Mütter- und Schwangerenforum

ES am ZT 8 !! Geht das???

Gehe zu Seite:
14.11.2010 15:25
hallo ihr lieben

ich hab da mal ne frage (siehe überschrift),denn nun bin ich ein wenig durcheinander.
letzten monat hatte ich eine elss und bekam eine bauchspiegelung.danach hatte ich dann ca. 3tage lang noch blutungen.
jetzt am 06.11 bekam ich meine mens und habe gestern mit den ovus angefangen.gestern war der ovu nur gant leicht positiv und grade fett positiv.ist das nicht n bisschen früh für einen ES.wenn ich an gestern denke hatte ich im bereich des linken EL ein dolles ziehen,aber hab es eher darauf bezogen,dass sich da ja alles n bisschen regeneriert.
sonst war mein zyklus so um die 28 tage und der Es am 13-15 ZT.
nun bin ich ein wenig verwirrt.
hat der ovu falsch angezeigt oder ist ein ES so früh im zyklus doch möglich?

danke schonmal für die antworten...

lg
14.11.2010 15:29
sorry hatte mich vertippt...es ist ZT 9!!
14.11.2010 15:34
Hm, mein Eisprung war aufgrund von Hormonschwankungen mal um Tag 5. Das Ergebnis davon is bald 15 Monate alt.
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 16:11
hey... ja das is möglich hab ich mal auf parent.de at oder com keine ahnung gelesen... wollte mich da ebn wegn der abbruchblutung inf. und ja... mann kann wenn man in der men. vögelt genauso ss werden wenn mann innerhalb der nächsten 5 tage einen es hat also jaaah es is möglich das du einen es hast hihi
14.11.2010 16:37
Zitat von Deirdre13:

Hm, mein Eisprung war aufgrund von Hormonschwankungen mal um Tag 5. Das Ergebnis davon is bald 15 Monate alt.


ja ich bin total durcheinander deswegen.hatte ja am freitag noch den rest meiner mens und gestern bzw heute schon den ES.
hab aber grade nochmal einen ovu gemacht und auch der zeigt fett positiv.

haben gestern morgen und grade geherzelt...hoffe doch das reicht.
waren ja nicht drauf eingestellt das nun schon ES ist.

undn bissel bammel hab ich auch wegen einer weiteren elss.aber mein el musste nicht aufgeschnitten werden,von daher hoffe ich das beste.
Abuja
10218 Beiträge
14.11.2010 16:41
Es ist ganz leicht möglich, dass der Zyklus sich einmal verschiebt.
Wäre also nichts ausergewöhnliches, das dein ES am 9. Tag bereits statt findet. Dann bekommst du halt auch etwas früher dein Mens.
14.11.2010 16:45
hallo andrea

ist es ganz leicht möglich im sinne von "passiert immer wieder" oder meintest du ist ganz leicht möglich im sinne von "die chance ist eher gering"??

lg
14.11.2010 16:47
Hey, ich hab das auch das erste mal.
Hatte letzten Monat mit Ovus angefangen (20iger) und die waren nie richtig positiv. hab dann am 27 Zt meine Mens bekommen, aber nur ganz leicht (3 Tage etwa) und diesen Monat kommt es das erste mal mit der Schleimbeobachtung hin. Hab das sonst nicht gemacht, aber ich hatte immer so ein nasses Gefühl und das hat mich gewundert. Hatte erst cremigen und dann ca 2 Tage (find ich sehr kurz) spinnbaren. Heute bin ich Zt. 10 und hab kaum noch Schleim (eher etwas cremig, aber wenig). Hoffe das ist nicht schlimm, dass ich das so beschreibe. Hab dann auch Ovus gemacht, aber erst gestern und der war fast genauso dick. Denke ich habe nur die Reste vom LH mitbekommen. Mal gucken was die Ovus die nächsten Tage sagen. Außerdem hatte ich vorgestern und gestern richtig schmerzen. Dachte es wäre vielleicht der Blinddarm, aber heute ist es weg. Weiß natürlich nicht, ob es wirklich der ES war, aber es hat alles dauraufhin gedeutet. War echt überrascht.Meint ihr, dass das echt sein könnte. Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man einen Zyklus keinen ES hatte, dass der dann im nächste früher kommt. Ein Hinweis ist eine schwache Mens, weil sich die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut hat.
LG
14.11.2010 18:50
Ich bins nochmal. Hab gerade einen Ovu gemacht und was soll ich sagen negativ, juhuuu. Dann hatte ich meine es wirklich gestern oder vorgestern, da mein Ovu gestern ja noch fast positiv war. heute sieht man die linie so gut wie gar nicht und gestern war sie noch deutlich erkennbar. Und wenn ich den schmerz noch dazu nehme, dann passt es eigentlich. Mache die nächsten Tage wieder welche um zu gucken ob sich doch noch was ändert, aber ansonsten bin ich happy, weil das das erste mal gewesen sein muss, dass ich ihn gespürt hab.
Allerdings wäre mein Zyklus dann arg kurz. Ob das so gut ist weiß ich natürlich nicht!
14.11.2010 19:36
hallo fini

dann war ja dein es auch so am zt 10.oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
ich werd jetzt auch die nächsten tage mal weiter ovus machen und schauen ob die negativer werden.
tja und wann mein nmt ist weiß ich jetzt leider garnicht.
naja einfach mal abwarten.
Poca
43519 Beiträge
14.11.2010 20:23
Also ich habe eigentlich auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... zweimal hatte ich aber auch nur 21 Tage (also ES am 7 ZT!) und einmal nur 17 Tage (also ES am 3 ZT!).
Also es kann durchaus sein
Wenn ihr die Chance genutzt hast, dann musst du diesen Zyklus nicht so lange warten.
Viel Glück!
15.11.2010 07:27
Zitat von diego:

hallo fini

dann war ja dein es auch so am zt 10.oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
ich werd jetzt auch die nächsten tage mal weiter ovus machen und schauen ob die negativer werden.
tja und wann mein nmt ist weiß ich jetzt leider garnicht.
naja einfach mal abwarten.


Das war so der 9te ZT. Das schöne ist ja, dass wir die Zeit ganz unbeschwert geherzelt haben, weil uns gar nicht bewusst war, dass schon de ES sein könnte. Vielleicht hat es ja dadurch mal geklappt. Ich hoffe es so sehr! Ich mein wir warten ja nicht nur auf den es zum herzeln, aber in der Zeit denk ich einfach unterbewusst immer daran, ob es klappen könnte oder icht. Kann es einfach nicht abschalten. Weiß einfach nicht wie ich das machen soll. Hoffe das ist diesmal ein gutes Zeichen! Mache aber auch weiterhin Ovus um zu gucken, ob sich doch noch was verändert und alles falscher alarm ist. Ich weiß auch nicht bescheid wegen nmt, aber das ist mir auch egal. Mein Zyklus ist eh so durcheinander, dass man sich auf nichts verlassen kann. Wenns der es war, müsste die Mens ja ES +12 bis +16 sein. Solange muss ich eben warten, auch wenns schwer fällt!
15.11.2010 14:06
tja dann teilen wir grad das gleiche schicksal

meiner war ja auch zt 9....bzw heute waren die ovus auch noch positiv.also abwarten und schauen was passiert.
ob mein körper nach der elss überhaupt schon für eine weitere ss bereit ist,ist auch noch so eine frage.ist ja praktisch erst der erste üz nach der elss.

in 2 wochen wissen wir dann mehr
Abuja
10218 Beiträge
15.11.2010 19:01
Zitat von diego:

hallo andrea

ist es ganz leicht möglich im sinne von "passiert immer wieder" oder meintest du ist ganz leicht möglich im sinne von "die chance ist eher gering"??

lg


Im Sinne von: "Das kann immer wieder bei ganz vielen Frauen passieren." Gehört also in die Sparte: Völlig normal und unspektakulär.
Und: Schwanger kann man auch durch einen verschobenen Zyklus bzw. früheren Eisprung werden, wenn alle anderen Voraussetzungen auch passen.
15.11.2010 19:50
Zitat von AndreaN:

Zitat von diego:

hallo andrea

ist es ganz leicht möglich im sinne von "passiert immer wieder" oder meintest du ist ganz leicht möglich im sinne von "die chance ist eher gering"??

lg


Im Sinne von: "Das kann immer wieder bei ganz vielen Frauen passieren." Gehört also in die Sparte: Völlig normal und unspektakulär.
Und: Schwanger kann man auch durch einen verschobenen Zyklus bzw. früheren Eisprung werden, wenn alle anderen Voraussetzungen auch passen .


ja das werden wir dann sehen,denn ob mein körper im ertszen zyklus nach der elss schonwieder bereit ist,kann ich mir nicht vorstellen.zudem ja der ES auch so schnell kam.alles nicht ganz "normal" bei mir...aber die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt