Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
03.07.2014 15:58
Zitat von Stellarina:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stellarina:

Orrrr ihr habt echt süße Sachen.
Hab ich heute geholt, da mein Freund ja nächste Woche Geburtstag hat Hoffe es kann zum Einsatz kommen


Daumen sind ganz doll gedrückt.
Dankeschön
Franzi5385
89 Beiträge
03.07.2014 16:47
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Franzi5385:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stellarina:

Orrrr ihr habt echt süße Sachen.
Hab ich heute geholt, da mein Freund ja nächste Woche Geburtstag hat Hoffe es kann zum Einsatz kommen


Ich drücke dir die Daumen Wie sieht es denn bei dir aus? Bin mir nicht mehr sicher was ich als letztes von dir gelesen habe
Dankeschön
Kurzfassung: Regelmäßiger Zyklus ohne Abweichung seit 6 Jahren
NMT+1 ; Test negativ
Mens nicht in Sicht
Hoffnung auf einen positiven Test um kein anderes doofes Geschenk zu kaufen


Ich würd dir ja empfehlen so einen Digitaltest zu holen und morgen mit dem Morgenurin zu testen...
03.07.2014 18:25
Danke , an alle die mich willkommen heißen .
Mein Mann allerdings zweifelt schon wieder ob das doch nicht besser ist ,wenn wir nicht noch mal schwanger werden .Toll!! Ich bin jetzt hin und her gerissen. Na ja ,ich habe ja eh die Tage,wenn kann es eh erst in 10-12 tagen losgehen.
Kommt Zeit kommt Rat . Ich bleibe trotzdem erst mal bei euch,wenn ihr es erlaubt.Noch ist ja nichts abgesagt(so richtig).
Zur erklärung:

Wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2,5 Jahren. Ich habe 2 Jungs( 10 und 13 ,5 Jahren). Mein Mann hat von seiner vorherigen Beziehung eine Tochter (11 Jahre).

Deshalb ist er am überlegen. Wir haben ja schon eine menge Kinder. Aber leben tut nur eines bei uns .

Einerseits gebe ich ihm ja recht:Geld,Platz und viele Kinder.

Andererseits hat unser kleiner kein wirkliches Geschwisterchen. Da ich selber mit 2 Brüdern aufgewachsen bin, finde ich es blöde das mein kleiner irgendwie ein Einzelkind bleiben soll...

Na ja,vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen
kampfkeks
1274 Beiträge
03.07.2014 18:42
Zitat von Franzi5385:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Franzi5385:

Zitat von kampfkeks:

...


Ich drücke dir die Daumen Wie sieht es denn bei dir aus? Bin mir nicht mehr sicher was ich als letztes von dir gelesen habe
Dankeschön
Kurzfassung: Regelmäßiger Zyklus ohne Abweichung seit 6 Jahren
NMT+1 ; Test negativ
Mens nicht in Sicht
Hoffnung auf einen positiven Test um kein anderes doofes Geschenk zu kaufen


Ich würd dir ja empfehlen so einen Digitaltest zu holen und morgen mit dem Morgenurin zu testen...
der heute war auch digital weil auf Striche raten hab ich kein nerv mehr
03.07.2014 19:37
Zitat von würmchen_2011:

Danke , an alle die mich willkommen heißen .
Mein Mann allerdings zweifelt schon wieder ob das doch nicht besser ist ,wenn wir nicht noch mal schwanger werden .Toll!! Ich bin jetzt hin und her gerissen. Na ja ,ich habe ja eh die Tage,wenn kann es eh erst in 10-12 tagen losgehen.
Kommt Zeit kommt Rat . Ich bleibe trotzdem erst mal bei euch,wenn ihr es erlaubt.Noch ist ja nichts abgesagt(so richtig).
Zur erklärung:

Wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2,5 Jahren. Ich habe 2 Jungs( 10 und 13 ,5 Jahren). Mein Mann hat von seiner vorherigen Beziehung eine Tochter (11 Jahre).

Deshalb ist er am überlegen. Wir haben ja schon eine menge Kinder. Aber leben tut nur eines bei uns .

Einerseits gebe ich ihm ja recht:Geld,Platz und viele Kinder.

Andererseits hat unser kleiner kein wirkliches Geschwisterchen. Da ich selber mit 2 Brüdern aufgewachsen bin, finde ich es blöde das mein kleiner irgendwie ein Einzelkind bleiben soll...

Na ja,vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen


Darf ich fragen wo eure anderen Kinder sind

Das mit dem Zweifel nimm es nicht böse ... Ich Zweifel auch gerade an der Entscheidung ... Ja sogar Frau kriegt manchmal kalte Füße
03.07.2014 19:50
Zitat von Laura91:

Zitat von würmchen_2011:

Danke , an alle die mich willkommen heißen .
Mein Mann allerdings zweifelt schon wieder ob das doch nicht besser ist ,wenn wir nicht noch mal schwanger werden .Toll!! Ich bin jetzt hin und her gerissen. Na ja ,ich habe ja eh die Tage,wenn kann es eh erst in 10-12 tagen losgehen.
Kommt Zeit kommt Rat . Ich bleibe trotzdem erst mal bei euch,wenn ihr es erlaubt.Noch ist ja nichts abgesagt(so richtig).
Zur erklärung:

Wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2,5 Jahren. Ich habe 2 Jungs( 10 und 13 ,5 Jahren). Mein Mann hat von seiner vorherigen Beziehung eine Tochter (11 Jahre).

Deshalb ist er am überlegen. Wir haben ja schon eine menge Kinder. Aber leben tut nur eines bei uns .

Einerseits gebe ich ihm ja recht:Geld,Platz und viele Kinder.

Andererseits hat unser kleiner kein wirkliches Geschwisterchen. Da ich selber mit 2 Brüdern aufgewachsen bin, finde ich es blöde das mein kleiner irgendwie ein Einzelkind bleiben soll...

Na ja,vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen


Darf ich fragen wo eure anderen Kinder sind

Das mit dem Zweifel nimm es nicht böse ... Ich Zweifel auch gerade an der Entscheidung ... Ja sogar Frau kriegt manchmal kalte Füße


Klar darfst du fragen .

Meine beiden Jungs leben bei meinem Exmann. Damals als ich zu meinem Mann zog in eine andere Stadt(ca. 200 km entfernt), wollten meine beiden Söhne in ihrer Stadt leiben,da dort ihre Freunde, Schule ectr. leben. >Die finden zwar die Großstatd ganz nett zum Besuchen,aber wohnen wollten sie nicht dort. Diese Entscheidung akzeptierte ich,auch wenn es mir schwer viel ohne sie zu sein. Aber wichtig ist doch das die Kinder sich wohl fühlen .
Sie kommen mich alle 2 Wochenenden besuchen und die hälfte ihrer Ferien sind sie auch bei mir.
Die Tochter von meinem Mann lebt bei ihrer Mutter.

03.07.2014 19:52
Zitat von Laura91:

Zitat von würmchen_2011:

Danke , an alle die mich willkommen heißen .
Mein Mann allerdings zweifelt schon wieder ob das doch nicht besser ist ,wenn wir nicht noch mal schwanger werden .Toll!! Ich bin jetzt hin und her gerissen. Na ja ,ich habe ja eh die Tage,wenn kann es eh erst in 10-12 tagen losgehen.
Kommt Zeit kommt Rat . Ich bleibe trotzdem erst mal bei euch,wenn ihr es erlaubt.Noch ist ja nichts abgesagt(so richtig).
Zur erklärung:

Wir haben einen gemeinsamen Sohn von 2,5 Jahren. Ich habe 2 Jungs( 10 und 13 ,5 Jahren). Mein Mann hat von seiner vorherigen Beziehung eine Tochter (11 Jahre).

Deshalb ist er am überlegen. Wir haben ja schon eine menge Kinder. Aber leben tut nur eines bei uns .

Einerseits gebe ich ihm ja recht:Geld,Platz und viele Kinder.

Andererseits hat unser kleiner kein wirkliches Geschwisterchen. Da ich selber mit 2 Brüdern aufgewachsen bin, finde ich es blöde das mein kleiner irgendwie ein Einzelkind bleiben soll...

Na ja,vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen


Darf ich fragen wo eure anderen Kinder sind

Das mit dem Zweifel nimm es nicht böse ... Ich Zweifel auch gerade an der Entscheidung ... Ja sogar Frau kriegt manchmal kalte Füße


Du bist ja auch noch Jung . Du könntest sogar noch ein paar Jährchen warten,aber ich leider nicht mehr. Werde dieses Jahr schon 37 Jahre
Kala87
36830 Beiträge
03.07.2014 21:44
würmchen, Herzlich Willkommen.
*
Franzi, Herlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
*
Blessed, willkommen zurück, dachte mir schon, was los ist. Du hast den Thread ja eröffnet, aber nie geschrieben.
Hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden.
*
kampfkeks, so ein mist, aber solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren.
*
Sonst alles okay bei euch?

Wie siehts mit den Testerinnen aus?
Gisou
10626 Beiträge
03.07.2014 22:05
Huhu!

Schande über mein Haupt, ich schaff es grad kaum zu schreiben! Les immer nur! Ich denke ich werd nicht vor Montag testen, hab eh ein mieses Gefühl!

Allen die frisch positiv getestet haben, wünsch ich eine schöne Kugelzeit!

Den hibblerinnen drück ich fest die Daumen!
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.07.2014 22:21
Hallo
@NatNat und Franzi
Herzlichen Glückwunsch

@Würmchen
Herzlich Willkommen

@Kalte Füße
Hatte ich vor einem Jahr auch als wir uns für ein zweites entschieden haben.
Mein Mann kam damals zu mir und fragte wann wir denn ein zweites Kind bekommen? Ich sagte ihm das ich keins mehr will. Aber nach langen überlegen habe ich mich dann doch dafür entschieden.

@Blessed
Glückwunsch zum Eigenheim

@alle die ich vergessen habe
Tut mir leid

@me
heuze kam meine kleine von ihrer Kindergarten reise wieder.
Als der Bus kam war ich schon ganz ungeduldig als sie dann aus dem Bus stieg hatte ich ganz feuchte Augen und war so froh sie wieder in meinen Armen zu halten.

Meine Mens klingt langsam aus.
Und dann geht's los in den Liebes Marathon
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.07.2014 22:38
Ich lese immer mit aber schreiben kann ich nur wenig. Bin i.wie nur noch beschäftigt oder habe keine Lust zu schreiben

Blessed: Glückwunsch zum Eigenheim, schön dich wieder zu lesen

Franzi : dir auch herzlichen Glückwunsch rine Schöne kugelzeit wünsche ich dir

Den neuen: herzlicb willkommen

Laura: kommt ihr weiter gut voran?

Allen bald testerinnen: meine daumen sind gedrückt
Das ist so aufregend

Me : naja ich bin heute ZT 72
Hoffe das meine mens bald kommt, zervix spricht stark dafür
Werde denke ich, wenn ich in der Woche nochmal frei habe zum fa gehen und mit der reden das ich nicht noch länger auf meine mens warten will
Das geht ja schon ziemlich auf die psyche

Es gibt doch mittelchen die die mens auslöst. Also soll sie dies auch bei mir einsetzen. Oder nicht..

Shoppen war die tage ein reinfall habe nichts gefunden... musste aber noch in die babyabteilung und gucken gehen esgibt soooo tolle süße sachen
Samstag gehrn wir nochmal in ruhe shoppen und hoffen das wir was tolles finden
Wollten heute grillen.... hatten gerade den grill bereit da klingelte die Nachbarin wir sollen den grill ausmachen es würde so stark stinken danach direkt voll genervt ohne ende

Arbeit läuft super bei mir. Die neue station ist super und nicht so anstrengend
Hoffe das ich in Oktober eine vertragsverlängerung bekomme

Sry das soviel geschrieben habe
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume
la.vida.loca
3969 Beiträge
03.07.2014 22:56
Zitat von YviMaus1991:

Me : naja ich bin heute ZT 72
Hoffe das meine mens bald kommt, zervix spricht stark dafür
Werde denke ich, wenn ich in der Woche nochmal frei habe zum fa gehen und mit der reden das ich nicht noch länger auf meine mens warten will
Das geht ja schon ziemlich auf die psyche

Es gibt doch mittelchen die die mens auslöst. Also soll sie dies auch bei mir einsetzen. Oder nicht..

Shoppen war die tage ein reinfall habe nichts gefunden... musste aber noch in die babyabteilung und gucken gehen esgibt soooo tolle süße sachen
Samstag gehrn wir nochmal in ruhe shoppen und hoffen das wir was tolles finden
Wollten heute grillen.... hatten gerade den grill bereit da klingelte die Nachbarin wir sollen den grill ausmachen es würde so stark stinken danach direkt voll genervt ohne ende

Arbeit läuft super bei mir. Die neue station ist super und nicht so anstrengend
Hoffe das ich in Oktober eine vertragsverlängerung bekomme

Sry das soviel geschrieben habe
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume


Huhu
Wir haben auch solche Nachbarn.
Furchtbar. Ganz Deutschland grillt bei schönen Wetter.
Ich sag jetzt immer kurz bescheid wenn wir Grillen und dann ist auch gut.

Das du so einen langen Zyklus hast ist wirklich doof.
Ich würde da auch mal mit meinen FA drüber reden. Nimmst du eigendlich etws ein und was ist der grund das dein Zyklus so lange iust.
03.07.2014 22:57
Zitat von YviMaus1991:

Ich lese immer mit aber schreiben kann ich nur wenig. Bin i.wie nur noch beschäftigt oder habe keine Lust zu schreiben

Blessed: Glückwunsch zum Eigenheim, schön dich wieder zu lesen

Franzi : dir auch herzlichen Glückwunsch rine Schöne kugelzeit wünsche ich dir

Den neuen: herzlicb willkommen

Laura: kommt ihr weiter gut voran?

Allen bald testerinnen: meine daumen sind gedrückt
Das ist so aufregend

Me : naja ich bin heute ZT 72
Hoffe das meine mens bald kommt, zervix spricht stark dafür
Werde denke ich, wenn ich in der Woche nochmal frei habe zum fa gehen und mit der reden das ich nicht noch länger auf meine mens warten will
Das geht ja schon ziemlich auf die psyche

Es gibt doch mittelchen die die mens auslöst. Also soll sie dies auch bei mir einsetzen. Oder nicht..

Shoppen war die tage ein reinfall habe nichts gefunden... musste aber noch in die babyabteilung und gucken gehen esgibt soooo tolle süße sachen
Samstag gehrn wir nochmal in ruhe shoppen und hoffen das wir was tolles finden
Wollten heute grillen.... hatten gerade den grill bereit da klingelte die Nachbarin wir sollen den grill ausmachen es würde so stark stinken danach direkt voll genervt ohne ende

Arbeit läuft super bei mir. Die neue station ist super und nicht so anstrengend
Hoffe das ich in Oktober eine vertragsverlängerung bekomme

Sry das soviel geschrieben habe
Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume


Huhu yvi

Heute haben wir nicht viel gemacht und hälfte fehlt noch aber wir schlafen heute die erste Nacht da

Ich würd an deiner Stelle auch zum Fa gehen ... Des kann ja nicht sein zt 72
tubi86
991 Beiträge
03.07.2014 22:59
Brauche dringend eure guten Augen und eure Meinung.
Was meint ihr? OB es geklappt haben könnte?

Maja1985
21 Beiträge
03.07.2014 23:03
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!!

Habe heute einen SST gemacht in dem Glauben, dass er sowieso wieder negativ wird.

Hab mich wohl geirrt.

Herzlichen Glückwunsch NatNat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt