Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung oder Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 15:43
Hallo,

ich bin jetzt am 24. ZT und habe seit 5 Tagen richtig viel Ausfluss.

Ich habe einen Zyklus von 27-28 Tagen.

Nun ist es so das wir diesen Monat nicht wirklich üben konnten weil ich vor 2 Wochen eine Op hatte und danach keinen Sex haben durfte.

Wir haben nur einmal miteinander geschlafen und das war am 18. ZT.

Aufgrund des Ausflusses habe ich eben ein Ovu gemacht und der war soo FETT positiv, sowas hab ich noch nie gesehen.. Mein Muttermund ist aber fest verschlossen und ganz weit oben..

Was ist das nu ? Hab ich jetzt erst mein Eisprung oder kann ich auch schwanger sein ?

Das verwirrt mich total weil ich das garnicht mehr im Kopf hatte..

Danke ihr Lieben
Greyfire
878 Beiträge
27.11.2014 15:47
Wart ein paar Tage und mach dann einen Schwangerschaftstest. Das ist so in etwa das übliche vorgehen. Die kriegt man da wo du den Ovu auch her hast.
Greyfire
878 Beiträge
27.11.2014 15:48
Ansonsten hilft vielleicht das hier:

http://www.onlineorakel.com/
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
27.11.2014 15:50
Zitat von Greyfire:

Ansonsten hilft vielleicht das hier:

http://www.onlineorakel.com/


27.11.2014 15:53
Ein positiver Ovu kann auch für die Mens sprechen, war er denn wirklich positiv?

OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 15:59
Zitat von Primadonna:

Ein positiver Ovu kann auch für die Mens sprechen, war er denn wirklich positiv?



Ja aber richtig.. Der Strich war mnd. doppelt so dick wie die Kontrolllinie, dass hatte ich nie vor mens
sumsielein
1772 Beiträge
27.11.2014 15:59
magst uns mal ein bild zeigen?
OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 16:09
Zitat von sumsielein:

magst uns mal ein bild zeigen?


OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 16:17
Positiver gehts ja eig. kaum oder ? .. Das ist echt komisch.
Mel-Ann
5657 Beiträge
27.11.2014 16:23
Falls Du schwanger sein solltest, dann ist der Test aber sicher nicht vom Sex vor 6 Tagen schon positiv! Dann muss ja erstmal das Spermium sich über ca. 12 Std. zum Ei vorarbeiten, dann findet erst die Befruchtung statt - da wäre jetzt ja noch nichtmal oder ganz frisch die Einnistung! Dann müsstest Du quasi schon vom letzten Zyklus Ss sein!
Ich Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Du wirklich einen so späten ES hast, wenn Du ne OP hattest, ist das doch ein guter Grund, dass der Zyklus durcheinander ist.
Ist es absolut ausgeschlossen, dass Du aufgrund der OP Medis nehmen musstest, die den Test irgendwie beeinflusst haben könnten?
Hast Du viell. mit Morgenurin getestet, dass der SO fett positiv ist? Ich hab aber auch immer Zyklen, in denen der Ovu mit ach und krach positiv ist, andere, in denen die Testlinie total fett ist - ich glaube, das liegt auch daran, wie konzentriert der Urin ist bzw. ob man zufällig genau die LH-Spitze erwischt mit dem Test.

Mach doch spaßeshalber mal einen Ss Test - einen preiswerten - dann weißt Du Bescheid. Wenn der Ovu davon so positiv wäre, wäre es auch ein Ss-Test.
Greyfire
878 Beiträge
27.11.2014 18:14
Ich würd mal stark behaupten der Ovu ist kaputt. Aber nun gut. Schwangerschaftstest machen wurde ja schon angesprochen. Oder das Orakel verwenden!
OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 18:52
Die anderen 3 Ovus sehen genauso aus..
Greyfire
878 Beiträge
27.11.2014 18:56
*shrug* Für mich ist die K.linie halt sehr schwach...ich kenn die so schwach nicht...
OoLillianOoo
6 Beiträge
27.11.2014 18:59
Das wirkt auf dem foto nur so, leider ne schlechte quali.. Die linie ist normal..
Der test ist da ja auch schon ne stunde alt. Ach ka.. Hatte eben Ss test gemacht und da war eine gaaanz leichte linie. Denke nicht das ich schwanger bin. Wird eine verdunstungslinie sein.
suschen2011
5105 Beiträge
27.11.2014 19:05
Zitat von OoLillianOoo:

Das wirkt auf dem foto nur so, leider ne schlechte quali.. Die linie ist normal..
Der test ist da ja auch schon ne stunde alt. Ach ka.. Hatte eben Ss test gemacht und da war eine gaaanz leichte linie. Denke nicht das ich schwanger bin. Wird eine verdunstungslinie sein.


Zeig mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt