Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.01.2016 19:25
Zitat von Chantal1602:

Zitat von Goldbär:

War die Blutung denn immer so stark?


Nee immer weniger ..


sry aber da wäre ich schon längst beim Arzt gewesen......
18.01.2016 19:26
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Chantal1602:

Zitat von Goldbär:

War die Blutung denn immer so stark?


Nee immer weniger ..


sry aber da wäre ich schon längst beim Arzt gewesen......


Kam eben von der Arbeit, bin aufs Klo und war natürlich wieder bisschen ..

Ja ihr habt ja recht ..
Goldbär
4115 Beiträge
18.01.2016 19:46
Ne Chantal.... Wenn das sonst weniger war.... hättest du echt heute morgen direkt zum Arzt gehen sollen. Ist jetzt zu spät.. Du solltest spätestens morgen früh hin.... Ich würde jetzt vermutlich sogar ins kh fahren.
18.01.2016 20:39
Ich verstehe auch nicht, warum nicht schon lange der Arzt mal auf die Idee kam, eine Krankschreibung in Erwägung zu ziehen. Muss man da erst 5x mit Blutungen hinrennen, bis da mal jemand auf die Idee kommt?
Aber schreibt doch jetzt nicht vorwurfsvoll Chantal gegebüber. Sie war jetzt schon so oft wegen Blutungen beim Arzt, hat es immer gleich ernst genommen und immer war alles in Ordnung. Ich kann schon verstehen, dass man da irgendwann vielleicht einen Tag länger damit wartet...
Goldbär
4115 Beiträge
18.01.2016 20:44
Ich kann es nach einer fg leider nicht nachvollziehen, sorry.
Und wenn sie sagt, dass die Blutungen heute stärker waren als sonst....
Aber das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich möchte mir nie Vorwürfe machen wollen & ich renne lieber 100 mal zum gyn...
18.01.2016 20:56
Zitat von Goldbär:

Ich kann es nach einer fg leider nicht nachvollziehen, sorry.
Und wenn sie sagt, dass die Blutungen heute stärker waren als sonst....
Aber das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich möchte mir nie Vorwürfe machen wollen & ich renne lieber 100 mal zum gyn...


Wenn es eine fg ist, ist es auch egal ob ich heute oder Mittwoch gehe. Da kann man eh nix gegen machen
18.01.2016 21:12
Zitat von Chantal1602:

Zitat von Goldbär:

Ich kann es nach einer fg leider nicht nachvollziehen, sorry.
Und wenn sie sagt, dass die Blutungen heute stärker waren als sonst....
Aber das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich möchte mir nie Vorwürfe machen wollen & ich renne lieber 100 mal zum gyn...


Wenn es eine fg ist, ist es auch egal ob ich heute oder Mittwoch gehe. Da kann man eh nix gegen machen


Ich wollte es so drastisch nicht sagen, habe es aber genau so gedacht...
Wie sollte der Arzt eine FG aufhalten können?
Ich finde es aber nicht gut, hier Panik zu verbreiten... Der schlimmste Fall kann sowieso nicht verhindert werden, aber davon gehen wir jetzt nicht aus. Panik bringt doch keinem was.
Chantal, wenn du gar nicht zur Ruhe kommst, dann fahr in's KH. Ansonsten würde ich aber auch spätestens morgen zum Arzt gehen.
Ich denk an dich! Tut mir leid, dass du das durchmachen musst Es wird bestimmt alles gut sein! Dein Baby wurde ja jetzt immer kurzmaschig überwacht und alles war immer so, wie es sein soll! Viele Frauen haben blutungen in der SS und bei vielen ist es harmlos! Ich denke, dass Ruhe dir aber trotzdem gut tun würde! Lass dich krank schreiben
Junechiller
5036 Beiträge
18.01.2016 21:31
Zitat von TineWantsABaby:

Zitat von Chantal1602:

Zitat von Goldbär:

Ich kann es nach einer fg leider nicht nachvollziehen, sorry.
Und wenn sie sagt, dass die Blutungen heute stärker waren als sonst....
Aber das muss jeder selber wissen.
Ich persönlich möchte mir nie Vorwürfe machen wollen & ich renne lieber 100 mal zum gyn...


Wenn es eine fg ist, ist es auch egal ob ich heute oder Mittwoch gehe. Da kann man eh nix gegen machen


Ich wollte es so drastisch nicht sagen, habe es aber genau so gedacht...
Wie sollte der Arzt eine FG aufhalten können?
Ich finde es aber nicht gut, hier Panik zu verbreiten... Der schlimmste Fall kann sowieso nicht verhindert werden, aber davon gehen wir jetzt nicht aus. Panik bringt doch keinem was.
Chantal, wenn du gar nicht zur Ruhe kommst, dann fahr in's KH. Ansonsten würde ich aber auch spätestens morgen zum Arzt gehen.
Ich denk an dich! Tut mir leid, dass du das durchmachen musst Es wird bestimmt alles gut sein! Dein Baby wurde ja jetzt immer kurzmaschig überwacht und alles war immer so, wie es sein soll! Viele Frauen haben blutungen in der SS und bei vielen ist es harmlos! Ich denke, dass Ruhe dir aber trotzdem gut tun würde! Lass dich krank schreiben


Gut geschrieben Tine!
Chantal meine Hebi hat mir Rescue Tropfen, alkoholfrei, empfohlen. Die gibts auch als Bonbons. Vielleicht solltest du die dir zulegen. Helfen mir auch gut.
Wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!
Goldbär
4115 Beiträge
18.01.2016 21:46
Man könnte es zumindest mit Magnesium und progesteron versuchen....
Mir ist schon klar das man eine fg nicht aufhalten kann.

Ich bin erstmal weg aus dem thread. Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt, da habe ich momentan keine Lust drauf.
YviMaus1991
10387 Beiträge
18.01.2016 21:53
ich will hier niemanden vorwürfe machen... ich mein jeder kann selbst entscheiden...
ABER wenn du blutungen stärker waren als sonst wäre ich zum Arzt gefahren auch wenn ich vorher paar mal beim Arzt war deswegen, vorallem um die Psyche etwas zu beruhigen... weil man macht sich verrückt und als außenstehender hier in der gruppe macht man sich ja auch sorgen.

klar kann man eine FG nicht aufhalten ABER man kann eine AU ausschreiben lassen das man sich mal schont körperlich...
arbeiten scheint dir derzeit ja nicht gut zu tun. denk an dich und dein Baby.

geh bitte morgen früh zum Arzt und lass dich mal eine Woche zum schonen krank schreiben.
und lass nach deinem Baby gucken ob alles okay ist oder ob die blutung einen grund hat.

ich mein das alles wirklich nicht böse

18.01.2016 22:08
Danke für die Worte Tine
Ich bin wirklich ruhig, ich mache mich nicht verrückt wie die anderen Male sonst wär ich schon lang beim Arzt gewesen.
Ich habe deshalb überlegt bis Mittwoch zu warten, da ich morgen eh nur nen halben Tag arbeite und Mittwoch Urlaub hab ..

Ich schaue wie es morgen früh aussieht, dann entscheide ich
19.01.2016 08:33
Übrigens Progesteron verschreibt er mir nicht. Das hat er das letzte mal schon gesagt. Das Progesteron hilft nicht gegen äußere Blutungen vom MuMu sondern nur dagegen, was in der Gebärmutter passiert
Murmeli87
10214 Beiträge
19.01.2016 08:53
Zitat von Carolinchen88:

Ich schiebe nochmal wegen dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Zitat von Carolinchen88:

Chantal, das Buch ist jetzt bei mir. Danke! Wer möchte es denn nach mir haben? So viele Hibbeler haben wir ja nicht mehr


Wenn es keiner mehr haben möchte, dann hätte ich gerne die Adresse von Goldbär, damit ich es demnächst zurücksenden kann


ICH BITTE
Goldbär
4115 Beiträge
19.01.2016 09:03
Zitat von Chantal1602:

Übrigens Progesteron verschreibt er mir nicht. Das hat er das letzte mal schon gesagt. Das Progesteron hilft nicht gegen äußere Blutungen vom MuMu sondern nur dagegen, was in der Gebärmutter passiert


Es kann aber ja auch jederzeit mal von oben bluten.
Ich habe mir das progesteron auf privat Rezept machen lassen, da zahle ich als Vorsicht gerne 60 Euro für.
19.01.2016 09:40
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Ich schiebe nochmal wegen dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Zitat von Carolinchen88:

Chantal, das Buch ist jetzt bei mir. Danke! Wer möchte es denn nach mir haben? So viele Hibbeler haben wir ja nicht mehr


Wenn es keiner mehr haben möchte, dann hätte ich gerne die Adresse von Goldbär, damit ich es demnächst zurücksenden kann


ICH BITTE


Supi! Schickst du mir dann bitte deine Adresse Murmel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt