Mütter- und Schwangerenforum

Haarlinie beim testa med schwangerschaftstest

Gehe zu Seite:
20.10.2011 16:40
Ich würde gerne von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit dem blauen testa med schwangerschaftstest habt.

Leider habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen mit dem und weiß nun nicht wie ich den Test deuten soll. Der Strich war sofort zu sehn, war dicker.. ist heller geworden und der blaue Streifen ist sozusagen über geblieben.

Und ich werde am Sonntag mit einem Digi WB testen, würde aber gerne vorher mal eure Meinungen wissen

Danke
  • Ja   86.96%

  • Nein   13.04%

Abgegebene Stimmen:
46

20.10.2011 16:43
Also wenn der Strich sofort kam würde ich sagen Glückwunsch du bist schwanger
Herzl
11328 Beiträge
20.10.2011 17:03
*schieb*
20.10.2011 17:05
Also die Linie ist jetzt deutlicher geworden ABER nicht dicker

Ich bin verwirrt
Iceeyes
1062 Beiträge
20.10.2011 17:07
An welchem Tag deines Zyklus bist du denn? Aber ich würde auch sagen : Glückwunsch, schwanger.

Es gibt keine falschen positiven Tests.
20.10.2011 17:09
Zitat von Iceeyes:

An welchem Tag deines Zyklus bist du denn? Aber ich würde auch sagen : Glückwunsch, schwanger.

Es gibt keine falschen positiven Tests.


Also ich bin Heute bei ZT 39... Wann ich meine ES hatte weiß ich leider nicht, da ich diesen Monat mal KEINE ovus gemacht habe (ARGH)
katkat
5587 Beiträge
20.10.2011 17:11
warum willst du bei ZT 39 noch bis sonntag warten?? für mich sieht das auch nach schwanger aus!!
Herzl
11328 Beiträge
20.10.2011 17:14
oh je jetz bin ich noch mehr aufgeregt
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 17:15
Tinaaa ich sehe auch eine linie ... Jetz Testet
20.10.2011 17:16
Mädels ich wollte warten, weil ich ja sonst auch nen zyklus von 36 Tagen habe Dachte lieber etwas länger warten... und mich macht es skeptisch, dass die linie soo dünn is O.o
katkat
5587 Beiträge
20.10.2011 17:17
Zitat von Tina1979:

Mädels ich wollte warten, weil ich ja sonst auch nen zyklus von 36 Tagen habe Dachte lieber etwas länger warten... und mich macht es skeptisch, dass die linie soo dünn is O.o


vielleicht bist du nur ein bisschen schwanger??
20.10.2011 17:18
Süße Strich ist strich.. der strich ist ja nicht einfach so da Vllt hast du wie ich einfach noch recht früh getestet, so das der strich dicker wird... ich bin mir sicher der wird noch dicker, ohmann freu ich mich aufs WE

*
sag auch mal leise: Herzlichen Glückwunsch
meiner sah auch so aus... am anfang errinerst du dich?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
20.10.2011 17:19
Zitat von Iceeyes:

An welchem Tag deines Zyklus bist du denn? Aber ich würde auch sagen : Glückwunsch, schwanger.

Es gibt keine falschen positiven Tests.


Doch gibt es.

Aber erstmal zu dem Test. Denke auch, dass Du schwanger bist. !!!! Glückwunsch

Ich find es echt doof, sowas zu sagen. Es gibt keine flaschen positiven Test. Man, lest Euch doch ma die Anleitung durch, dann wüsstet ihr, dass ein SS Test sehr wohl falsch pos anschalgen kann. UND nich nur, wenn man in Kiwubehandlung is kann das passieren.

Am 15.8.2010 hatte ich auch einen SS Test, der DEUTLICH ne 2. Linie anzeigte. Alle andern Test sagten aber negativ. Also. Hat dieser Test wohl falsch pos. angezeigt.....
Keksiii
2843 Beiträge
20.10.2011 17:19
Zitat von Tina1979:

Mädels ich wollte warten, weil ich ja sonst auch nen zyklus von 36 Tagen habe Dachte lieber etwas länger warten... und mich macht es skeptisch, dass die linie soo dünn is O.o


Ab zum Drogerimarkt & gleich danach ..

..

wenn dir danach ist..die Zeit ist nicht ungünstig !
widder
1030 Beiträge
20.10.2011 17:20

TESTEN, TESTEN; TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN,
TESTEN, TESTEN; TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN, TESTEN,
TESTEN, TESTEN; TESTEN, TESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20