Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.12.2014 14:14
Zitat von Mandy87:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Vollzeitmami:

Hallo Mädels!!

Ach Menno Laura, ich hoffe du bekommst das bald geklärt mit der dummen Tussi!! Ich finde solche Leute einfach nur unterste Schublade, die solche Sachen veranstalten!

Kurz zu mir: SB hatten gestern abend wieder ganz aufgehört, heute alles normal. Keine Ahnung was ich nun denken soll, ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Vielleicht verlängert sich mein Zyklus ja wieder

Ich möchte jetzt ja keine großen Hoffnungen machen, aber vlt war es ja eine einnistungs Blutung und ein ES war viel später.

Ich mache mir keine Hoffnungen, zumindest versuche ich es
Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für mich

Oh ja, wir hatten so ein sch*** Jahr und es wäre einfach nur perfekt wenn ich meinem Freund am Heiligabend einen positiven Test überreichen könnte.

Ja, das wäre fast zu perfekt

In mir tobt ein Gefühlschaos Ich weiß nicht was ich denken soll....
Mandy87
6762 Beiträge
20.12.2014 14:58
Sprech/schreib dich aus.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.12.2014 16:56
Zitat von Mandy87:

Sprech/schreib dich aus.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich

Ach das ist lieb
Wenn ich euch sage wie oft ich heute schon auf Toilette gelaufen bin und nachgeguckt habe ob alles "sauber" ist, dann erklärt ihr mich für verrückt
Es ist halt alles ein hin und her - ist was -ist nichts - werde ich wieder mal von meinem Körper veräppelt...
Ich versuche wirklich nicht auf jedes Zieperlein zu hören, aber trotzdem ertappe ich mich dabei.....
Mandy87
6762 Beiträge
20.12.2014 17:11
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Mandy87:

Sprech/schreib dich aus.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich

Ach das ist lieb
Wenn ich euch sage wie oft ich heute schon auf Toilette gelaufen bin und nachgeguckt habe ob alles "sauber" ist, dann erklärt ihr mich für verrückt
Es ist halt alles ein hin und her - ist was -ist nichts - werde ich wieder mal von meinem Körper veräppelt...
Ich versuche wirklich nicht auf jedes Zieperlein zu hören, aber trotzdem ertappe ich mich dabei.....

Ab einen Tag vor NMT renne ich mindestens einmal pro Stunde auf Klo um nachzusehen....
Und seit gestern bemerke ich auch ALLES, jeden zwicken macht mir gedanken.
Dann hatte ich seit gestern mittag Blähnungen, bis heute morgen....
Trotzdem habe ich ein negatives Gefühl, alleine deshalb weil meine Brüste noch normal sind. Keine Überempfindlichkeit oder so.

Du siehst, ich bin auch so bescheuert

Ich habe es geschafft! Alle Geschenke sind eingepackt Habe fast 2 Stunden gebrauch.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.12.2014 17:18
Wie? Was? Geschenke einpacken????
Muss ich auch noch machen!
Irgendwie ist mir in den letzten Tagen die Zeit davongerannt!

Gut, wenn ich weiß ich bin nicht die einzige Bekloppte die meint, immer nachsehen zu müssen
Aber da ist nichts, war heute nichts und wird hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nichts sein
Mandy87
6762 Beiträge
20.12.2014 17:26
Zitat von Vollzeitmami:

Wie? Was? Geschenke einpacken????
Muss ich auch noch machen!
Irgendwie ist mir in den letzten Tagen die Zeit davongerannt!

Gut, wenn ich weiß ich bin nicht die einzige Bekloppte die meint, immer nachsehen zu müssen
Aber da ist nichts, war heute nichts und wird hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nichts sein

Ja mist, noch 4 mal schlafen dann ist Weihnachen. Das ist ganz spontan dieses Jahr, ich hätte es fast vergessen

Richtig die Einstellung, positiv denken (was mir selbst seeeeehr schwer fällt).
Wann machst du einen Test?
Ich hoffe ich halte es bis Dienstag aus. Aber FALLS es positiv sein sollte dann will ich es nicht vor Dienstag erfahren, weil ich es ja erst Mittwochabend meinen Freund sagen will. Und wenn ich noch eher teste und er dann WIRKLICH positiv ist dann kann ich das nicht für mich behalten.
Ich hoffe das war verständlich erklärt ^^
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.12.2014 17:42
Zitat von Mandy87:

Zitat von Vollzeitmami:

Wie? Was? Geschenke einpacken????
Muss ich auch noch machen!
Irgendwie ist mir in den letzten Tagen die Zeit davongerannt!

Gut, wenn ich weiß ich bin nicht die einzige Bekloppte die meint, immer nachsehen zu müssen
Aber da ist nichts, war heute nichts und wird hoffentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nichts sein

Ja mist, noch 4 mal schlafen dann ist Weihnachen. Das ist ganz spontan dieses Jahr, ich hätte es fast vergessen

Richtig die Einstellung, positiv denken (was mir selbst seeeeehr schwer fällt).
Wann machst du einen Test?
Ich hoffe ich halte es bis Dienstag aus. Aber FALLS es positiv sein sollte dann will ich es nicht vor Dienstag erfahren, weil ich es ja erst Mittwochabend meinen Freund sagen will. Und wenn ich noch eher teste und er dann WIRKLICH positiv ist dann kann ich das nicht für mich behalten.
Ich hoffe das war verständlich erklärt ^^

Ja so blöd, Weihnachten überrumpelt mich jedes Jahr

Ich würde Dienstag testen.
Aber zu sehr drauf versteifen will ich mich noch nicht, vielleicht ist morgen früh schon alles anders...
Keine Ahnung ob ich nun vollkommen durchgeknallt und bescheuert bin, aber mir tun meine Brüste total weh, und wenn ich sie ansehe sieht es aus als wäre der Warzenhof viel größer geworden und dunkler....
Das hatte ich in der SS mit meinem Kleinen auch ganz deutlich....
Oh nein, jetzt beginne ich doch nach Symptomen zu suchen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
20.12.2014 17:48
Ich werde mich für heute verabschieden!
Mich erinnert ein Magenknurren daran, dass es Zeit für Abendessen ist!
Habt einen schönen Abend, schlaft schön und morgen treffen wir uns wieder in alter Frische!
Mandy87
6762 Beiträge
20.12.2014 19:47
Schönen abend!!!!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.12.2014 21:42
Guten Abend,
ich hoffe euch geht es allen gut soweit. Mir ja die ersten 10 Tage hab ich überstanden und wenn der ES wie im Rechner kommt dann sind grad meine Eltern wieder auf dem Weg nach Hause. Wäre dann doch etwas schlecht wenn es in den ES fallen würde.

Mal noch ne andere frage, ich würde mir gern in Flur einen Stammbaum malen. So die Idee an sich ist nicht schlecht und platz hab ich dafür auch. Würde es dann mit kleinen Bildern in kleinen Bilderrahmen machen. Nun aber das große ABER soll ich die ganze Familie ran hängen? Sprich meine Eltern, Geschwister plus seine Eltern,Geschwister und Kinder+ Oma/Opa/Onkel/Tanten ? Allein nur wir lohnt sich ja nicht aber nur Eltern+Geschwister+Kinder+Uns wären ganze 26 Bilder. Also schon ne kleine große Familie
Und die Familien als komplett Bild finde ich leider nicht so schön

Hiiiilfee bitte bitte
YviMaus1991
10387 Beiträge
21.12.2014 03:50
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend,
ich hoffe euch geht es allen gut soweit. Mir ja die ersten 10 Tage hab ich überstanden und wenn der ES wie im Rechner kommt dann sind grad meine Eltern wieder auf dem Weg nach Hause. Wäre dann doch etwas schlecht wenn es in den ES fallen würde.

Mal noch ne andere frage, ich würde mir gern in Flur einen Stammbaum malen. So die Idee an sich ist nicht schlecht und platz hab ich dafür auch. Würde es dann mit kleinen Bildern in kleinen Bilderrahmen machen. Nun aber das große ABER soll ich die ganze Familie ran hängen? Sprich meine Eltern, Geschwister plus seine Eltern,Geschwister und Kinder+ Oma/Opa/Onkel/Tanten ? Allein nur wir lohnt sich ja nicht aber nur Eltern+Geschwister+Kinder+Uns wären ganze 26 Bilder. Also schon ne kleine große Familie
Und die Familien als komplett Bild finde ich leider nicht so schön

Hiiiilfee bitte bitte


Geile idee finde ich.
Frage nur wie viel platz hast du? Ich finde wenn sollte soweit komplett. Alleine würde ich auch doof finden
Vollzeitmami
2228 Beiträge
21.12.2014 06:02
Zitat von ErdbeerMaus:

Guten Abend,
ich hoffe euch geht es allen gut soweit. Mir ja die ersten 10 Tage hab ich überstanden und wenn der ES wie im Rechner kommt dann sind grad meine Eltern wieder auf dem Weg nach Hause. Wäre dann doch etwas schlecht wenn es in den ES fallen würde.

Mal noch ne andere frage, ich würde mir gern in Flur einen Stammbaum malen. So die Idee an sich ist nicht schlecht und platz hab ich dafür auch. Würde es dann mit kleinen Bildern in kleinen Bilderrahmen machen. Nun aber das große ABER soll ich die ganze Familie ran hängen? Sprich meine Eltern, Geschwister plus seine Eltern,Geschwister und Kinder+ Oma/Opa/Onkel/Tanten ? Allein nur wir lohnt sich ja nicht aber nur Eltern+Geschwister+Kinder+Uns wären ganze 26 Bilder. Also schon ne kleine große Familie
Und die Familien als komplett Bild finde ich leider nicht so schön

Hiiiilfee bitte bitte

Das ist ja mal eine schöne Idee!
Wenn du viel Platz hast dann würde ich schon alle komplett drauf machen!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
21.12.2014 06:02
Guten Morgen!
Bei mir ist alles ruhig - keine Anzeichen vom Drachen
21.12.2014 10:18
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!
Bei mir ist alles ruhig - keine Anzeichen vom Drachen


Guten morgen

Testest du mit mir und Mandy oder schon früher ?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
21.12.2014 11:01
Zitat von Laura91:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!
Bei mir ist alles ruhig - keine Anzeichen vom Drachen


Guten morgen

Testest du mit mir und Mandy oder schon früher ?

Ihr wollt am Dienstag?
Ich bin am Überlegen ob ich nicht morgen früh mal einen mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt