Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf August 2014 Sonnenscheinchen

Gehe zu Seite:
26.11.2013 13:41
Ach und von den Ovus weis er auch gar nichts
langt wenn ich mich damit ab und an kirre mache
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 13:43
Zitat von Bommel90:

Bei uns ist da nichts komisch, wir nehmen es eher mit Humor. Nach dem Motto: auf jetzt machen wir ein Baby
Wenn wir keine Lust haben, lassen wir es natürlichen, zwingen bringt ja nichts.
Ja waren auch zielich lange abstinent. Erst die sb, dann die fg und dann noch 9 Tage Blutungen.


ja klar wenn keine lust da ist bringt es ja auch nichts.
9 tage blutungen? hatest du sie stark?und schmerzen? ich bin heute 4. tag und hab keine lust mehr, auch wenn es nur sehr wenig ist.
26.11.2013 13:47
Ich denke ein natürlicher Abgang ist mit einer AS nicht zu vergleichen. Die ersten 3 Tage waren es sehr starke Blutungen (ich würde sagen Mens mal 3), deshalb musste ich auch 2 Nächte im kh bleiben. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten (mindestens Mens mal 5), war aber gut, weil sie den seelischen Schmerz überlagert haben. Konnte kaum laufen, war so wie ich mir Wehen vorstellen würde. Aber mir persönlich tat es gut zu spüren wie das Kleine mich verlässt, so konnte ich es akzeptieren. Ab Tag 4 wurde es besser und ab Tag 6 waren es nur noch SB.
Chuchu86
2324 Beiträge
26.11.2013 13:53
Ich hatte ja irgendwie 3 mal nen positiven Ovu aber halt nur nen 10er und die 20er zwar stärker aber auch nicht positiv.. dann hab ich, so blöd wie ich bin, mal Google befragt und da kam das dann mit den männlichen Hormonen raus Naja meine FÄ hatte es damals ja eh gesagt und ich mache mich seitdem schon bissle kirre ud habe Angst.

ABER mittlerweile denke ich auch, dass es schonklappt, fraglich ist nur wann.. Ich habe auch Ovus, mache die 20er weiter und messe Temp!

Wir herzeln alle 2-3 Tage aber auch nur dann, wenn wir beide wirklich lust haben
26.11.2013 13:55
Die 25er waren bei mir NIE richtig positiv, aber ich muss ja einen ES gehabt haben also darauf würde ich nicht unbedingt was geben.
Jetzt hab ich 10er, die sind schon die ganze zeit sehr stark, aber nicht positiv und ich denke, dass die auf jeden Fall positiv werden müssen. Und meine Tempi sagt auch: kein ES
Sonso
128 Beiträge
26.11.2013 13:56
was ist SB? Schmierblutung?

Zitat von Bommel90:

Bei uns ist da nichts komisch, wir nehmen es eher mit Humor. Nach dem Motto: auf jetzt machen wir ein Baby
Wenn wir keine Lust haben, lassen wir es natürlichen, zwingen bringt ja nichts.
Ja waren auch zielich lange abstinent. Erst die sb, dann die fg und dann noch 9 Tage Blutungen.
26.11.2013 13:58
Zitat von Sonso:

was ist SB? Schmierblutung?


Jap
26.11.2013 14:01
Bei mir war der 25er so fett positiv das konnte man nicht übersehen. Aber ich denke da hängt soviel zusammen, wieviel man getrunken hat, wielang man vorher nicht am klo war usw.

Aber, man erkennt ob er positiv ist oder nicht.
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 14:03
Zitat von Bommel90:

Ich denke ein natürlicher Abgang ist mit einer AS nicht zu vergleichen. Die ersten 3 Tage waren es sehr starke Blutungen (ich würde sagen Mens mal 3), deshalb musste ich auch 2 Nächte im kh bleiben. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten (mindestens Mens mal 5), war aber gut, weil sie den seelischen Schmerz überlagert haben. Konnte kaum laufen, war so wie ich mir Wehen vorstellen würde. Aber mir persönlich tat es gut zu spüren wie das Kleine mich verlässt, so konnte ich es akzeptieren. Ab Tag 4 wurde es besser und ab Tag 6 waren es nur noch SB.


woa krass...
bei mir war an dem tag selbst am schlimmsten und über nacht hatte ich nichts mehr, ich hab das blut schon gesucht...naja und dann kam es wieder, aber nur so wenig dass slipeinlagen ausreichen...gott sei dank denn ich finde das total unangenehm...
26.11.2013 14:03
Ich hab zum Teil 5 Stunden vorher nichts getrunken und war nicht auf dem Klo und dennoch nicht positiv.
Manche Frauen haben generell einen niedrigen LH-Spiegel. Ein 25er wird bei mir definitiv nicht positiv außer ich erwische vielleicht haargenau den absoluten LH-Höhepunkt, aber ich kann ja schlecht stündlich Ovus machen.
26.11.2013 14:05
Zitat von chris35413:

woa krass...
bei mir war an dem tag selbst am schlimmsten und über nacht hatte ich nichts mehr, ich hab das blut schon gesucht...naja und dann kam es wieder, aber nur so wenig dass slipeinlagen ausreichen...gott sei dank denn ich finde das total unangenehm...


Ich hab meine Binde stündlich gewechselt und immer wenn ich aufgestanden bin kam ein ganzer Schwall.
Die Gyn im KH wollte mir schon die Binden für Frauen nach der Entbindnung andrehen, aber das war mir dann doch eine Nummer zu groß
26.11.2013 14:11
Zitat von Bommel90:

Ich hab zum Teil 5 Stunden vorher nichts getrunken und war nicht auf dem Klo und dennoch nicht positiv.
Manche Frauen haben generell einen niedrigen LH-Spiegel. Ein 25er wird bei mir definitiv nicht positiv außer ich erwische vielleicht haargenau den absoluten LH-Höhepunkt, aber ich kann ja schlecht stündlich Ovus machen.


Arg. Ich habe dazwischen immer mal was getrunken und nach 3 Stunden musste ich schon so aufs Klo dass ich den Test dann einfach gemacht hab
26.11.2013 14:13
Ich gehe meistens um 12 Uhr das letzte mal auf Toilette, trinke dann nichts mehr und mache um 16 Uhr den Ovu. Und trotzdem war er nie positiv.
Ich finde es immer krass, wenn die Testlinie so stark ist wie bei dir. Hab das noch nie gehabt, leider ja auch nicht bei meinen sst's.
chris35413
6327 Beiträge
26.11.2013 14:13
Zitat von Bommel90:

Zitat von chris35413:

woa krass...
bei mir war an dem tag selbst am schlimmsten und über nacht hatte ich nichts mehr, ich hab das blut schon gesucht...naja und dann kam es wieder, aber nur so wenig dass slipeinlagen ausreichen...gott sei dank denn ich finde das total unangenehm...


Ich hab meine Binde stündlich gewechselt und immer wenn ich aufgestanden bin kam ein ganzer Schwall.
Die Gyn im KH wollte mir schon die Binden für Frauen nach der Entbindnung andrehen, aber das war mir dann doch eine Nummer zu groß


die hatte ich auch aber nur an den ersten tag und als ich heim bin hab ich ne kleinere reingemacht, dennich finde das schrecklich ,vor allem hab ich ja noch nich mal was davon, bei der geburt, da bekommt man ja wenigsten was dafür und darf sein baby im arm halten

ja das mit dem schwall kenne ich---im kh lag ich im bett und wollt aufstehen so im halbschlaf nach der narkose und es kam ein schwall und ich höre mich nur rufen, hilfe hilfe ich lauf aus..die schwester kam und lachte erstmal und sagte, machen sie sich nich verrückt das fühlt sich schlimmer an als es ist, aber geholfen hat mir das auch nich...
26.11.2013 14:16
Ja denke auch, dass es nach mehr aussieht als es wirklich ist, aber die wollten mich absolut nicht gehen lassen. Die hatten Angst dass ich verblute (das KH ist nur 10 Minuten weg von uns). Ich fande es so sinnlos dort zu bleiben, obwohl ich wussste, dass es nichts mehr bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt