Mütter- und Schwangerenforum

GV????

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 15:53
Huhu!

Aaaalso, ich hatte am 21.06.2013 eine Ausschabung in der 9.SSW, Baby hat leider aufgehört sich zu entwickeln Ende der 7. SSW...

Nun bin ich heute also an ZT 27 und hatte grade so ein krasses Stechen auf der linken Seite und bereits seit einigen Tagen fruchtbaren ZS, heute auch...Das KÖNNTE ja nun ein Es gewesen sein. Ich habe ihn vorher auch immer durch MS gemerkt...
So und nun kommt ihr:

Soll ich heute Abend mit meinem Mann ungeschützten GV haben oder nicht?
Ich feier mich grade schon selber, dass ich dafür wirklich ne Umfrage starte, aber bin selber so unschlüssig und bei wem soll ich mir bei sowas nen Rat abholen wenn nicht hier...also nehmt es wie ich mit nem Augenzwinken!

Es geht ja darum ob man nach ner Ausschabung ne Wartezeit einhalten sollte oder nicht bevor man wieder schwanger wird...Von gar nicht warten bis zu 3 Monaten war bei meinen ärztlichen Empfehlungen alles dabei...

Dankeee!
  • Klar, schnapp dir deinen Mann, der Körper entscheidet das selber ob er wieder so weit ist oder nicht...   90.12%

  • Neee, warte lieber eine Mens minimum ab...   9.88%

Abgegebene Stimmen:
81

17.07.2013 15:55
Ich sag, wenn dein Körper bereit ist, dann wirst du auch wieder schwanger.
Also habt Spaß
17.07.2013 15:59
Schnapp dein Mann und ab ins Bette mit euch =)
17.07.2013 16:00
Ran an den Mann,bin auch direkt damals nach meiner AS ohne Mens vorher schwanger geworden
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 16:05
Zitat von Krümelmonster2011:

Ran an den Mann,bin auch direkt damals nach meiner AS ohne Mens vorher schwanger geworden

Und ist es gut gegangen?
17.07.2013 16:07
Zitat von Marz:

Zitat von Krümelmonster2011:

Ran an den Mann,bin auch direkt damals nach meiner AS ohne Mens vorher schwanger geworden

Und ist es gut gegangen?
jap siehe mein Ticker
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 16:10
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Marz:

Zitat von Krümelmonster2011:

Ran an den Mann,bin auch direkt damals nach meiner AS ohne Mens vorher schwanger geworden

Und ist es gut gegangen?
jap siehe mein Ticker

17.07.2013 16:13
Zitat von Marz:

Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Marz:

Zitat von Krümelmonster2011:

Ran an den Mann,bin auch direkt damals nach meiner AS ohne Mens vorher schwanger geworden

Und ist es gut gegangen?
jap siehe mein Ticker


drueck die Daumen,diesmal wird alles gut gehen
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 16:15
Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Marz:

Zitat von Krümelmonster2011:

Zitat von Marz:

...
jap siehe mein Ticker


drueck die Daumen,diesmal wird alles gut gehen

Danke, das ist lieb von dir!
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2013 16:21
Ich würde auch sagen...ran an den Mann
Mehi08
37089 Beiträge
17.07.2013 16:21
Ich würde auch sagen...ran an den Mann
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 18:32
Danke Mädels!
Abstimmung war ja auch eindeutig...
17.07.2013 18:56
viel spaß
Hummers_Mami
26714 Beiträge
17.07.2013 19:02
Ich würd vermutlich machen worauf ich Lust hab und keine Rücksicht nehmen. Aber hatte auch nie ne Ausschabung oder ähnliches und seh das recht locker deshalb. Was nicht bleiben will, geht eh... Aber das musst du für dich entscheiden. Wenn das Risiko eines Abganges durch die Ausschabung im Juni erhöht ist, musst du wissen wie du es verkraften würdest...
17.07.2013 19:06
Würds einfach drauf anlegen, entweder dein Körper ist soweit und es
klappt wieder oder du kriegst eben die Mens...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt