Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
21.04.2014 11:20
Hallo zusammen,
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 30 Jahre alt, seit 2010 verheiratet und momentan wieder im zweiten üz.

Wir versuchen seit 2012 schwanger zu werden was sich bisher als sehr holprig erwiesen hat.

Nach dem ziehen meiner Spirale hat sich keinerlei Blutung oder Zyklus eingestellt.... mein "alter" Gyn fand das auch nach über einem halben jahr nicht auffällig....

Hab dann den Gyn gewechselt... der neue hat mich von Pontius zu Pilatus (Endokrinologe/Hausarzt) und letzt endlich in die KiWu geschickt.
Dort wurde festgestellt, dass der alte Gyn die erste Spirale nie gezogen hatte und ich quasi 5 Jahre mit zwei Spiralen rum gelaufen bin.....
Operative Entfernung im November 2013 - schwanger durch Hormontherapie im Dez 2013.... allerdings war es eine EL- Schwangerschaft diese wurde Anfang des Jahres mit einer Not-Op inc Entfernung des betroffenen EL beendet...
Seit März hibbeln wir nun wieder unserem ersten Wunschkind entgegen (2 üz), seit 1 üz mit Hormontherapie (Clomifen)....

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt

Viele Grüße Moni
21.04.2014 11:21
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder
an alle Neuen
Meine Tochter Lucy ist seit Karfreitag krank. Starke Bindehautentzündung, Schnupfen und Fieber. Waren gestern im Krankenhaus deswegen und haben Augensalbe, Fiebersaft und was schleimlösendes bekommen
Zu mir: Ich bin momentan dauermüde und habe nicht das Gefühl, dass es in diesem Zyklus geklappt hat. Werde am 01.05. testen, wenn die mens bis dato nicht eintrifft.
kiwi87
2994 Beiträge
21.04.2014 11:28
Zitat von moni1283:

Hallo zusammen,

Wir versuchen seit 2012 schwanger zu werden was sich bisher als sehr holprig erwiesen hat.

Nach dem ziehen meiner Spirale hat sich keinerlei Blutung oder Zyklus eingestellt.... mein "alter" Gyn fand das auch nach über einem halben jahr nicht auffällig....

Hab dann den Gyn gewechselt... der neue hat mich von Pontius zu Pilatus (Endokrinologe/Hausarzt) und letzt endlich in die KiWu geschickt.
Dort wurde festgestellt, dass der alte Gyn die erste Spirale nie gezogen hatte und ich quasi 5 Jahre mit zwei Spiralen rum gelaufen bin.....
Operative Entfernung im November 2013 - schwanger durch Hormontherapie im Dez 2013.... allerdings war es eine EL- Schwangerschaft diese wurde Anfang des Jahres mit einer Not-Op inc Entfernung des betroffenen EL beendet...
Seit März hibbeln wir nun wieder unserem ersten Wunschkind entgegen (2 üz), seit 1 üz mit Hormontherapie (Clomifen)....

Viele Grüße Moni

Herzlich willkommen!!!

Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt.
Lila-Drache
1224 Beiträge
21.04.2014 12:50
Hi,
Bei mir gibt es nicht viel neues.
Bin zur Zeit im 11 zyklustag und warte auf meinen Es.Hoffe das der auch kommt.

Seid gestern spinnt mein Magen rum...hoffe das es nicht noch schlimmer wird.

Battrina
485 Beiträge
21.04.2014 12:51
Zitat von moni1283:

Hallo zusammen,

Viele Grüße Moni

Willkommen

Du arme da hast ganz schön was hinter dich gebracht. Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt.
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2014 15:58
Hallo zusammen

Wie geht's euch? Bei mir ist immer noch das gleiche. Keine Mens, mega Brustschmerzen und einen Test hab ich jetzt heute noch nicht gemacht. Aber einen gekauft.
ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 16:06
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen

Wie geht's euch? Bei mir ist immer noch das gleiche. Keine Mens, mega Brustschmerzen und einen Test hab ich jetzt heute noch nicht gemacht. Aber einen gekauft.
[/quote

Hört sich doch erst mal gut an. Wann willst du den test machen? ]
kiwi87
2994 Beiträge
22.04.2014 16:50
Ich bin nicht sicher. Gestern wars negativ. Morgen oder lieber Übermorgen? Bin jetzt Nmt +3
ebie0
201 Beiträge
22.04.2014 18:24
Zitat von kiwi87:

Ich bin nicht sicher. Gestern wars negativ. Morgen oder lieber Übermorgen? Bin jetzt Nmt +3

Ich hatte auch bei NMT mit nem normalen Test neg. getestet habe dann einen Tag später den Clearblue Digi gemacht und der hat pos. bzw. Schwanger Woche 1-2 angezeigt.
Erst ein Tag später hat dann auch der normale Test angeschlagen
kiwi87
2994 Beiträge
23.04.2014 15:47
so ich bin nun im 3. ÜZ hab heute Nacht meine Tage bekommen.
ebie0
201 Beiträge
23.04.2014 16:09
Zitat von kiwi87:

so ich bin nun im 3. ÜZ hab heute Nacht meine Tage bekommen.

oh schade hoffe es klappt bald
Melili
654 Beiträge
23.04.2014 16:17
Oh nein Kiwi!!!
Mir geht's genau so- hab Montag meine Mens bekommen
Isidoro
1214 Beiträge
23.04.2014 17:49
oh schade,
das tut mir echt leid für euch !
kiwi87
2994 Beiträge
23.04.2014 20:07
Der letzt Zyklus war also ein 29 Tage Zyklus. Hatte ich auch immer ungefähr vor der Pille. Mal schauen wies weiter geht.

Habe heute meiner Frauenärztin angerufen, weil ich mir nicht sicher war ob das normal ist das meine Brüste so weh taten und geschwollen und hart waren/sind. Sie meinte ist alles normal und wir haben jetzt mal nen Termin für den 11.6 gemacht. Fals ich dann schon schwanger bin kann ich trotzdem den Krebsabstrich machen.

Ich hoffe sehr das es bald klappt. Diesen ÜZ machen ich noch keine OVUs aber ab dem nächsten. Wenns nun wieder nicht klappen sollte.
Jotty
3017 Beiträge
23.04.2014 22:22
Kiwi, es klappt bestimmt, und bei deinem Routinetermin bekommst du mehr zu sehen als du dachtest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt