Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
27.06.2012 21:35
Mit dem Saft klappt es scheinbar auch nicht besser als ohne... Zumindest gestern nicht...
Heute und vorgestern hatte er keinen Mittagsschlaf und beide Abende hat es mit dem Schlafen funktioniert... Also gibt es keinen Mittagsschlaf mehr...
*
*
Markus fährt uns jetzt ein Eis holen!
28.06.2012 07:43
Zitat von feenebeene:

Mit dem Saft klappt es scheinbar auch nicht besser als ohne... Zumindest gestern nicht...
Heute und vorgestern hatte er keinen Mittagsschlaf und beide Abende hat es mit dem Schlafen funktioniert... Also gibt es keinen Mittagsschlaf mehr...
*
*
Markus fährt uns jetzt ein Eis holen!

Gut keinen Mittagschlaf mehr Super Idee
feenebeene
15332 Beiträge
28.06.2012 21:12
Da geht man mal kurz an die Waschmaschine und schon steht es 1:0 für Italien... Das muss sich ändern!
feenebeene
15332 Beiträge
28.06.2012 21:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Mit dem Saft klappt es scheinbar auch nicht besser als ohne... Zumindest gestern nicht...
Heute und vorgestern hatte er keinen Mittagsschlaf und beide Abende hat es mit dem Schlafen funktioniert... Also gibt es keinen Mittagsschlaf mehr...
*
*
Markus fährt uns jetzt ein Eis holen!

Gut keinen Mittagschlaf mehr Super Idee

Ja- hat heute wieder funktioniert... Er schläft seit acht Uhr- bin froh, dass es klappt, weil das für ihn ja auch besser ist!
28.06.2012 22:07
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Mit dem Saft klappt es scheinbar auch nicht besser als ohne... Zumindest gestern nicht...
Heute und vorgestern hatte er keinen Mittagsschlaf und beide Abende hat es mit dem Schlafen funktioniert... Also gibt es keinen Mittagsschlaf mehr...
*
*
Markus fährt uns jetzt ein Eis holen!

Gut keinen Mittagschlaf mehr Super Idee

Ja- hat heute wieder funktioniert... Er schläft seit acht Uhr- bin froh, dass es klappt, weil das für ihn ja auch besser ist!

sehr gut also weg mit dem "Schlafsaft"
*
So Fußball ist ja mal Scheiße
feenebeene
15332 Beiträge
28.06.2012 22:19
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Mit dem Saft klappt es scheinbar auch nicht besser als ohne... Zumindest gestern nicht...
Heute und vorgestern hatte er keinen Mittagsschlaf und beide Abende hat es mit dem Schlafen funktioniert... Also gibt es keinen Mittagsschlaf mehr...
*
*
Markus fährt uns jetzt ein Eis holen!

Gut keinen Mittagschlaf mehr Super Idee

Ja- hat heute wieder funktioniert... Er schläft seit acht Uhr- bin froh, dass es klappt, weil das für ihn ja auch besser ist!

sehr gut also weg mit dem "Schlafsaft"

*
So Fußball ist ja mal Scheiße



Ja- weg damit!!!
Scheiße ist noch untertrieben!!!
29.06.2012 08:06
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Also Fußball war ja für den Arsch, aber gut kann man nicht mehr ändern.
So heute gehen wir ins Freibad sollte man ausnutzen wer weiß wie lange das Wetter so bleibt.
*
Was habt ihr so vor?
feenebeene
15332 Beiträge
29.06.2012 15:45
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Also Fußball war ja für den Arsch, aber gut kann man nicht mehr ändern.
So heute gehen wir ins Freibad sollte man ausnutzen wer weiß wie lange das Wetter so bleibt.
*
Was habt ihr so vor?


Hier regnet und gewitter es gerade... Bis vor zwei Stunden war es hier auch schön...
Das Baby von der Schwester von Markus ist auch da... Der Kleine heißt Felix und ist 51cm groß und wiegt 3450 Gramm und dass 4 Wochen vor ET!
kathy2102
3051 Beiträge
29.06.2012 18:06
@fee: oh wie schön, ein junge... ich glaube dieses jahr ist das jahr für jungs ....
meine freundin hat gestern abend auch einen jungen 5 oder 6 wochen zu früh bekommen, aber gesund nur wiegt knapp 2600g und 48cm groß....

hier ist grad totaler weltuntergang mit gewitter, blitze und stark regen...
wie ist das wetter bei euch?
01.07.2012 10:28
Hallo
Wie geht es euch?
Was treibt ihr so?
*
Wir hatten ja gestern Sommerfest und das Wetter war Super Klasse
Heute ist es auch wieder schön, aber ich weiß noch nicht was wir machen
Das Wetter soll ja die ganze nächste Woche schön bleiben das ist Super dann gehen wir nochmal ins Freibad
Gestern hatten meine Freundin und ich dann noch ein kleinen Autounfall, aber nur mit Blechschaden
Man Man Man das hat sich vielleicht schlimm angehört als sie an dem Auto ran rutschte.
*
naja wünsch euch nen schönen Sonnigen Sonntag
feenebeene
15332 Beiträge
01.07.2012 15:03
Zitat von ZoeEve:

Hallo
Wie geht es euch?
Was treibt ihr so?
*
Wir hatten ja gestern Sommerfest und das Wetter war Super Klasse
Heute ist es auch wieder schön, aber ich weiß noch nicht was wir machen
Das Wetter soll ja die ganze nächste Woche schön bleiben das ist Super dann gehen wir nochmal ins Freibad
Gestern hatten meine Freundin und ich dann noch ein kleinen Autounfall, aber nur mit Blechschaden
Man Man Man das hat sich vielleicht schlimm angehört als sie an dem Auto ran rutschte.
*
naja wünsch euch nen schönen Sonnigen Sonntag

Hallo!

*
Uns geht es gut, bis auf dass Mattis noch immer solche Probleme mit Bauchweh hat... Habe ihn aber eben massiertund siehe da- er hat geckeckert!
Am Montag bekommen wir Globuli- dann wird es bestimmt besser!
(Die haben Markus und mir ja auch schnell geholfen! )

*
Schön, dass ihr so tolles Wetter habt! Bei uns regnet es heute zwischendrin immer mal wieder...

*

Markus ist heute mit Fynn und dem Opa zum Nürburgring gefahren- Rennwagen und Rennen gucken... Bin mal gespannt, was er später erzählt!
Heute Abend wollen wir dann zusammen grillen- die Salate ´habe ich gestern schon gemacht...
Jetzt werde ich gleich mal das Zimmer von Fynn aufräumen und dann mal schauen...

*

Das mit dem Unfall klingt ja nicht gut! Solange es aber ja "nur ein Blechschaden" ist, geht es ja noch...

*
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
02.07.2012 08:44
Guten Morgen
Und wie war das Rennen deiner Männer?Hat es Fynn gefallen?
*
So das Wetter ist heute wieder schön hat gestern noch geregnet, aber nun ist es schön Sonnig
*
Leider weiß ich noch nix so richtig mit mir anzufangen
*
Was habt ihr so vor?
feenebeene
15332 Beiträge
02.07.2012 08:58
Zitat von ZoeEve:

Guten Morgen
Und wie war das Rennen deiner Männer?Hat es Fynn gefallen?
*
So das Wetter ist heute wieder schön hat gestern noch geregnet, aber nun ist es schön Sonnig
*
Leider weiß ich noch nix so richtig mit mir anzufangen
*
Was habt ihr so vor?

Guten Morgen!
*
Ich habe für elf Uhr erstmal einen Termin beim Arzt ausgemacht... Mein Großer hat wahrscheinlich Scharlach! Alle Symptome sprechen dafür! Es ging bei denen im Kiga rum... Jetzt muss ich bloß aufpassen, dass Mattis sich nicht ansteckt, aber soweit ich gehört habe, hat er da noch Nestschutz! Jetzt wird es allerdings richtig spaßig- versorgt mal einen Säugling und gebt dem kranken Kind die Kuscheleinheiten, die es braucht... Werde mir gleich erstmal Handseife von Sagrotan mitbringen...
*
*
Den Tag gestern haben alle sehr genossen! Die drei waren total begeistert und wollen nächstes Jahr wieder hin...!
02.07.2012 08:59
Oh man Scharlach wie ätzend Zoe hatte das noch nicht.
Das kriegst du schon hin mit den beiden warte erstmal ab was der Doc sagt.
*
Schön das es ihnen gefallen hat
feenebeene
15332 Beiträge
02.07.2012 09:02
Zitat von ZoeEve:

Oh man Scharlach wie ätzend Zoe hatte das noch nicht.
Das kriegst du schon hin mit den beiden warte erstmal ab was der Doc sagt.
*
Schön das es ihnen gefallen hat

Das auf jeden Fall!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt