Mütter- und Schwangerenforum

hallo ich bin 56 tage über den termin meiner periode!!!!

Gehe zu Seite:
motzetiffy
4 Beiträge
10.01.2010 18:03
hallo wir möchten gern ein kind hab die pille abgesetzt und bin jetzt 56 tage über mein termin wo ich meine periode bekommen sollte ist das vom absetzten der pille das der zyklus so lang ist??
10.01.2010 18:04
hm vielleicht zum frauenarzt gehen?
10.01.2010 18:04
mach doch mal nen test.... oder geh zum FA!
10.01.2010 18:04
ich war beim ersten monat nachdem ich die pille abgesetzt hatte auch über 40 Tage. Aber ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen oder einen Test machen.
10.01.2010 18:05
ich war beim ersten monat nachdem ich die pille abgesetzt hatte auch über 40 Tage. Aber ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen oder einen Test machen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.01.2010 18:05
Test machen oder zum FA
10.01.2010 18:07
ich bin 35 tage über den termin meiner periode. muss montag zum fa. würd ich an deiner stelle auch tun
motzetiffy
4 Beiträge
10.01.2010 18:10
also ich hab 2 test gemacht einen im dez und einen jetzt im januar beide negativ leider
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
10.01.2010 18:13
Zitat von motzetiffy:

hallo wir möchten gern ein kind hab die pille abgesetzt und bin jetzt 56 tage über mein termin wo ich meine periode bekommen sollte ist das vom absetzten der pille das der zyklus so lang ist??


Das ist nicht ungeöhnlich. Ich hatte nach Absetzen der Pille einen Zyklus von 45 Tagen...
10.01.2010 18:25
Hmmm kann sehr gut sein ich hatte nach absetzen der Pille 5,5 Monate meine Tage nicht
Das einzige, was du machen kannst, ist zum FA gehen oder abwarten bis dein zyklus sich einkriegt
10.01.2010 18:28
kann auch ne Zyste sein, hatte teils 50tage zyklen vor meiner schwangerschaft. hab dan medies bekommen und dann gleich zweimal im monat meine mens und naja dann entstand Sam trotz pille (aber nein der arzt meinte die schützt) egal ^^ Viel Glück!!
10.01.2010 18:29
ja.. hatte das auch nach absetzen der pille.. würde zum fa gehen.. kann, wie schon gesagt worde is, ne zyste sein.. muss alles nich, aber besser abklären lassen
cocosdiva
205 Beiträge
10.01.2010 19:30
Ist nicht sooo ungewöhnlich, bin momentan auch bei ZT 132 (siehe Ticker)...hab am 18.01. wieder einen Termin beim FA. War da bereits im Oktober und da meinte sie, dass das alles normal ist und es schonmal vorkommt dass es was dauert bis sich das wieder einspielt
Summer78
1322 Beiträge
10.01.2010 19:33
Zitat von Viala:

Hmmm kann sehr gut sein ich hatte nach absetzen der Pille 5,5 Monate meine Tage nicht
Das einzige, was du machen kannst, ist zum FA gehen oder abwarten bis dein zyklus sich einkriegt


WOW!!
Was aber auch nich unbedingt schlimm war, wie?
Summer78
1322 Beiträge
10.01.2010 19:35
Zitat von Neujahrsgirl:

kann auch ne Zyste sein, hatte teils 50tage zyklen vor meiner schwangerschaft. hab dan medies bekommen und dann gleich zweimal im monat meine mens und naja dann entstand Sam trotz pille (aber nein der arzt meinte die schützt) egal ^^ Viel Glück!!


hach, irgendwoher kenne ich das
komisch komisch manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt