Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
03.06.2011 13:38
Zitat von SarahF:
wo kommt Ihr denn alle so her????
Und wer hibbelt aus medizinischen Gründen erst ab nächstes Jahr??????
aus der nähe von nürnberg!
03.06.2011 14:48
Huhu Mädels,
würde mich gerne zu euch gesellen.
Mein Schatz und ich haben am Mittwoch beschlossen, dass wir ab März 2012 anfangen wollen zu hibbeln.
Wir sind im Juli 2 Jahre zusammen, mein Freund ist 25 Jahre und ich werde im Juli 24 Jahre, kommen aus Brandenburg.
Mein Schatz hat eine feste Arbeit und ich stehe kurz vor dem Ende meiner Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation und warte derzeit auf meinen Termin für die mündliche Prüfung.
Allen gaaaaanz liebe Grüße
Mein Schatz und ich haben am Mittwoch beschlossen, dass wir ab März 2012 anfangen wollen zu hibbeln.
Wir sind im Juli 2 Jahre zusammen, mein Freund ist 25 Jahre und ich werde im Juli 24 Jahre, kommen aus Brandenburg.
Mein Schatz hat eine feste Arbeit und ich stehe kurz vor dem Ende meiner Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation und warte derzeit auf meinen Termin für die mündliche Prüfung.
03.06.2011 16:53
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels,
Hibbel auch erst ab März 2012 - dann starten wir ja zusammen!
03.06.2011 17:22
Herzlich Willkommen!!!!!!
Ach,ja......ich komme aus der Nähe von Dortmund...........noch jemand da???????
03.06.2011 17:39
Zitat von SarahF:Ja ich bin noch da. Naja und an die Neuen ein herzlich Willkommen.
Herzlich Willkommen!!!!!!
03.06.2011 19:54
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels,
04.06.2011 14:24
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal bis Freitag Abend abmelden, da ich ab morgen früh beruflich unterwegs bin! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis Freitag
Bis Freitag
04.06.2011 14:24
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich mal bis Freitag Abend abmelden, da ich ab morgen früh beruflich unterwegs bin! Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Bis Freitag
Bis Freitag
05.06.2011 09:03
Guten Morgen, Ihr Süßen!
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch oder euren Köper irgendwie auf die bevostehende Schwangerschaft "vorbereitet".
Also, z.B. versucht einer mit dem Rauchen aufzuhören, oder muss jemand Medikamente einnehmen?
Ich führe nur einen Menstruationskalender, damit ich weiß wie regelmäßig und lang mein Zyklus ist. Aha, und ich messe Temperatur, damit ich ungefähr meinen Eisprung bestimmen kann. Da ich sowieso immer messe, weil wir so verhüten, hab ich mir einen Cyclotest besorgt.
Was macht ihr? Oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?
LG
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch oder euren Köper irgendwie auf die bevostehende Schwangerschaft "vorbereitet".
Also, z.B. versucht einer mit dem Rauchen aufzuhören, oder muss jemand Medikamente einnehmen?
Ich führe nur einen Menstruationskalender, damit ich weiß wie regelmäßig und lang mein Zyklus ist. Aha, und ich messe Temperatur, damit ich ungefähr meinen Eisprung bestimmen kann. Da ich sowieso immer messe, weil wir so verhüten, hab ich mir einen Cyclotest besorgt.
LG
05.06.2011 12:29
Ich führe auch einen mens kalender. Aber auch nur damit ich weiss an welchen tagen wir mit kondom verhüten müssen weil ich keine pille nehme.
06.06.2011 09:03
Guten morgen Mädels,
Haben gestern beschlossen die Pille abzusetzen, nehme heute meine letze und dann mal sehen wann bzw ob sich mein Zyklus einpegelt.
War vorher leider nicht so
Was gibt's bei euch neues?!?
Warte immer noch auf meinen Termin.
Die ersten haben Freitag und Samstag schon ihren Termin bekommen.
Hoffe das ist den auch die Woche bekommen.
Bin immer sooooo ungeduldig
Haben gestern beschlossen die Pille abzusetzen, nehme heute meine letze und dann mal sehen wann bzw ob sich mein Zyklus einpegelt.
War vorher leider nicht so
Was gibt's bei euch neues?!?
Warte immer noch auf meinen Termin.
Die ersten haben Freitag und Samstag schon ihren Termin bekommen.
Hoffe das ist den auch die Woche bekommen.
Bin immer sooooo ungeduldig
06.06.2011 09:40
Hey @ all...
ich melde mich mal wieder zurück^^
an alle neulinge
und nun hab ich was zu berichten...
mädels ich habe jemanden kennengelertn.. ich weiß es ist noch alles so frisch.. aber es ha einfach gefunkt... und ich habe mich seit Monaten nicht mehr so geborgen gefühlt
und jetzt das schlimme... jetzt.. jetzt wo ich drüber wegkomme... kommt mein ex und sagt er liebt mich noch.....
ich bin so verwirrt
es ist echt zum durchdrehen...-.-
lg janina
an alle neulinge
mädels ich habe jemanden kennengelertn.. ich weiß es ist noch alles so frisch.. aber es ha einfach gefunkt... und ich habe mich seit Monaten nicht mehr so geborgen gefühlt
und jetzt das schlimme... jetzt.. jetzt wo ich drüber wegkomme... kommt mein ex und sagt er liebt mich noch.....
ich bin so verwirrt
lg janina
06.06.2011 10:47
Zitat von aniol_gabriel:
Guten Morgen, Ihr Süßen!
Ich führe nur einen Menstruationskalender, damit ich weiß wie regelmäßig und lang mein Zyklus ist . Aha, und ich messe Temperatur, damit ich ungefähr meinen Eisprung bestimmen kann. Da ich sowieso immer messe, weil wir so verhüten, hab ich mir einen Cyclotest besorgt.
LG
Damit habe ich jetzt auch angefangen, wir wollen ja die natürliche Geschlechtplanung probieren, also auf ein Mädchen hibbeln (haben ja zwei Jungs), deshalb werde ich schon 6 Monate vorher genau meinen Zyklus beobachten ( fange ab Juli an mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor an um meinen Eisprung festlegen zu können)
06.06.2011 11:12
Aaaaaaah Mädels,
ich sitze mit meiner Ausbildugsgruppe im Café und brunchen.
Die eine aus meiner Gruppe hat vor 6 Wochen entbunden und nun hat sie Ihren Sohn bei. Nun will ich am besten sofort auch.
Hoffe das es bei uns allen schnell klappt
ich sitze mit meiner Ausbildugsgruppe im Café und brunchen.
Die eine aus meiner Gruppe hat vor 6 Wochen entbunden und nun hat sie Ihren Sohn bei. Nun will ich am besten sofort auch.
Hoffe das es bei uns allen schnell klappt
06.06.2011 12:00
Zitat von sweetest-babüüü:Ach mensch das ist ja blöd aber ich würde wenn es gefunkt hat bei dem anderen dann kann Dein Ex sehen wo er bleibt denn er hat Schluss gemacht und nicht Du.
Hey @ all...
an alle neulinge
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels ich habe jemanden kennengelertn.. ich weiß es ist noch alles so frisch.. aber es ha einfach gefunkt... und ich habe mich seit Monaten nicht mehr so geborgen gefühlt![]()
ich bin so verwirrt![]()
lg janina
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt