Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln* Auf dem weg zum Wunschkind, Wer Hibbelt mit ?ii

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
16.06.2014 14:05
Taufe

kat-woman
882 Beiträge
23.06.2014 21:50
Hallo!!

Tolle Bilder von Arthur's Taufe!

Hab grad gesehen, dass die schon etwa ne Woche da sind! Bin aber echt grad total wenig online, weil ich fast nur noch am arbeiten bin. Ich gehe morgens um kurz vor 7Uhr weg und bin meist 10 Std bei der Arbeit. Dann hole ich um 17Uhr Annika bei der Tagesmutter ab und das war's dann schon. Wir gehen einkaufen oder auf den Spielplatz und kurz vor 21Uhr schlaeft sie.
Elternzeit war sooooo schoen!
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2014 22:08
Zitat von kat-woman:

Hallo!!

Tolle Bilder von Arthur's Taufe!

Hab grad gesehen, dass die schon etwa ne Woche da sind! Bin aber echt grad total wenig online, weil ich fast nur noch am arbeiten bin. Ich gehe morgens um kurz vor 7Uhr weg und bin meist 10 Std bei der Arbeit. Dann hole ich um 17Uhr Annika bei der Tagesmutter ab und das war's dann schon. Wir gehen einkaufen oder auf den Spielplatz und kurz vor 21Uhr schlaeft sie.
Elternzeit war sooooo schoen!

Danke Dir
ohjee ,daa hast du einen schweren Tag!!
isabela32
12247 Beiträge
07.07.2014 17:23
hallo Mädels wie geht es Euch???
Uns geht es gut
wir sind zu zeit sehr viel draußen
13.07.2014 21:01
Hey uns geht's gut und euch?
Und sonst auch alles okay bei euch?
Was macht der kleine Mann?
13.07.2014 21:02
Ach so, tolle Bilder von der taufe!
isabela32
12247 Beiträge
15.07.2014 23:04
Danke
Uns geht es gut!
der kleine wächst,wiegt schon 6 kg
und ist nun 6 Monate Alt,die Zeit rennt!
kat-woman
882 Beiträge
17.07.2014 22:28
Zitat von isabela32:

Danke
Uns geht es gut!
der kleine wächst,wiegt schon 6 kg
und ist nun 6 Monate Alt,die Zeit rennt!


Hallo!
bei uns ist auch alles klar! Bei dem tollen Wetter kann man endlich die richtig schoenen Sachen machen. Schwimmbad, Wasserspielplatz, Zoo.... Es macht momentan alles so viel Spass! Annika hat grad ein tolles Alter.

Wow, da hat arthur Annika bald eingholt. Sie hatte beim letzten Wiegen vor 3 Tagen grad mal 7.8Kg. Sie isst momentan aber so viel, das wuerde mir keiner glauben.
Sie hat gerade ihre ersten 4 Backenzaehne bekommen, bzw. beim 4. schauen jetzt die Spitzen raus. Das ist nachts etwas anstrengend, aber der Papa hilft da gerne.

Wie geht es Fabian??
isabela32
12247 Beiträge
18.07.2014 11:15
Zitat von kat-woman:

Zitat von isabela32:

Danke
Uns geht es gut!
der kleine wächst,wiegt schon 6 kg
und ist nun 6 Monate Alt,die Zeit rennt!


Hallo!
bei uns ist auch alles klar! Bei dem tollen Wetter kann man endlich die richtig schoenen Sachen machen. Schwimmbad, Wasserspielplatz, Zoo.... Es macht momentan alles so viel Spass! Annika hat grad ein tolles Alter.

Wow, da hat arthur Annika bald eingholt. Sie hatte beim letzten Wiegen vor 3 Tagen grad mal 7.8Kg. Sie isst momentan aber so viel, das wuerde mir keiner glauben.
Sie hat gerade ihre ersten 4 Backenzaehne bekommen, bzw. beim 4. schauen jetzt die Spitzen raus. Das ist nachts etwas anstrengend, aber der Papa hilft da gerne.

Wie geht es Fabian??

schön das Es Euch gut geht,Arthur möchte zu zeit nur getragen werden
wir sind auch sehr viel draußen,meistens im Garten da schläft er auch mehr als zu Hause

Wie machst Du das mit dem essen wenn ich fragen darf??
wie viele flaschen bekommt sie noch?
oder ist sie nur am Essen??
hast gestillt?
habe es vergessen tut mir leid!

Wann hast Sie anefangen zu laufen uns sprechen(wenn sie schon schpricht)??

Ich habe Abgestillt da ich ja abpumpen musste weil er immer am brechen war nach der Brust!
Nun ist es viel besser er spuck zwar noch aber weint nich so extrem und schläft nachts er bekommt jetzt HA Pre von Aptamil + AR Andickung von APtamil!
kat-woman
882 Beiträge
23.07.2014 22:16
Zitat von isabela32:

Zitat von kat-woman:

Zitat von isabela32:

Danke
Uns geht es gut!
der kleine wächst,wiegt schon 6 kg
und ist nun 6 Monate Alt,die Zeit rennt!


Hallo!
bei uns ist auch alles klar! Bei dem tollen Wetter kann man endlich die richtig schoenen Sachen machen. Schwimmbad, Wasserspielplatz, Zoo.... Es macht momentan alles so viel Spass! Annika hat grad ein tolles Alter.

Wow, da hat arthur Annika bald eingholt. Sie hatte beim letzten Wiegen vor 3 Tagen grad mal 7.8Kg. Sie isst momentan aber so viel, das wuerde mir keiner glauben.
Sie hat gerade ihre ersten 4 Backenzaehne bekommen, bzw. beim 4. schauen jetzt die Spitzen raus. Das ist nachts etwas anstrengend, aber der Papa hilft da gerne.

Wie geht es Fabian??

schön das Es Euch gut geht,Arthur möchte zu zeit nur getragen werden
wir sind auch sehr viel draußen,meistens im Garten da schläft er auch mehr als zu Hause

Wie machst Du das mit dem essen wenn ich fragen darf??
wie viele flaschen bekommt sie noch?
oder ist sie nur am Essen??
hast gestillt?
habe es vergessen tut mir leid!

Wann hast Sie anefangen zu laufen uns sprechen(wenn sie schon schpricht)??

Ich habe Abgestillt da ich ja abpumpen musste weil er immer am brechen war nach der Brust!
Nun ist es viel besser er spuck zwar noch aber weint nich so extrem und schläft nachts er bekommt jetzt HA Pre von Aptamil + AR Andickung von APtamil!


Ich habe die ersten 5 Monate voll gestillt und dann auf Rat vom Kinderarzt zugefuettert. Das war im Nachhinein ein Riesenfehler, weil sie absolut nicht bereit dazu war und es staendig ausgeartet ist. Sie wollte nicht essen und hat gebruellt. Ich war frustriert... Der Arzt meinte halt wegen ihrem geringen Gewicht soll ich zufuettern, obwohl man ja staendig hoert, dass genau bei den duennen Kindern MUmi am besten ist. Ich habe nebenbei immer weitergestillt, vor allem nachts und morgens noch bis sie ein Jahr war. Dann habe ich es langsam ausklingen lassen. Sie hat es auch einfach so hingenommen. Sie bekommt morgens ihr Muesli mit Milch und ab und zu einen kleinen Becher nachmittags. Joghurt ist sie auch total gerne zwischendurch.

Gelaufen ist sie mit 10,5 Monaten. Das ging ruckzuck. Die Phase, wo die kleinen an der Hand laufen, hatten wir nie!! Sie ist wirklich einfach losgelaufen.

Sprechen geht jetzt erst langsam los mit einigen Worten:
Wauwau, Mama, Dada schon ne Weile

jetzt kommen immer neue Woerter dazu:
Fuesse, Socke, Hose, Jacke, tschuess....Also nur so kurze Woerter, die eine schnelle Aussprache haben. (Fuesse spricht sie eher Fisse aus)

isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 20:46
klingt doch super!
Die Ärzte haben manchmal keine AHnung!
mit 10.5 monaten ist echt schnell mit dem laufen.. Super!
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 20:47
Ich war seit Montag bei meiner mama und Oma es war mal wieder schön
Arthur hat gut dort geschlafen
isabela32
12247 Beiträge
27.07.2014 21:07
wie geht es Euch`??
kat-woman
882 Beiträge
10.08.2014 21:54
Hallo!

Uns geht es gut. Ich schaue aber seit ich wieder arbeite sooo selten hier rein, dass es schon mal laenger dauern kann bis ich antworte.

Ja, Urlaub bei der Familie ist immer toll. Die nehmen einem die Kleinen mal fuer ne weile ab und man kann was alleine machen. Bei uns steht der naechste Urlaub bei meinen Eltern in 2 Wochen an. Wir freuen uns schon so drauf!!!

Und wie geht es unserem Fabian?
06.10.2014 20:37
Hey ihr lieben, wie geht es euch denn? War ja lange nicht mehr online.
Also uns geht's gut, Fabian wächst und gedeiht.
Er versucht alles nach zu plappern, manchmal hört sich das total lustig an
Isabela wie klappt es mit Arthur, wegen dem spucken, ist es denn besser geworden?
Sonst ist auch alles okay bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt