Mütter- und Schwangerenforum

♡ Hibbelbeginn 2017/2018 ♡ gemeinsam die Zeit rum kriegen. ♡

Gehe zu Seite:
03.12.2015 15:25
Hallo

Ich bin auch noch da
Ich sollte mich mal schämen so wenig wie ich hier bin

Wie geht es euch?
Macht sich schon der weihnachtsstress bei euch bemerkbar?

Uns geht es gsd * aufholzklopf* gut
Sind fleißig am kekse backen

Toller Kalender

Wir haben auch keinen gebastelt
Den müssen sich die zwei aber teilen, männlein hat natürlich auch einen bekommen

07.01.2016 12:24
Hallo, hier schreibt ja auch keiner mehr.
Ich wünsche euch ein wundervolle Jahr 2016 und weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln..
Ich habe zwischen den Jahren meinen Frieden damit gemacht, dass es bei uns doch keine Nummer 4 geben wird. Unser letztes Wunder hat sehr starke Neurodermitis und damit sind wir extrem ausgelastet.
Wünsche euch alles Gute
Kala87
36830 Beiträge
07.01.2016 20:15
Zitat von Aaminah:

Hallo, hier schreibt ja auch keiner mehr.
Ich wünsche euch ein wundervolle Jahr 2016 und weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln..
Ich habe zwischen den Jahren meinen Frieden damit gemacht, dass es bei uns doch keine Nummer 4 geben wird. Unser letztes Wunder hat sehr starke Neurodermitis und damit sind wir extrem ausgelastet.
Wünsche euch alles Gute


Oh weh. Hoffe du kommst damit gut zurecht und wünsche euch auch alles gute für das Jahr 2016.
TiniBini
9976 Beiträge
07.01.2016 20:56
Oh je, Aaminah. Das hört sich echt schlimm hat. Ich hab am WE auch einen Kleinen gesehen der da arg mitgenommen war...da blutet einem das Herz. Ich wünsche euch gute Besserung und alles liebe für die Zukunft.

@Kala: Ihr hibbelt jetzt doch? Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, dass sich dein Mann unsicher ist....

@Me: Von mir auch noch alles liebe zum neuen Jahr...wir waren Weihnachten krank und Silvester/Neujahr auch angeschlagen. Wir werden wenn überhaupt erst Mitte 2018 hibbeln- ich wünsche mir von Herzen dass dann die Umstände passen.
Kala87
36830 Beiträge
08.01.2016 09:05
Zitat von TiniBini:

Oh je, Aaminah. Das hört sich echt schlimm hat. Ich hab am WE auch einen Kleinen gesehen der da arg mitgenommen war...da blutet einem das Herz. Ich wünsche euch gute Besserung und alles liebe für die Zukunft.

@Kala: Ihr hibbelt jetzt doch? Ich hatte in einem anderen Thread gelesen, dass sich dein Mann unsicher ist....

@Me: Von mir auch noch alles liebe zum neuen Jahr...wir waren Weihnachten krank und Silvester/Neujahr auch angeschlagen. Wir werden wenn überhaupt erst Mitte 2018 hibbeln- ich wünsche mir von Herzen dass dann die Umstände passen.


Genau. Er war sich unsicher, ist sich aber nun sicher das er noch eins möchte. Wir werden es ohne Stress angehen und herzeln nach Lust und Laune. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Oh weh, hoffe es geht euch besser.
maminka89
1 Beiträge
24.01.2016 21:26
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch zu euch gesellen? Mein Freund und ich wollen im Januar 2017 anfangen mit hibbeln. 2016 werden wir erstmal heiraten. ☺

Mein Freund hat einen kleinen Sohn mit in die Beziehung gebracht,der inzwischen fast 4 Jahre ist.
Wir wünschen uns schon länger auch ein gemeinsames Kind,allerdings haben wir beide derzeit nur befristete Arbeitsverträge, die aber im Laufe des Jahres 2016 unbefristet werden. ☺

Würde mich freuen,die Zeit bis zum hibbel-start mit euch gemeinsam rum zu bringen. ☺
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt