Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
24.11.2014 00:03
Zitat von YviMaus1991:

Hab mir jetzt fest vorgenommen bis zum 4.12. Nicht mehr zu testen !


ich drück dir so die Daumen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 08:47
Guten Morgen!

Mens ist da
Für die Liste: NMT 20.12.

Diesmal wurde es ein 27-Tage Zyklus
Na immerhin besser als 31.
Hoffe, das pendelt sich dann bald ein...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
24.11.2014 08:55
Schade dann drücke ich die Daumen das es bald klappt.
24.11.2014 10:14
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!

Mens ist da
Für die Liste: NMT 20.12.

Diesmal wurde es ein 27-Tage Zyklus
Na immerhin besser als 31.
Hoffe, das pendelt sich dann bald ein...


Drück dir die Daumen für den neuen üz
24.11.2014 10:15
@ yvi da hast du dir aber einen langen Zeitraum fest gelegt du Test Süchtige

Zu mir darf morgen zum Fa allerdings muss ich es erst auf Arbeit abklären ob es ok ist
AmyPixie
8688 Beiträge
24.11.2014 13:59
Zitat von KleineFee281:

Hallo ihr Lieben. 

 Ihr habt ja bestimmt alle (bei denen es bisher geklappt hat  schon bisschen Erfahrung mit Symptomen vor NMT, dabei und kurz danach. Ud könnt mir bestimmt mal bisschen was darüber erzählen
  
Ich hatte meine letzte Periode am 25.10 und um den ES rum haben mein Männele und ich öfter geherzelt

Nun,gestern HÄTTE ich meine Periode bekommen sollen.(28Tage Zyklus) Tada, bis jetzt noch nichts da   Eher trocken und wenn, nur leichter Ausfluss. Keine Anzeichen von irgend einer Blutung. 

So nun habe ich seit ES+6/7 total Empfindliche Brustwarzen, total unangenehm wenn man da mal, auch manchmal nur leicht, rankommt.  Und seit ~2tage vor eigentlicher Periode immer ein leichtes Unterleibsziehen, wie wenn die mens gleich kommt, aber ist nix 

 War/ist das bei euch auch so? 
Welche Symptome habt ihr?
 Meint ihr, ich sollte Morgen evtl. Schonmal einen Test machen?

 Bin total aufgeregt  


Na du bist doch schon über NMT, worauf wartest du? Mach einen Test
LelaNela
239 Beiträge
24.11.2014 14:40
Hallo ihr lieben,
Ich bin dann jetzt im 5üz....
Was ich ja total komisch finde ist das ich schon beim letzten mal total wenig geblutet haben und diesmal genauso Normalerweise hatte ich immer ne mittel- bis starke blutung und was ich noch komischer finde am 9.11 hatte ich mein ES und ne Woche später fing die Blutung an sehr sehr schwach zuerst dachte ich es sei vllt ne einnistungsblutung aber mitlerweile hab ich es schon 8 Tage also gehe ich jetzt einfach davon aus das es die Mens ist nur ganz ganz schwach
LelaNela
239 Beiträge
24.11.2014 14:42
An alle neu Schwangeren
Herzlichen Glückwunsch
Hoffentlich beißen sich eure krümmelchen ganz fest!
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.11.2014 14:43
Zitat von Laura91:

@ yvi da hast du dir aber einen langen Zeitraum fest gelegt du Test Süchtige

Zu mir darf morgen zum Fa allerdings muss ich es erst auf Arbeit abklären ob es ok ist


Ja ich gebs zu ich bin nicht alkohol süchtig sondern test süchtig xD
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.11.2014 14:44
Zitat von AmyPixie:

Zitat von KleineFee281:

Hallo ihr Lieben. 

 Ihr habt ja bestimmt alle (bei denen es bisher geklappt hat  schon bisschen Erfahrung mit Symptomen vor NMT, dabei und kurz danach. Ud könnt mir bestimmt mal bisschen was darüber erzählen
  
Ich hatte meine letzte Periode am 25.10 und um den ES rum haben mein Männele und ich öfter geherzelt

Nun,gestern HÄTTE ich meine Periode bekommen sollen.(28Tage Zyklus) Tada, bis jetzt noch nichts da   Eher trocken und wenn, nur leichter Ausfluss. Keine Anzeichen von irgend einer Blutung. 

So nun habe ich seit ES+6/7 total Empfindliche Brustwarzen, total unangenehm wenn man da mal, auch manchmal nur leicht, rankommt.  Und seit ~2tage vor eigentlicher Periode immer ein leichtes Unterleibsziehen, wie wenn die mens gleich kommt, aber ist nix 

 War/ist das bei euch auch so? 
Welche Symptome habt ihr?
 Meint ihr, ich sollte Morgen evtl. Schonmal einen Test machen?

 Bin total aufgeregt  


Na du bist doch schon über NMT, worauf wartest du? Mach einen Test


Testeeeeeeeen
Sassi687
815 Beiträge
24.11.2014 14:48
Hallo, ich geselle mich nun auch mal zu euch. Hab schon immer fleißig verfolgt was hier so los ist und irgendwie denke ich das ich auch gerne Leute wie euch hätte mit denen man sich über seinen sehnlichsten wunsch austauschen kann.

Zu Mir:
ich bin 27 und wir versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt da mein Zyklus duch die Pille total durcheinander war. Ich hoffe das es bis spätestens Ende 2015 klappt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.11.2014 15:50
Zitat von Sassi687:

Hallo, ich geselle mich nun auch mal zu euch. Hab schon immer fleißig verfolgt was hier so los ist und irgendwie denke ich das ich auch gerne Leute wie euch hätte mit denen man sich über seinen sehnlichsten wunsch austauschen kann.

Zu Mir:
ich bin 27 und wir versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt da mein Zyklus duch die Pille total durcheinander war. Ich hoffe das es bis spätestens Ende 2015 klappt.



Dann drücke ich mal die daumen und sage mal herzlich willkommen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.11.2014 18:13
Zitat von Sassi687:

Hallo, ich geselle mich nun auch mal zu euch. Hab schon immer fleißig verfolgt was hier so los ist und irgendwie denke ich das ich auch gerne Leute wie euch hätte mit denen man sich über seinen sehnlichsten wunsch austauschen kann.

Zu Mir:
ich bin 27 und wir versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt da mein Zyklus duch die Pille total durcheinander war. Ich hoffe das es bis spätestens Ende 2015 klappt.



Hallo und willkommen!!!
Da haben wir grad das " gleiche Schicksal"
Mein Körper kämpft auch noch mit den Folgen der Pille.
24.11.2014 19:00
Mädels morgen ist es jetzt sicher soweit
24.11.2014 19:00
Zitat von Sassi687:

Hallo, ich geselle mich nun auch mal zu euch. Hab schon immer fleißig verfolgt was hier so los ist und irgendwie denke ich das ich auch gerne Leute wie euch hätte mit denen man sich über seinen sehnlichsten wunsch austauschen kann.

Zu Mir:
ich bin 27 und wir versuchen seit August ein Baby zu bekommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt da mein Zyklus duch die Pille total durcheinander war. Ich hoffe das es bis spätestens Ende 2015 klappt.



Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt