Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2014 21:49
Zitat von schlatz:

mensch yvi , ich bin ja echt so gespannt auf dein fa-ergebnis!!!!


WOW, schon 12. Woche. Wie gehts dir?
Velinaya
2892 Beiträge
06.08.2014 21:58
Da sich der letzte Zyklus von 28 auf 36 Tage verschoben hat, müsste mein neuer NMT der 10.9. sein - naja zum Schluss verschiebt sich wieder alles.
schlatz
49144 Beiträge
06.08.2014 22:04
Zitat von Kala87:

Zitat von schlatz:

mensch yvi , ich bin ja echt so gespannt auf dein fa-ergebnis!!!!


WOW, schon 12. Woche. Wie gehts dir?


ja, die zeit vergeht sehr schnell!!

mir gehts gut und die kugel wächst ich hab morgen fa-termin und bin nervös!!
mein mann + meine kinder kommen mit. baby schauen

wie gehts dir?
Kala87
36830 Beiträge
06.08.2014 23:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von schlatz:

mensch yvi , ich bin ja echt so gespannt auf dein fa-ergebnis!!!!


WOW, schon 12. Woche. Wie gehts dir?


ja, die zeit vergeht sehr schnell!!

mir gehts gut und die kugel wächst ich hab morgen fa-termin und bin nervös!!
mein mann + meine kinder kommen mit. baby schauen

wie gehts dir?



Ja die vergeht viel zu schnell.

Oh schön, dass alle mitkommen. Das ist doch immer ein toller moment.

Ja mir gehts soweit gut.
07.08.2014 06:06
Wie, die Zeit vergeht viel zu schnell? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist... Mir gehts nicht schnell genug.
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 06:12
Zitat von Bella87:

Wie, die Zeit vergeht viel zu schnell? Ich habe das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist... Mir gehts nicht schnell genug.

Ging mir in der SS damals auch so
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 07:02
Ich hasse PMS...mein Frühstück steht nun schon eine Stunde neben mir und ich kriegs einfach nicht runter...genauso meinen Kaffee
07.08.2014 07:08
Zitat von Presilla:

Ich hasse PMS...mein Frühstück steht nun schon eine Stunde neben mir und ich kriegs einfach nicht runter...genauso meinen Kaffee

PMS, kenne ich nicht, hatte ich noch nie.
Aber scheint ja echt ne üble Sache zu sein, vorallem weil's auch frühe Anzeichen sein können.
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 07:10
Zitat von Bella87:

Zitat von Presilla:

Ich hasse PMS...mein Frühstück steht nun schon eine Stunde neben mir und ich kriegs einfach nicht runter...genauso meinen Kaffee

PMS, kenne ich nicht, hatte ich noch nie.
Aber scheint ja echt ne üble Sache zu sein, vorallem weil's auch frühe Anzeichen sein können.

Ist auch übel....und bei mir jedes Mal anders mal ist mir schlecht, mal mag ich keinen Kaffee, mal könnt ich nur Schoki essen...das ist einfach nervig...andauernd müde...

Als ich schwanger war hatte ich absolut gar nix...kein PMS oder Anzeichen...war wie die 1. ZH...
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 07:11
Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...
07.08.2014 07:27
Zitat von Presilla:

Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...


Oh je das hört sich mal richtig blöd an!
Wann ist bei dir NMT?
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 07:28
Zitat von EvaGorbach:

Zitat von Presilla:

Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...


Oh je das hört sich mal richtig blöd an!
Wann ist bei dir NMT?

In einer Woche so lange muss ich das noch aushalten...
07.08.2014 07:33
Zitat von Presilla:

Zitat von EvaGorbach:

Zitat von Presilla:

Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...


Oh je das hört sich mal richtig blöd an!
Wann ist bei dir NMT?

In einer Woche so lange muss ich das noch aushalten...

Ach her je ..... Bei mir gings auch immer eine Woche vorher los, aber nicht so schlimm....ich drücke dir trotzdem die Daumen das nicht ist
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 07:45
Danke,...wir werden sehen...ich lass mich überraschen! Bleibt mir ja nix anderes übrig
07.08.2014 09:24
Zitat von Presilla:

Aber heut isses schon arg...irgendwie...vorhin hab ich noch voll hunger gehabt...jetzt schau ich meinen Joghurt an und könnt schon kotzen...bäh...genauso der Kaffee...dabei brauch ich morgens meine zwei Kaffee...


So ging es mir letzten Samstag und Sonntag. Samstag hatte ich ja dann Abends Blut im Zervix. Jedenfalls den ganzen Tag über war mir immer wieder übel. Hatte dann Mittag für mich und Schatz gemacht. Putengehacktes und Nudeln. Mich hats fast gehoben von dem Putenhack, wobei ich 1-2 Wochen vorher keine Probleme hatte und habe es sogar gern gegessen, aber neuerdings einfach bäähhh. Ab und zu geht es mir so, ich habe Hunger, aber kaum steht was auf dem Tisch ist der Hunger verflogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt