♥♥♥wir hibbeln nach FG , und nehmen unser sternchen in die Hand♥♥♥
06.01.2015 14:30
Zitat von Pakuna:
Mensch, das tut mir leidWisst Ihr was Mädels? Wir zwingen uns jetzt gegenseitig, nicht mehr so früh zu testen. Wir testen erst ab NMT+7 oder so. Dann gibts auch nicht mehr so viele Enttäuschungen
![]()
Ich habe genau DAS für die Zukunft auch vor!
06.01.2015 14:30
pakuna ich dneke auch das wir das so machen müssen und kitty es tut mir echt leid
06.01.2015 14:38
Zitat von Pustekuchen:ich stimme euch da echt zu
Zitat von Pakuna:
Mensch, das tut mir leidWisst Ihr was Mädels? Wir zwingen uns jetzt gegenseitig, nicht mehr so früh zu testen. Wir testen erst ab NMT+7 oder so. Dann gibts auch nicht mehr so viele Enttäuschungen
![]()
Ich habe genau DAS für die Zukunft auch vor!
06.01.2015 14:39
Ich werd au nimmer so auf mein ES achten hab mich zu viel reingesteigert
06.01.2015 16:07
Da mein letzter Zyklus ja verkürzt war hab ich gestern und heute (ZT 12 und 13) mal einen Ovu gemacht und heute war er auch direkt positiv. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die Mens eintrudelt. Vielleicht hab ich ja ne kürzere 2. hälfte?
Ich mach das tatsächlich nur interessehalber und weil ich wirklich ungerne von der Mens überrascht werde
das mit dem Kinderwunsch steht aktuell nicht wirklich an erster stelle. Müssen erstmal für uns beide ne Lösung finden
Ich mach das tatsächlich nur interessehalber und weil ich wirklich ungerne von der Mens überrascht werde
das mit dem Kinderwunsch steht aktuell nicht wirklich an erster stelle. Müssen erstmal für uns beide ne Lösung finden
06.01.2015 19:44
Hey mädels
Der fa hat mich gerade angerufen
und mir meine Vermutung bestätigt
Fg
Nächte woche termin zur Kontrolle und Blutabnahme der fa will schauen woran das gelegen hat
Fg
Nächte woche termin zur Kontrolle und Blutabnahme der fa will schauen woran das gelegen hat
06.01.2015 19:51
Zitat von endlol:
Hey mädels
Fg
Das tut mir soo leid fühl dich gedrückt
06.01.2015 20:47
Zitat von Kitty15:da bin ich auch gespannt
Bin gespannt ob morgen mein Ergebnis schon da ist
06.01.2015 22:01
Oh Endlol, da bin ich jetzt wirklich echt auch traurig und mir stehen die Tränen in den Augen! Fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt
Ich hatte ja schon beim letzten Mal erst NMT + 14 getestet und werde es auch beim nächsten Mal so machen. Dau muss ich den aber erstmal wissen ...
Mein Zyklus ist jetzt irgendwie länger geworden. War jetzt 36 Tage! Habe jetzt meine Mens bekommen. Aber mit ganz wenig Anzeichen. Minimales Brustziehen und nur ganz wenig Unterleibzwacken. Viel weniger als vor der FG.
Ich hoffe mein Schatz sieht das genauso und diesen Zyklus verhüten wir noch (Mal schauen wie lang dieses Mal) und im nächsten Hibbeln wir dann
@Pakuna: Ja ganz alleine? Da hast du wohl einfach nur keine gute Mitshopperin als Freundin
Man sagt mir nach, ich wäre eine sehr gute Mitshopperin
Sowohl mein Cousin als auch mein bester Freund und meine Tante fragen mich regelmäßig ob ich nicht mal wieder in der Shoppingberatung tätig sein möchte
Ich hatte ja schon beim letzten Mal erst NMT + 14 getestet und werde es auch beim nächsten Mal so machen. Dau muss ich den aber erstmal wissen ...
Mein Zyklus ist jetzt irgendwie länger geworden. War jetzt 36 Tage! Habe jetzt meine Mens bekommen. Aber mit ganz wenig Anzeichen. Minimales Brustziehen und nur ganz wenig Unterleibzwacken. Viel weniger als vor der FG.
Ich hoffe mein Schatz sieht das genauso und diesen Zyklus verhüten wir noch (Mal schauen wie lang dieses Mal) und im nächsten Hibbeln wir dann
@Pakuna: Ja ganz alleine? Da hast du wohl einfach nur keine gute Mitshopperin als Freundin
Man sagt mir nach, ich wäre eine sehr gute Mitshopperin
Sowohl mein Cousin als auch mein bester Freund und meine Tante fragen mich regelmäßig ob ich nicht mal wieder in der Shoppingberatung tätig sein möchte
06.01.2015 22:02
Zitat von Kitty15:
Was macht ihr heute noch
Waren auf Geburstag meines Cousins Frau schon seit Kaffeetrinken ... und nun sind wir seit ner Stunde daheim. Gehe wohl bald ins Bett ... mein Freund ist schon im Halbschlaf auf der Couch neben mir
06.01.2015 22:21
Mitshopperin? Hihi... Ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Ich bin gelegentlich ein wenig einzelgängerisch und brauche relativ viel Rückzug. Wenn ich "shoppen" gehe, geht das in der Regel flott, auch bei Klamotten. Ich kaufe auch gelegentlich was, ohne es anzuprobieren. Bei Oberteilen hab ich da Augenmaß. Naja jedenfalls bin ich beim einkaufen in der Regel schon derart reizüberflutet, dass ich mich gar nicht auf jemanden anderen konzentrieren könnte. Ich bin da bisschen komisch
Bin nach nur 30min einkaufen immer ziemlich fertig
Würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich aber trotzdem mit Dir einkaufen gehen... Ich brauch nur Baldrian und Scheuklappen
Bin nach nur 30min einkaufen immer ziemlich fertig
Würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich aber trotzdem mit Dir einkaufen gehen... Ich brauch nur Baldrian und Scheuklappen
06.01.2015 22:25
Zitat von Pakuna:
Mitshopperin? Hihi... Ich weiß nicht, ob das was für mich ist. Ich bin gelegentlich ein wenig einzelgängerisch und brauche relativ viel Rückzug. Wenn ich "shoppen" gehe, geht das in der Regel flott, auch bei Klamotten. Ich kaufe auch gelegentlich was, ohne es anzuprobieren. Bei Oberteilen hab ich da Augenmaß. Naja jedenfalls bin ich beim einkaufen in der Regel schon derart reizüberflutet, dass ich mich gar nicht auf jemanden anderen konzentrieren könnte. Ich bin da bisschen komischBin nach nur 30min einkaufen immer ziemlich fertig
![]()
Würdest Du in meiner Nähe wohnen, würde ich aber trotzdem mit Dir einkaufen gehen... Ich brauch nur Baldrian und Scheuklappen![]()
Haha, genau, nen Versuch wäre es doch wert
Das kann auch ganz lustig sein das Shoppen mit der richtigen Person
Ja bei manchen Teilen weiß man einfach, dass die passen/stehen. Aber gibt auch Teile, gerade bei "neumodischen" Schnitten wo man eben nicht weiß, ob es zur Figur passt - da muss man anprobieren ... oder auch wenn man sich nicht so vorstellen kann, wie der Stoff fällt.
Woher so ca. kommst du eigentlich?
Ich gehe gerne mal shoppen - wenn ich denn man mir ein Zeitfenster freischaufeln kann und kaufe ungerne unter Zeitdruck ein - wenn man da was sucht, wird man mit dem was man findet nicht glücklich.
Ich liebe es, dann zwischendrin nen lecker Kaffee oder Tee zu trinken, zu quatschen, Leute zu beobachten ... und zum Abschluss noch was essen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt