Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
05.07.2014 09:11
Zitat von lucky86:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.


Och Mensch
Joah...bin schon i wie enttäuscht
Weil normalerweise kann ich die Uhr stellen...deswegen war seid gestern die Hoffnung groß
Velinaya
2892 Beiträge
05.07.2014 10:02
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.


alles Gute für den nächsten Zyklus, dann haben wir ja fast den selben NMT - Daumen sind gedrückt
kampfkeks
1274 Beiträge
05.07.2014 10:08
Zitat von Velinaya:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.


alles Gute für den nächsten Zyklus, dann haben wir ja fast den selben NMT - Daumen sind gedrückt
Dankeschön

la.vida.loca
3969 Beiträge
05.07.2014 10:39
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Velinaya:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.


alles Gute für den nächsten Zyklus, dann haben wir ja fast den selben NMT - Daumen sind gedrückt
Dankeschön



Wir haben auch fast den gleichen NMT
kampfkeks
1274 Beiträge
05.07.2014 10:41
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Velinaya:

Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen Mädels
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.


alles Gute für den nächsten Zyklus, dann haben wir ja fast den selben NMT - Daumen sind gedrückt
Dankeschön



Wir haben auch fast den gleichen NMT
Das klingt ja gut...da können wir uns gegenseitig ermutigen
05.07.2014 11:05
Glückwunsch tubi und schöne Kugelzeit.

kampfkeks neuer Zyklus, neues Glück. Daumen sind für alle weiterhin gedrückt.

Habe heute negativ getestet und Mens kam auch noch nicht. Irgendwie deprimierend das warten.
Pünktchen86
308 Beiträge
05.07.2014 11:27


NatNat
Das T-Shirt hat er gar nicht gesehen? Aber ja, typisch Mann!!

tubi86
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine wunderbare und unkomplizierte Kugelzeit!! Und deine Idee es dem werdenden Papa zu sagen finde ich sooooo schön!!

kampfkeks
Tut mir Leid, ich wünsche Dir viel glück im neuen Zyklus!

Stellarina
Solange noch keine Mens in sicht ist ist doch immernoch Zeit der Hoffnung!! Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen!!

Me
Ich bin in diesem Zyklus ein wenig hin und her gerissen ob es so gut ist zu hibbeln denn wenn es diesen Zyklus klappt würde unser Würmchen genau dann geboren wenn wir heiraten wollen nächstes Jahr... Das ist eine art zwickmühle für mich. Versteht ihr mich ein bisschen?
05.07.2014 13:11
Zitat von Pünktchen86:

Stellarina
Solange noch keine Mens in sicht ist ist doch immernoch Zeit der Hoffnung!! Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen!!

Me
Ich bin in diesem Zyklus ein wenig hin und her gerissen ob es so gut ist zu hibbeln denn wenn es diesen Zyklus klappt würde unser Würmchen genau dann geboren wenn wir heiraten wollen nächstes Jahr... Das ist eine art zwickmühle für mich. Versteht ihr mich ein bisschen?



Danke dir.

Kann dich da schon verstehen wegen Hochzeit und Co. Ich würde es dennoch probieren, entweder es klappt oder es klappt nicht. Man kann leider nie genau sagen wann es klappt.
Pünktchen86
308 Beiträge
05.07.2014 13:17
Stellarina

Ich denke wir werden nicht unterbrechen. Vielleicht klappt es deswegen in diesem Zyklus gerade extra weil der Geburtsttermin in unsere Hochzeit fallen würde Wir haben ja zum Glück noch keinen festen Termin angesetzt, nur einen wunschtermin den wir in unseren Familien angesprochen haben und der allen gut passen würde denn ich möchte schon gern meine Familie dabei haben.
05.07.2014 13:19
Zitat von Pünktchen86:

Stellarina

Ich denke wir werden nicht unterbrechen. Vielleicht klappt es deswegen in diesem Zyklus gerade extra weil der Geburtsttermin in unsere Hochzeit fallen würde Wir haben ja zum Glück noch keinen festen Termin angesetzt, nur einen wunschtermin den wir in unseren Familien angesprochen haben und der allen gut passen würde denn ich möchte schon gern meine Familie dabei haben.


Finde ich super
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.07.2014 16:43
Hallo ihr lieben

Shoplen heute war erfolgreich bin 200 € los geworden
DWMira
1496 Beiträge
05.07.2014 21:15
Tests sind angekommen und da hab ich mir gedacht ich probier sie mal aus
Und weil ich im striche rate spiel noch nicht so Erfahrung habe die Frage was meint ihr strich ? Oder nicht strich ?
Rosa ist ein ouvo Test und blau ein Ss Test

princess0710
115 Beiträge
05.07.2014 21:23
Zitat von DWMira:

Tests sind angekommen und da hab ich mir gedacht ich probier sie mal aus
Und weil ich im striche rate spiel noch nicht so Erfahrung habe die Frage was meint ihr strich ? Oder nicht strich ?
Rosa ist ein ouvo Test und blau ein Ss Test



also ich sehe bei beiden ein strich ))
bist du den schon bei nmt ???

schonmal leise glückwunsch ... hihi..
DWMira
1496 Beiträge
05.07.2014 21:26
Zitat von DWMira:

Tests sind angekommen und da hab ich mir gedacht ich probier sie mal aus
Und weil ich im striche rate spiel noch nicht so Erfahrung habe die Frage was meint ihr strich ? Oder nicht strich ?
Rosa ist ein ouvo Test und blau ein Ss Test

ok also ouvo ist definitiv positiv zwar nicht stark aber sichtbar hab nochmal drauf geschaut als ich sie Grad weg schmeißen wollte und beim Ss Test bin ich mir nicht sicher werde ihn morgen wiederholen
DWMira
1496 Beiträge
05.07.2014 21:27
Zitat von princess0710:

Zitat von DWMira:

Tests sind angekommen und da hab ich mir gedacht ich probier sie mal aus
Und weil ich im striche rate spiel noch nicht so Erfahrung habe die Frage was meint ihr strich ? Oder nicht strich ?
Rosa ist ein ouvo Test und blau ein Ss Test



also ich sehe bei beiden ein strich ))
bist du den schon bei nmt ???

schonmal leise glückwunsch ... hihi..
ne bin ja grade erst aus der drei Monats spritze raus hab mir ja auch keine große Hoffnungen gemacht hab sie ja nur mal testen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt