Mütter- und Schwangerenforum

Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??

Gehe zu Seite:
07.07.2012 23:17
ja ich glaube ich habe hier gelesen, dass man die im ebay bestellen kann aber ich glaube das waren diese ovus aber ka wie man die benutzt
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.07.2012 23:49
Ich kenn mich auch nicht so ganz mit all den Dingen aus die es gibt
Sanni2503
137 Beiträge
08.07.2012 08:02
Guten Morgen!
Hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und hatte oft zwei Freundinnnen da, die Beide Anfang des Jahres nen Kind bekommen haben!
Viel gequatscht und viele Tips geben lassen! Aber das Schlimmste ist, das meine Lust auf nen Baby noch viel grösser geworden ist! Am liebesren würd ich jetzt schon absetzen aber da hat meon Schatzi was gegen (wegen Urlaub, nicht das es mir da schlecht geht)
Mache mir jetzt aber auch so meine Gedanken, weil eine Freundin erzählte das ne Bekannte von ihr die Pille immer durchgenommen hat und es ziemlich lange gedauert hat bis sie schwanger wurde!
Ich nehme meine Pille (Microgynon) auch immer so 3-4 Monate durch und nehme die Pille schon seit 11 Jahren!
Naja warten wir mal ab und hoffeb das beste...
Zum Thema SST hab ich es eigentlich ganz gut, das ich in einer Arztpraxis arbeite und mir schon welche gemopst habe
08.07.2012 11:11
Hallo ich bin daaaaaaaaaaa
08.07.2012 11:13
ah das ist gut^^
naja ich glaube das hat nix mit zu tun wie lange man die pille genommen hat. gibt unterschiedliche erfahrungen dazu.
08.07.2012 11:16
Zitat von Sanni2503:

Guten Morgen!
Hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und hatte oft zwei Freundinnnen da, die Beide Anfang des Jahres nen Kind bekommen haben!
Viel gequatscht und viele Tips geben lassen! Aber das Schlimmste ist, das meine Lust auf nen Baby noch viel grösser geworden ist! Am liebesren würd ich jetzt schon absetzen aber da hat meon Schatzi was gegen (wegen Urlaub, nicht das es mir da schlecht geht)
Mache mir jetzt aber auch so meine Gedanken, weil eine Freundin erzählte das ne Bekannte von ihr die Pille immer durchgenommen hat und es ziemlich lange gedauert hat bis sie schwanger wurde!
Ich nehme meine Pille (Microgynon) auch immer so 3-4 Monate durch und nehme die Pille schon seit 11 Jahren!
Naja warten wir mal ab und hoffeb das beste...
Zum Thema SST hab ich es eigentlich ganz gut, das ich in einer Arztpraxis arbeite und mir schon welche gemopst habe


Mit Pille kann schnell gehen, kann aber auch laaaange dauern. Da brauch man einfach geduld.
Ich warte auch bis es mal klappt.
Binchen0307
261 Beiträge
08.07.2012 11:19
Hallo
ich hibbel zwar jetzt schon aber vielleicht darf ich mich euch anschließen ^^
lg bine
08.07.2012 11:21
Zitat von Binchen0307:

Hallo
ich hibbel zwar jetzt schon aber vielleicht darf ich mich euch anschließen ^^
lg bine


Nu Klar, gerne.
Binchen0307
261 Beiträge
08.07.2012 11:23
juhu
08.07.2012 11:25
hallo ihr
darf ich mich noch anschließen???
ich "hibbel" zwar schon länger aber jetzt ab august geht für uns die heiße phase los ... bei mir wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt und da meine werte echt nicht toll waren hätten wir uns das ganze hibbeln sparen können naja jetzt ist der wert auf idealstufe und wir beginnen mit neuem mut
liebe grüße
08.07.2012 11:27
Zitat von Masabuana:

hallo ihr
darf ich mich noch anschließen???
ich "hibbel" zwar schon länger aber jetzt ab august geht für uns die heiße phase los ... bei mir wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt und da meine werte echt nicht toll waren hätten wir uns das ganze hibbeln sparen können naja jetzt ist der wert auf idealstufe und wir beginnen mit neuem mut
liebe grüße


dann mal viel erfolg
08.07.2012 11:28
Zitat von Bauersfrau:

Hallo ich bin daaaaaaaaaaa



huhu
08.07.2012 11:30
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Masabuana:

hallo ihr
darf ich mich noch anschließen???
ich "hibbel" zwar schon länger aber jetzt ab august geht für uns die heiße phase los ... bei mir wurde eine schilddrüsen unterfunktion festgestellt und da meine werte echt nicht toll waren hätten wir uns das ganze hibbeln sparen können naja jetzt ist der wert auf idealstufe und wir beginnen mit neuem mut
liebe grüße


dann mal viel erfolg


dankeschön dir natürlich auch seh das alles momentan sehr positiv und sehr gelassen ... wenn man mal 9 monate umsonst hibbelt glaub ich sieht man vieles nicht mehr sooo eng...
Binchen0307
261 Beiträge
08.07.2012 11:32
wir werden schon so ein verrückter haufen werden ^^

freu mich schon auf unsere themen
08.07.2012 11:49
@masabuana
ja das glaub ich dir...schon doof. aber gut dass man deine unterfunktion erkannt hat.

@binchen
bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt