Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
29.08.2012 12:34
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
mela, du warst wenigstens nicht alleine![]()
ich habe schon ca.5 mal geträumt GANZ alleine entbunden zu haben... entweder wurde ich im abstellraum vergessen, oder ich war zu hause und es ging einfach los![]()
![]()
![]()
aber je näher ich an den ET komme ,hörten diese träume auf.
ich habe aber auch angst das mein freund es nicht schafft, denn ich möchte sonst niemanden dabei haben.....
ooh ja, wie oft ich gerne noch einmal kind wäre...![]()
meine mutter und ich haben ausgemacht den streit versuchen zu vergessen, anders gehts nicht![]()
Oh man alleine entbinden,da würd ich auch verrückt werden!Aber dazu wird es nicht kommen!
Alleine entbinden, oh nein..... wenn mein Freund, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitkommen könnte, würde ich glaub meine mum anrufen. Sie kennt mich ja auch ganz gut

29.08.2012 12:36
Zitat von Cotton_Candy:
mela, du warst wenigstens nicht alleine![]()
ich habe schon ca.5 mal geträumt GANZ alleine entbunden zu haben... entweder wurde ich im abstellraum vergessen, oder ich war zu hause und es ging einfach los![]()
![]()
![]()
aber je näher ich an den ET komme ,hörten diese träume auf.
ich habe aber auch angst das mein freund es nicht schafft, denn ich möchte sonst niemanden dabei haben.....
ooh ja, wie oft ich gerne noch einmal kind wäre...![]()
meine mutter und ich haben ausgemacht den streit versuchen zu vergessen, anders gehts nicht![]()
Wenn ihr beide damit zurecht kommt und wieder ein gutes Verhältnis aufbauen könnt, finde ich das super. Eine Mutter bleibt nun mal immer ein Teil von einem. Ich finde es gut, dass du einen Schritt auf sie zugegangen bist

29.08.2012 12:38
So wie es aussieht, wären wir alle gern noch mal Kinder
Wenn wir dann unsere Krümel im Arm halten, wird uns vielleicht ein Stück Kindheit zurück gegeben, denn ich denke, dass wir einige Gewohnheiten aus unserer Kindheit auch bei unseren kleinen einführen werden. Bei mir gibts zum Beispiel ne Gute Nacht Geschichte

Wenn wir dann unsere Krümel im Arm halten, wird uns vielleicht ein Stück Kindheit zurück gegeben, denn ich denke, dass wir einige Gewohnheiten aus unserer Kindheit auch bei unseren kleinen einführen werden. Bei mir gibts zum Beispiel ne Gute Nacht Geschichte

29.08.2012 12:44
Zitat von Blümchen2012:
Schade Colly, aber ich kann es schon verstehen. Aber bitte bitte versuche positiv zu denken, es muss nicht das Ende bedeuten. Es wird sich bestimmt alles regeln. Die Cousine von meinem Mann konnte ihre Kinder nie behalten und hat es nur mit einer künstlichen Befruchtung hinbekommen, aber der kleine ist soooo süß. Also: Hoffnung bitte niiiiiie aufgeben! Melde dich einfach, wenn dir danach ist![]()
Ich möchte manchmal auch gerne wieder Kind sein...oder wenn ich krank bin, habe ich große Sehnsucht nach Mama und Oma, denn Oma hat immer Schokopudding gekocht, wenn wir krank waren![]()
Schön, das du die Woche noch krank geschrieben bist, Kleene. Und hoffentlich sind die Blutwerte ok. Was ist denn eine Oberbauchsonografie??? Kenn ich überhaupt nicht.
Cotton: gehts dir immer noch bescheiden?? Och menno, aber vielleicht sind das wirklich Zeichen, das es bald losgeht![]()
Bilder zeige ich euch, wenn mein Mann zu Hause ist und das dann einscanntIch bin ja nicht vertraut mit der Technik...hihi
Kleene: wie geht es dir heute?
Becci: ich hatte beim FA auch eine aufgebaute Schleimhaut....deutet das nicht auf eine SS hin? In dem Stadium sieht man ja auch noch kein Baby.... Aber der FA sollte sich seiner Worte schon sicher sein.
Bin nun wieder zurück vom Radiologen. Die Ärztin war total nett. Sie kam rein und hat mich erstmal gefragt, ob eine Sprechstundenhilfe von ihr, sich mal mein Baby anschauen dürfte, da sie es noch nie auf nem US gesehen hat. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, kann es ja gut nachvollziehen.
Ja und dann hat sie eben den US von meinem gesamten Oberkörper gemacht und wie immer: Nichts gefunden. Meine Leber ist zu groß und hat zu viele Fettzellen, aber das weiß ich ja schon. Dann hatte sie kurz den Verdacht, dass meine Milz auch zu groß ist, doch nach nochmaliger Vermessung, hat sich dies Gott sei Dank nicht bestätigt.
Keine Diagnose ist besser als eine schlechte, aber ich bilde mir das doch nicht alles ein? Ich komm mir langsam schon blöd vor. Die Ärzte müssen doch auch denken, dass ich das alles erfinde. Vielleicht hängt ja auch die Psyche mit drin oder ich "vertrage" die SS einfach nicht so, wie ich sollte.
Von meinem FA habe ich noch nichts gehört. Deshalb hoffe ich einfach mal, dass meine Werte in Ordnung sind. Er wollte sich ja melden. Ich hoffe nur, dass er nicht meine Nummer versielt hat und sich deshalb nicht meldet

Ansonsten geht es mir heute wieder naja. Ich fühle mich immer noch ko und mir ist schlecht. Jetzt mach ich es mir erstmal auf der Couch bequem. Die ist am Ende der SS bestimmt durchgelegen

Wie geht es dir denn Blümchen? Du bist jetzt nur diese Woche krank geschrieben oder auch noch die nächste?
29.08.2012 16:41
Zitat von Blümchen2012:
Schade Colly, aber ich kann es schon verstehen. Aber bitte bitte versuche positiv zu denken, es muss nicht das Ende bedeuten. Es wird sich bestimmt alles regeln. Die Cousine von meinem Mann konnte ihre Kinder nie behalten und hat es nur mit einer künstlichen Befruchtung hinbekommen, aber der kleine ist soooo süß. Also: Hoffnung bitte niiiiiie aufgeben! Melde dich einfach, wenn dir danach ist![]()
Ich möchte manchmal auch gerne wieder Kind sein...oder wenn ich krank bin, habe ich große Sehnsucht nach Mama und Oma, denn Oma hat immer Schokopudding gekocht, wenn wir krank waren![]()
Schön, das du die Woche noch krank geschrieben bist, Kleene. Und hoffentlich sind die Blutwerte ok. Was ist denn eine Oberbauchsonografie??? Kenn ich überhaupt nicht.
Cotton: gehts dir immer noch bescheiden?? Och menno, aber vielleicht sind das wirklich Zeichen, das es bald losgeht![]()
Bilder zeige ich euch, wenn mein Mann zu Hause ist und das dann einscanntIch bin ja nicht vertraut mit der Technik...hihi
Kleene: wie geht es dir heute?
Becci: ich hatte beim FA auch eine aufgebaute Schleimhaut....deutet das nicht auf eine SS hin? In dem Stadium sieht man ja auch noch kein Baby.... Aber der FA sollte sich seiner Worte schon sicher sein.
Die aufgebaute Schleimhaut kommt daher das ich noch nicht geblutet habe,schwangerschaft ist absolut ausgeschlossen!
Mein Doc sagte das es nur noch möglich wäre wenn sich mein Eisprung um 10Tage verschoben hätte und somit wäre ich dann ja noch nicht überfällig aber da wir in dem Zeitraum keinen Sex hatten ist es absolut unmöglich!
Naja was solls,jetzt werd ich mal komplett durchgecheckt und er hat mir auch angeboten,wenn nötig,beim Es nachzuhelfen damit wir den Zeitpunkt der Fruchtbarkeit auf ein minimum eingrenzen können!Aber da ich ja Ovus benutze ist das ja nicht nötig denke ich!
Aber genug von meinen Wehwechen!Bei euch ist ja auch einiges los,haben wohl grad alle irgendwie nen Durchhänger,denke aber das ist normal!Es passieren soviel unvorhersehbare Dinge,ob nun schwanger oder am hibbeln,einplanen kann man ja irgendwie gar nix mehr!Unsere Körper machen anscheinend was sie wollen,mich nervts immer das man darauf null einfluss hat,es ist einfach kompliziert!Ich bin froh das ich mit meinem Schatz über so nen Kram reden kann,viele Männer blicken da ja nicht durch und somit interessiert es sie aohl auch nicht!Gut,mein Freund blickt bei Zykluskram,Eisprung und so nem Zeug auch nicht durch (ich ja auch nicht

Ich glaube Schwangerschaft stellt man sich oft schöner vor als es ist denn Schwangere jammern ja nicht nonstop rum und heulen allen die Ohren voll,ist ja auch irgendwie klar das man nur erzählt wie schön es ist sein Kind zu spüren und so,schliesslich ist man ja nicht krank und will bei seiner Umwelt diesen Eindruck auch nicht erwecken!Also ich kann das schon nachvollziehen!
Ich zähle mich selbst auch dazu das ich keine ahnung hab wie es sein wird und merke das ja auch jetzt,horche auf jedes Anzeichen nach dem Es und so und vermute immer das es geklappt haben könnte!Doch ich bin mir mittlerweile sicher das,wenn es dann tatsächlich soweit ist,es völlig anders sein wird!
Seid tapfer,vorallem Cotton,du hast es ja bald geschafft!
29.08.2012 17:16
bei mir hat meine FÄ auch einen Komplettcheck nach dem dritten Monsterzyklus angeordnet. Das war auch ganz gut so, denn sonst hätte ich nicht weiter gemacht und wohl aufgegeben. Aber da meine Werte perfekt waren, meinte sie stehe dem Kinderwunsch ihrer- und meinerseits nichts im Wege.
Sollte dann ja eigentlich meinen Mann zum Urologen schicken, aber der wollte wohl irgendwie nicht wirklich (kann ich fast verstehen - aber der Wunsch war/ist ja bei uns beiden) oder musste auf Montage. Und jetzt wo er gesagt hat: "mach mir mal doch einen Termin!", weil ich ihn angemacht habe weil ich ja auch zur FÄ gehe und alles dafür tue schwanger zu werden, hatte sich das Thema schon erledigt.
Also immer tapfer sein und nicht am Traum/Ziel schweifeln oder aufgeben. Ich bin ja mit 1,5 Jahren ein gutes Beispiel dafür das es nicht gleich im 1.-3. Zyklus klappen muss.
Sollte dann ja eigentlich meinen Mann zum Urologen schicken, aber der wollte wohl irgendwie nicht wirklich (kann ich fast verstehen - aber der Wunsch war/ist ja bei uns beiden) oder musste auf Montage. Und jetzt wo er gesagt hat: "mach mir mal doch einen Termin!", weil ich ihn angemacht habe weil ich ja auch zur FÄ gehe und alles dafür tue schwanger zu werden, hatte sich das Thema schon erledigt.
Also immer tapfer sein und nicht am Traum/Ziel schweifeln oder aufgeben. Ich bin ja mit 1,5 Jahren ein gutes Beispiel dafür das es nicht gleich im 1.-3. Zyklus klappen muss.
29.08.2012 18:12
hab ich euch schon von meiner schwester erzählt ?
sie hat ja schon eine große tochter (10), einen sohn (7)
und ich wusste sie wollte immer drei kinder, sie hat 5jahre nicht verhütet!
am anfang bekam sie die spritze... und dann 5jahre keine schwangerschaft.
dann hat sie damit abgeschlossen und sich gedacht das wird nix mehr, hat alles von den kindern verkauft, tja umd was dann?
sie war schwanger (der kleine wird bald ein jahr alt)
da fragt man sich doch, wieso hats nicht vorher geklappt??
wie kann das denn sein wenn der körper von beidem partnern gesund sind.
immerhin haben sie ja schon zwei kinder bekommen
aber ich glaube meine schwester hat keine ouvus oder so benutzt.
puh, also ich weiß nicht ob der beitrag jetzt eher mutmachend oder angst einflößend ist
dann hat sie damit abgeschlossen und sich gedacht das wird nix mehr, hat alles von den kindern verkauft, tja umd was dann?

puh, also ich weiß nicht ob der beitrag jetzt eher mutmachend oder angst einflößend ist

29.08.2012 18:12
hab ich euch schon von meiner schwester erzählt ?

29.08.2012 18:18
ich denke beides,ein wenig angst hab ich ja auch das es evtl. ewig dauert!
Da kann man mir so oft sagen das man den Kopf freikriegen soll,ich find das blödsinn und frag mich wie das gehen soll!
Ich denke wenn es passieren soll dann tut es das auch!
Da kann man mir so oft sagen das man den Kopf freikriegen soll,ich find das blödsinn und frag mich wie das gehen soll!
Ich denke wenn es passieren soll dann tut es das auch!
29.08.2012 19:55
Das ist unser Äffchen

Becci, genau schön abwarten was der Arzt macht und ich finde es auch super, das er dich erstmal durchcheckt und dann ist dein Männe dran

Ich bin nur diese Woche krank geschrieben, soll aber am WE unterwegs sein lt. FA und sollte es mir Sonntag schlechter gehen, soll ich morgens zum Arzt kommen und sie wird mich weiter krank schreiben. Ich habe ja jetzt schon gemerkt, wo ich keinen Druck habe aufzustehen und mich sofort fertig zu machen, es mir gut geht. Ich habe nur noch soooo leichten Bauchdruck, das ich mich endlich aufs Kind freue, es ist sooo toll

Schön Cotton, das es dir heute wieder besser geht. Wäre ja auch toll für dich, wenn du die letzten Tage ALLEINE zu Hause genießen kannst. Habt ihr das Kinderzimmer komplett fertig? Du hattest ja mal Fotos gezeigt, hast aber geschrieben, das dein Freund im KiZi zugange war.
29.08.2012 20:12
ja eigentlich, sind wir fertig... müssdn nur noch hygieneartikel kaufen

29.08.2012 20:14
Zitat von Blümchen2012:
Das ist unser Äffchen![]()
Becci, genau schön abwarten was der Arzt macht und ich finde es auch super, das er dich erstmal durchcheckt und dann ist dein Männe dranda freut er sich bestimmt drauf.
Ich bin nur diese Woche krank geschrieben, soll aber am WE unterwegs sein lt. FA und sollte es mir Sonntag schlechter gehen, soll ich morgens zum Arzt kommen und sie wird mich weiter krank schreiben. Ich habe ja jetzt schon gemerkt, wo ich keinen Druck habe aufzustehen und mich sofort fertig zu machen, es mir gut geht. Ich habe nur noch soooo leichten Bauchdruck, das ich mich endlich aufs Kind freue, es ist sooo tollWir haben Abends was vor gehabt heute, ein Blümchen kaufen im Gartencenter...als ich wusste ich muss mich fertig machen...kam der Druck zurück und leichte Übelkeit. Für mich das Zeichen, das ich momentan nichts unternehmen kann, auch wenn es mir spaß macht. Nur zu Hause sein und entspannen, dann geht es mir super gut.
Schön Cotton, das es dir heute wieder besser geht. Wäre ja auch toll für dich, wenn du die letzten Tage ALLEINE zu Hause genießen kannst. Habt ihr das Kinderzimmer komplett fertig? Du hattest ja mal Fotos gezeigt, hast aber geschrieben, das dein Freund im KiZi zugange war.
Das sehe ich ganz genauso,wenns dir besser geht wenn du zuhause bleibst und dich entspannst ist doch alles gut,vorallem da du ja merkst das es dir nicht gut geht sobald du Stress oder Druck hast(in welcher Form auch immer)!
Na wir warten mal noch einen Zyklus ab bis Schatzi sich mal checken lässt!
Ich hab grad übrigens Schmierblutung bekommen

29.08.2012 20:50
hey mädels..
@kleene: es ist wirklich besser, dass du noch krank geschrieben bist! nimm dir so viel zeit wie du brauchst! und mach dir kein schlechtes gewissen!!
erhol dich gut und werde schnell wieder fit!
@cotton: mensch maus, lass dich mal drücken! ich drück dir fest die daumen, dass alles gut wird! kopf hoch..ihr schafft das!!
@becci: schade...ich hätte mich so gefreut!!
aber wie dein arzt sagt, wir sind kein uhrwerk....
und du bekommst jetzt ja das volle programm von deinem FA, damit es schnell klappt!
@cotton: dein kleiner tom soll noch ein bisschen drin bleiben!!! noch mindestens zwei wochen....immerhin ist er jetzt dann kein frühchen mehr!! du schaffst das! bin froh, dass es dir heute etwas besser geht!
und gute besserung an deinen schatz!!
@blümchen: ich bin gerade echt erschrocken...schon so groß ist dein würmchen!! wahnsinn! und ich wäre jetzt ca. eine woche weiter...wäre in der 15.ssw! wahnsinn...
ich freue mich für dich! immer schön so weiter machen
hab heute meine blutwerte bekommen...hcg noch bei 11,5!
bin mal gespannt, wann meine mens eintrudelt! hoffe doch bald!
fühle mich heute echt schlapp..war ein doofer tag!
liebste grüße
@kleene: es ist wirklich besser, dass du noch krank geschrieben bist! nimm dir so viel zeit wie du brauchst! und mach dir kein schlechtes gewissen!!

@cotton: mensch maus, lass dich mal drücken! ich drück dir fest die daumen, dass alles gut wird! kopf hoch..ihr schafft das!!
@becci: schade...ich hätte mich so gefreut!!
aber wie dein arzt sagt, wir sind kein uhrwerk....
und du bekommst jetzt ja das volle programm von deinem FA, damit es schnell klappt!

@cotton: dein kleiner tom soll noch ein bisschen drin bleiben!!! noch mindestens zwei wochen....immerhin ist er jetzt dann kein frühchen mehr!! du schaffst das! bin froh, dass es dir heute etwas besser geht!
und gute besserung an deinen schatz!!
@blümchen: ich bin gerade echt erschrocken...schon so groß ist dein würmchen!! wahnsinn! und ich wäre jetzt ca. eine woche weiter...wäre in der 15.ssw! wahnsinn...
ich freue mich für dich! immer schön so weiter machen

hab heute meine blutwerte bekommen...hcg noch bei 11,5!
bin mal gespannt, wann meine mens eintrudelt! hoffe doch bald!
fühle mich heute echt schlapp..war ein doofer tag!
liebste grüße
30.08.2012 09:19
Yeah!!!!Ich blute
Man,ich freu mich voll!Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Zyklus einigermaßen konstant bleibt oder nun alles durcheinandergewürfelt ist!Mein kalender hat durch diesen Zyklus (36Tage) eine durchschnittliche Länge von 31 Tagen errechnet,somit wäre nächster NmT der 30.09!ich bin ja mal gespannt!Das gute ist das ich nächste woche zum Arzt kann für denn Hormonstatus

Man,ich freu mich voll!Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Zyklus einigermaßen konstant bleibt oder nun alles durcheinandergewürfelt ist!Mein kalender hat durch diesen Zyklus (36Tage) eine durchschnittliche Länge von 31 Tagen errechnet,somit wäre nächster NmT der 30.09!ich bin ja mal gespannt!Das gute ist das ich nächste woche zum Arzt kann für denn Hormonstatus
30.08.2012 09:46
Zitat von Becci82:
Yeah!!!!Ich blute![]()
Yuhuuuuuuuuu

Man kann sich auch mal über seine Tage freuen. Und du hast es ja auch super abgepasst, dass dein Arzt nächsten Zyklus den Hormonstatus macht. Du kannst ja auch mal den Lageplan fürs Heim mitnehmen, dann kann er den gleich noch mal der Tante erklären

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt