Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, ich bin neu...

Gehe zu Seite:
Laurethana
26 Beiträge
22.07.2015 16:53
Hallo, ich bin neu hier und mag mich vorstellen.

Ich bin Tanja, bin 36 Jahre alt von Beruf Dildofee und schon Mama von zwei tollen Jungs (9+14),

Ich bin seit ca 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und jetzt möchten wir gern noch ein Baby.
Seit Januar nehmen wir es nicht mehr so genau mit der Verhütung, aber seit diesem Monat wird zum ersten mal so richtig gehibbelt.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ES, und am Di enstag und Mittwoch fleißig

Jetzt achte ich natürlich auf jeden noch so kleinen Hinweis. Beobachte meinen Körper ganz genau um.Ja kein Anzeichen zu verpassen.

Hoffentlich klappts recht fix, mit meinem zweiten Sohn habe ich 2,5 Jahre gehibbelt

So, das sollte erstmal genügen, wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach...

Liebe Grüße
Tanja
22.07.2015 17:12
Hallo!
Ich heiße Steffi, bin 35 Jahre, und hab einen 20 Monate alten Sohn, und bin verheiratet.

Dann drück ich Dir mal fleißig die Daumen.
22.07.2015 17:56
Dildofee?
Blancanieves
2206 Beiträge
22.07.2015 18:02
Zitat von Froschi87:

Dildofee?

Vielleicht verkauft sie Dildos. Aber wieso zum Henker mus man das erwaehnen...
22.07.2015 18:26
Wieso nicht
Laurethana
26 Beiträge
22.07.2015 18:47
Hallo, ja genau, ich bin quasi die Tuppertante, aber halt für Sextoys.
Ich habe es nur erwähnt, weil es mein Beruf ist, aus sonst keinem Grund. Ich hätte ja auch genauso gut "Pilotin" schreiben können, aber das würde ja nicht stimmen.

Also ich wollte mich damit nur vorstellen, ohne Hintergedanken
22.07.2015 18:52
Zitat von Laurethana:

Hallo, ja genau, ich bin quasi die Tuppertante, aber halt für Sextoys.
Ich habe es nur erwähnt, weil es mein Beruf ist, aus sonst keinem Grund. Ich hätte ja auch genauso gut "Pilotin" schreiben können, aber das würde ja nicht stimmen.

Also ich wollte mich damit nur vorstellen, ohne Hintergedanken
Ist doch völlig Okay!
hope2012
27 Beiträge
22.07.2015 19:11
huhuuuu.....

ich bin auch neu hier....

also wir hibbeln jetzt auch schon 2 jahre....im august die erste fg....
kinderwunschklinik....dann sind wir noch in einer anderen klinik zwegs meiner endometrieose....

hmmm..... jetzt hibbeln wir auch schon wieder....aber ich glaube nicht das es geschnackelt hat...
hab schon bauch weh...

lg
Laurethana
26 Beiträge
22.07.2015 19:17
Hallo, ja genau, ich bin quasi die Tuppertante, aber halt für Sextoys.
Ich habe es nur erwähnt, weil es mein Beruf ist, aus sonst keinem Grund. Ich hätte ja auch genauso gut "Pilotin" schreiben können, aber das würde ja nicht stimmen.

Also ich wollte mich damit nur vorstellen, ohne Hintergedanken
Laurethana
26 Beiträge
22.07.2015 19:19
Oh, jetzt ist das versehentlich doppelt drin.
Sorry, mit dem Handy ist alles so klein.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald dem ET entgegenhibbeln könnt.

Am Ende wird alles gut

hope2012
27 Beiträge
22.07.2015 19:25
ja am ende wird immer alles gut....
wir genießen jetzt erstmal die zeit und fahren viel in den urlaub....wenn das eine nicht geht ....genießen wir uns um so mehr
23.07.2015 09:35
Zitat von Froschi87:

Dildofee?
toller Beruf?
23.07.2015 09:36
Zitat von Laurethana:

Hallo, ja genau, ich bin quasi die Tuppertante, aber halt für Sextoys.
Ich habe es nur erwähnt, weil es mein Beruf ist, aus sonst keinem Grund. Ich hätte ja auch genauso gut "Pilotin" schreiben können, aber das würde ja nicht stimmen.

Also ich wollte mich damit nur vorstellen, ohne Hintergedanken
Okay, konnte damit nichts anfangen - immer mal ein neuer Beruf - wovon man noch nicht gehört hat.

Ich bin übringes Martina, 38 Jahre alt, habe zwei Kinder 9 und 14 und arbeite im Öffentlichen Dienst
Laurethana
26 Beiträge
23.07.2015 09:39
Was ist denn daran so witzig?

Wenn ich gesagt hätte ich bin Tupperwareberaterin, hättest Du dann auch so gelacht?

Ich kann jeder Frau nur empfehlen, einfach mal eine Dildoparty zu geben, es macht Spaß, und es ist wahnsinnig interessant.

Ich mache sehr viel Aufklärungsarbeit, denn es erschreckt mich immer wieder, wie wenig die meisten Frauen ihren eigenen Körper kennen.

Ich bin sehr glücklich mit meinem Job, habe noch nie so viel Spaß an der Arbeit gehabt und noch nie so schnell und leicht so viel Geld verdient

Laurethana
26 Beiträge
23.07.2015 09:44
Hihihi, jetzt haben wir uns überschnitten.

Ist ja witzig, unsere Kinder sind gleichalt.
Wollt ihr auch noch ein 3. Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt