Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.12.2014 08:40
Ich kann mir gut vorstellen wie es euch geht und deshlab hab ih mich hier auch etwas zurückgezogen. Ich fiand es einfach immer wieder schmerzlich zu lesen wenn wieder jemand Schwanger wurde und man selbst nicht bzw. man weiss, dass man es eigentlich auch wäre.
Ich finde es deshalb aus meiner Sicht nicht angebracht hier über SS-Übelkeit etc. zu berichten...
Ich lese aber immer fleißig mit und fiebere euren SS-Tests entgegen
18.12.2014 09:42
Zitat von ladybird:

Ich kann mir gut vorstellen wie es euch geht und deshlab hab ih mich hier auch etwas zurückgezogen. Ich fiand es einfach immer wieder schmerzlich zu lesen wenn wieder jemand Schwanger wurde und man selbst nicht bzw. man weiss, dass man es eigentlich auch wäre.
Ich finde es deshalb aus meiner Sicht nicht angebracht hier über SS-Übelkeit etc. zu berichten...
Ich lese aber immer fleißig mit und fiebere euren SS-Tests entgegen
Zitat:

so gehts mir auch,ich hoffe so sehr das ihr es alle bald schafft!

glückwunsch zum pos test
AmyPixie
8693 Beiträge
18.12.2014 10:56
Ich kann heute Abend mal versuchen ein Bild zu machen. Ist am Rippenbogen, da ist das immer nicht so einfach

Ich weiß nicht, ob ich in der Klinik nerven soll, dass ich vielleicht noch im Januar einen Termin bekomm, wenn jemand absagt Ob die das überhaupt machen?
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2014 11:03
Zitat von AmyPixie:

Ich kann heute Abend mal versuchen ein Bild zu machen. Ist am Rippenbogen, da ist das immer nicht so einfach

Ich weiß nicht, ob ich in der Klinik nerven soll, dass ich vielleicht noch im Januar einen Termin bekomm, wenn jemand absagt Ob die das überhaupt machen?

Fragen kostet doch nichts!!!
AmyPixie
8693 Beiträge
18.12.2014 11:06
ne, die sind dort nur grundsätzlich eher weniger freundlich und damit kann ich immer nicht so. Am liebsten wäre es mir ja die würden sich melden, wenn jemand kurzfristig einspringt. Ich bin da ja recht flexibel und kann auch kurzfristig frei nehmen, aber den Aufwand machen sie sich bestimmt nicht. Vielleicht hab ich ja einmal Glück und erreiche heute jemanden und bekomm sogar ganz spontan noch morgen einen Termin Dann könnten wir ab Februar wieder loslegen, wenn alles passt Man darf ja noch träumen
Darwin27
10550 Beiträge
18.12.2014 16:04
Hallo ihr lieben,

kataleia hat mich eben dazu eingeladen, bei euch mitzuschreiben. Das Angebot nehme ich doch gerne an.

Ich bin 28w und war seit August mit meinem ersten Kind schwanger (echtes Wunschkind). Im November wurde bei einer Routineuntersuchung leider ein Missed Abort festgestellt. Da war ich 13+6. Zwei Tage später folgte die Ausschabung und eine Rötelnimpfung eine weitere Woche später.

Aufgrund der Rötelnimpfung soll ich 3 Monate aussetzen. D.h. ich darf eigentlich erst Mitte Februar wieder schwanger werden. Allerdings wächst langsam wieder der Wunsch schwanger zu werden - auch bei meinem Partner. Hat jemand hier Erfahrungen speziell bzgl. der Impfung?

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr mich aufnehmt und mit mir die Sorgen und Ängste einer Sternenmutter teilt.
Rehlein86
6704 Beiträge
18.12.2014 16:16
will auch noch schnell vieren einsammeln

Darwin warum musstest du dich den impfen lassen hattest du keine titte, warum sollst du danach 3 monate warten? hoffe dein baby kommt bald wieder zurück.
Darwin27
10550 Beiträge
18.12.2014 17:07
Bei mir wurde in der Schwangerschaft festgestellt, dass kein Rötelntiter vorhanden ist (trotz Impfungen in der Kindheit). Um dem Risiko einer Ansteckung in der nächsten Schwangerschaft aus dem Weg zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen, mich in der Zwischenzeit impfen zu lassen.

Laut Ärztin soll ich nach der AS sowieso so lange warten mit einer neuen Schwangerschaft. Sie meinte "in Frankreich wird sogar eine Wartezeit von einem Jahr empfohlen"!

Naja.. ob wir das wirklich aushalten, weiß ich noch nicht. wenn es aber wieder passiert, werde ich mir wohl Vorwürfe machen..
Kuzco82
3187 Beiträge
18.12.2014 18:07
Hallo ihr lieben....
Habt ihr noch ein Platz für mich frei????
Ich habe eben in einem anderen eröffneten tread gelesen das hier noch hibblerinnen gesucht werden
Wenn ich bleiben darf würde ich mich dann gerne vorstellen.lg
18.12.2014 18:11
Herzlich willkommen alle neue

Tut mir leid für eure FG
18.12.2014 18:30
Hallo Mädels,

wollte nur kurz berichten, dass beim FA alles gut war. Das Herzchen hat geschlagen und damit hab ich schon die erste Hürde genommen

Einzig sagte er, dass es eher nach 6.SSW als 7.SSW aussieht was mich aber kaum beunruhigt da er vllt 5 sec. geschallt hat und das US von meinem Sohn in der 7.ssw noch "kleiner" aussah als das jetzt...
Am 02.01.2015 darf ich wieder hin und dann wird der "große" US gemacht.
Mir fällt jetzt wirklich ein Stein vom Herzen
Romy120285
2656 Beiträge
18.12.2014 18:38
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

wollte nur kurz berichten, dass beim FA alles gut war. Das Herzchen hat geschlagen und damit hab ich schon die erste Hürde genommen

Einzig sagte er, dass es eher nach 6.SSW als 7.SSW aussieht was mich aber kaum beunruhigt da er vllt 5 sec. geschallt hat und das US von meinem Sohn in der 7.ssw noch "kleiner" aussah als das jetzt...

Supi Ladybird. Das klingt echt toll. Nun heißt es Weihnachten und Silvester genießen
Ich hoffe das kann ich ab morgen auch.

An Alle neuen :
18.12.2014 19:03
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

Das freut mich für dich
Arya91
239 Beiträge
18.12.2014 20:18
Zitat von ladybird:

Hallo Mädels,

das hört sich wirklich super an!!!

An alle Neuen : herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde!
18.12.2014 21:28
Ich glaub heute mein ES meine linke Seite tut schon den ganze Tag weh .
Also muss ich rann an den mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt