie war eher bräunlich^^
DeeLady
19170 Beiträge
10.02.2012 20:56
2 minitröpfchen frisches helles Blut - das war's bei mir
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.02.2012 21:17
bei mir war es so wie ne schmierblutung , oder als wenn die mens frisch anfängt ist es ja meist eher bräunlich und wenig blut mit bei , so was es bei mir ca. 5-7 tage vor der eigentlichen mens
10.02.2012 22:21
ich halte die "Einnistungssblutung" für ein Ammenmärchen. Sorry.
kk2404
1055 Beiträge
10.02.2012 22:59
Es ist kein Ammenmärchen. Ich hatte sie auch bei meinem Sohn.
Minimal, frisches Blut. Aber nur einen Tag lang.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2012 13:42
Zitat von belara:

ich halte die "Einnistungssblutung" für ein Ammenmärchen. Sorry.

achsoooo... deswegen habe das auch soviele..........
11.02.2012 13:46
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von belara:

ich halte die "Einnistungssblutung" für ein Ammenmärchen. Sorry.

achsoooo... deswegen habe das auch soviele..........


So viele?
Ich kenne keine einzige persönlich
Ich hatte das bei keiner einzigen meiner 6 SS, aber ich habs schon oft gelesen und da war es immer als helles Blut beschrieben.
Dunkel ist ja einfach nur alt, aber wieso sollte es nicht auch altes Blut sein? Wenn die Einnistung, jetzt nur so dahin gesagt, vor 10 Tagen war und die meisten Frauen direkt losbluten ist es hell, wenn du erst 6 Tage später diese Blutung hast, kanns ja nicht mehr hell sein.

Solange es in den Zeitraum passt und nur ein bisschen war, dann kanns ja durchaus sein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.02.2012 14:05
ich kenne 3 persönlich , und 2 hier aus dem forum , also aber auch schon besser
so selten ist das echt net mehr ..
11.02.2012 14:24
sorry ich arbeite beim FA und höre selten bis gar nicht von einer angeblichen Einnistungssblutung. Es gibt keine Einnistungssblutung. da bin ich mir sicher.
Schnecki83
1503 Beiträge
11.02.2012 14:30
Zitat von MaiPai:

Neongrün


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt