Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
05.02.2014 21:47
wollte mich schnell melden

also bei mir und baby ist alles gut soweit so wie die ärtztinn es gesagt hat aber ich gehe nie wieder in dieses krankenhaus
so wurde ich ja noch nie behandelt 2 stunden warten und dann wird mann behandelt als wenn mann der letzte penner ist und ich soll doch
bitte nicht immer ins krankenhaus laufen sondern zum frauenartzt gehen denn für solche patienten die nichts ernstes haben haben sie ja keine zeit ich dache ich höre nicht richtig die alte hat mir nichts gezeigt es gab kein bild hat nur gesagt herz schlägt und fertig war sie

so nee dumme pute
05.02.2014 21:48
Zitat von hibbeltantemiriam:

also bei mir und baby ist alles gut soweit so wie die ärtztinn es gesagt hat aber ich gehe nie wieder in dieses krankenhaus
so wurde ich ja noch nie behandelt 2 stunden warten und dann wird mann behandelt als wenn mann der letzte penner ist und ich soll doch
bitte nicht immer ins krankenhaus laufen sondern zum frauenartzt gehen denn für solche patienten die nichts ernstes haben haben sie ja keine zeit ich dache ich höre nicht richtig die alte hat mir nichts gezeigt es gab kein bild hat nur gesagt herz schlägt und fertig war sie

so nee dumme pute

was ich dazu sagen muss ich war heute das erste mal da
weil ich nicht schon wieder da hingehen wollte wo ich arbeite
Chiquita
10152 Beiträge
05.02.2014 21:55

so nee dumme pute

was ich dazu sagen muss ich war heute das erste mal da
weil ich nicht schon wieder da hingehen wollte wo ich arbeite

also das hätte sie echt freundlicher sagen können
Aber mit dem anderen Thema gebe ich ihr recht, ein KH ist in meinen Augen auch für Notfälle. Ich würde auch um FA gehen wenn ich unsicher wär und nicht ins KH
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 05:44
Guten morgen,

Schön das alles gut ist. Freundlicher hätte die schon sein können
06.02.2014 05:58
Gutenmorgen

Heute gehts erstmal zum hausartzt der soll mich dann weiter
Ûberweisen Mein knie tut total weh mir ist damals öfters
Mal die kniescheibe rausgesprungen und jetzt tut das knie
Immer mal wieder weh

Wie gehts euch denn so ?

Ich werde mich nochmal hinlegen ,männe ist zur arbeit
Küche geputzt .

Schönen tag euch allen
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2014 13:35
Huhu

Na wie geht es euch?

Ich muss mal was los werden...... Irgendwie mag ich die September Gruppen nicht.
Irgendwie war das bei den märzkugeln schöner
Aber ich hab ja zum Glück euch
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.02.2014 13:38
Zitat von Chiquita:

Huhu

Na wie geht es euch?

Ich muss mal was los werden...... Irgendwie mag ich die September Gruppen nicht.

Warum denn nicht?
Aber schön das du gerne bei uns bist
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.02.2014 13:39
Hallo mädels wie geht es euch so?was macht ihr denn so?
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2014 13:41
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Chiquita:

Huhu

Na wie geht es euch?

Warum denn nicht?
Aber schön das du gerne bei uns bist

Ich hab keine Ahnung, ich fühl mich da einfach nicht wohl.
Das ist irgwie so eine Gruppe wo man nur beachtet würd, wenn man dauernt schreibt.

Marlen84
6880 Beiträge
06.02.2014 13:45
Zitat von Hibbeline2009:

Hallo mädels wie geht es euch so?was macht ihr denn so?

Hallo Hibbeline!

Mir gehts gut! Und dir?

Hallo Susann und Miriam!
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 13:47
Zitat von Chiquita:

Huhu

Na wie geht es euch?

Deswegen hatte ich da nicht weiter geschrieben...

Ja bei den Märzis habe ich mich gleich wohlgefühlt. Ich werde mir auch so kein Monatsdings mehr suchen wenn es wieder so weit ist
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 13:49
Mädels meine Einkuafsliste wir immer länger und irgendwie habe ich nicht gedacht das ich so viel brauche für die Feier von Martin. Inklusive 2 Torten die ich morgen backen muss und 2 normale Kuchen die am Sonntag gebacken werden.

ich bin einfch nur gestresst.
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2014 13:57
Zitat von Shamea:

Mädels meine Einkuafsliste wir immer länger und irgendwie habe ich nicht gedacht das ich so viel brauche für die Feier von Martin. Inklusive 2 Torten die ich morgen backen muss und 2 normale Kuchen die am Sonntag gebacken werden.

Ahahaah, jetzt habe ich Lust auf Kuchen!!!!!

Das kannst du mir doch nicht antun
Shamea
21660 Beiträge
06.02.2014 14:05
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Ahahaah, jetzt habe ich Lust auf Kuchen!!!!!

Das kannst du mir doch nicht antun

Hmm auf was hast denn lust Rafaello Torte, Marzipantorte oder Schmand- Manderinen Kuchen?
Hibbeline2009
3297 Beiträge
06.02.2014 14:19
Shamea ich will auch kucheeeeen bitte postversand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt