!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.07.2011 17:14
Huhu Ihr Süßen!
Ihr seid echt süüüüß! Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Ja, die Teesorten sind der Horror.....aber sch.....egal....
Lasst mich bloß mit Gestaltungen mit Homepages zufrieden.....ich bringe höchstens den PC zum Qualmen und die Nerven zum Zerreißen!
So, Euch allen noch ein schickes WE! Wir haben den ganzen Krempel jetzt nach drinnen verlegt, weil der ganze Kram sich schön eingeregnet hat........kotz! Jetzt darf mein Mann alleine draußen Grillen!
Ich werde ihm noch mal Handschuhe und Mütze sowie Schal raussuchen.....ist nämlich auch saukalt dazu
Kussi
Ihr seid echt süüüüß! Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Ja, die Teesorten sind der Horror.....aber sch.....egal....

Lasst mich bloß mit Gestaltungen mit Homepages zufrieden.....ich bringe höchstens den PC zum Qualmen und die Nerven zum Zerreißen!

So, Euch allen noch ein schickes WE! Wir haben den ganzen Krempel jetzt nach drinnen verlegt, weil der ganze Kram sich schön eingeregnet hat........kotz! Jetzt darf mein Mann alleine draußen Grillen!
Ich werde ihm noch mal Handschuhe und Mütze sowie Schal raussuchen.....ist nämlich auch saukalt dazu

Kussi
02.07.2011 17:16
ach scheisse Mone.............
Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch ganz ganz viele glöückliche Jahre zusammen
02.07.2011 17:17
Zitat von Mone73:
@Krissi:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Däumchen sind gedrückt!
Mir ist so schlecht Mone

03.07.2011 12:45
Huu!
Na was machen eure Launen heute? Meine sind extrem, aber ich weiß ja wer daran Schuld ist
Mone, wie war die Feier? Oder geht's heute noch weiter?
Na was machen eure Launen heute? Meine sind extrem, aber ich weiß ja wer daran Schuld ist

Mone, wie war die Feier? Oder geht's heute noch weiter?
03.07.2011 12:49
Zitat von Wusel:
Oder doch eher biestige Zicken?
hi, hab meinem patenkind ein shirt gekauft mit teilzeitengel

03.07.2011 12:51
Zitat von Salem:
Zitat von Wusel:
hi, hab meinem patenkind ein shirt gekauft mit teilzeitengel![]()
das is süß

03.07.2011 12:56
Zitat von krissi22:
Zitat von Salem:
Zitat von Wusel:
hi, hab meinem patenkind ein shirt gekauft mit teilzeitengel![]()
das is süß![]()

Das kann auf n Shirt für mich, und sobald ich n Outing habe, kommt noch teilzeit(b)engel auf n Strampler drauf! Je nach dem was es wird...
04.07.2011 04:52
Morgen Mädels
boar bin ich noch müde ...heute wieder zum ersten mal arbeiten ..leider ist der Urlaub rum ...
ab nun hört ihr wieder mehr von mir
ganz liebe grüsse Hope
boar bin ich noch müde ...heute wieder zum ersten mal arbeiten ..leider ist der Urlaub rum ...

ab nun hört ihr wieder mehr von mir

ganz liebe grüsse Hope
04.07.2011 06:15
Zitat von Hope85:
Morgen Mädels
boar bin ich noch müde ...heute wieder zum ersten mal arbeiten ..leider ist der Urlaub rum ...![]()
![]()
![]()
ab nun hört ihr wieder mehr von mir![]()
![]()
ganz liebe grüsse Hope
schön, wieder von dir zu lesen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt