Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Blessed
546 Beiträge
05.01.2015 10:13
Yvi halt uns auf dem laufenden, ob du Ergebnisse bekommst und nach Hause darfst!
Ich hoffe es für dich!

Rommi , ich finde es super, das du so gut damit umgehst!

Zu mir:
Ich bin total gerührt, ich habe heute ein Päckchen von der Schwangerengruppe bei MC bekommen, mit der ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Sie wollten Anteil nehmen, am Verlust unseres Babys. Ich hab sooo geheult und bin so froh, solche Menschen zu kennen!

Testen könnte ich am Sonntag, aber ich fühle mich als würde meine Mens bald eintreffen. Alles tut weh, Bauchschmerzen wie bei der Mens etc.
Hab beschlossen mich diesmal nicht verrückt zu machen, nicht zu orakeln, nicht vor NMT zu testen, mit der Mens zu rechnen und so wenig wie möglich dran zu denken. Wenn ich hier bin, dann machte das natürlich schwerer, aber egal, ich finds so schön hier zu sein

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bin auch irgendwie froh, wieder in die Arbeitswoche starten zu dürfen, so schön es war, die Familien zu besuchen und Kurzurlaub in Dänemark zu machen
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2015 11:49
Die wissen immer noch nicht genau woran es lag vermuten weiterhin das es an einem gallenstein lag was die schmerzen verursacht hat.

Entweder heute nachmittag oder morgen früh kann ich gehen... sie will mit dem oberarzt reden.

Sagt mir dann heute Nachmittag bescheid...

MRT und blutwerte sind unauffällig gewesen...
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2015 18:04
Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von rommy-31:

Zitat von YviMaus1991:

...
Zitat:


Hab auch eine sehr seltene autoimmunerkrankung, ist nicht das Ende ursprünglich mit nur Lebenserwartung unter 1 Jahr, da bin Ich jetzt 30 Jahre drüber


Oh wow
Und muss man da auf i.was achten? Tabletten nehmen ect?
Zitat:


es gibt für mich keine therapie u keine heilung,ich musste mich sehr gut beobachten und lernen danach zu leben um trigger (auslöser) zu meiden.notfallmedikament ist ein antihistaminikum.meine trigger sind stress,angst,übermässige freude,wärme,kälte,zusatzstoffe,histaminhaltige lebensmittel.folgen sind kopfdruck,blutdruckabfall,anschwellen der haut,atemnot,anschwellen der inneren organe,durchfall,schmerzen,entzündungen in den gelenken.jeder schub verkürzt meine lebenszeit,deswegen ist es meine aufgabe,schubfrei zu bleiben,was mir gott sei dank gelingt,aber mit vielen entbehrungen.ich bin zufrieden maligne systemische mastozytose

der weg war lang,es zu akzeptieren,aber mein willen war stärker.ich war die ersten 10 jahre meines lebens fast nur auf der kinderkrebsstation in jena.es gibt viel was ich nie kann,zb 8 stunden arbeiten gehen,ich kann nur 5,offiziell,oft ist es mehr.
trotzdem bin ich stolz soviel geschafft zu haben.
und nein,mit den fg hatte das nichts zu tun,die thrombosestörung hat sich unabhängig davon entwickelt.und mittlerweile habe ich eine normale lebenserwartung.


Ich finde du kannst richtig stolz auf dich sein; Auch wenn du nicht alles machen oder essen kannst wie andere, du hast gelernt damit umzugehen und dein Leben trotzdem lebenswert zu machen und ich finde das zählt.
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2015 18:04
Zitat von Blessed:

Yvi halt uns auf dem laufenden, ob du Ergebnisse bekommst und nach Hause darfst!
Ich hoffe es für dich!

Rommi , ich finde es super, das du so gut damit umgehst!

Zu mir:
Ich bin total gerührt, ich habe heute ein Päckchen von der Schwangerengruppe bei MC bekommen, mit der ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Sie wollten Anteil nehmen, am Verlust unseres Babys. Ich hab sooo geheult und bin so froh, solche Menschen zu kennen!

Testen könnte ich am Sonntag, aber ich fühle mich als würde meine Mens bald eintreffen. Alles tut weh, Bauchschmerzen wie bei der Mens etc.
Hab beschlossen mich diesmal nicht verrückt zu machen, nicht zu orakeln, nicht vor NMT zu testen, mit der Mens zu rechnen und so wenig wie möglich dran zu denken. Wenn ich hier bin, dann machte das natürlich schwerer, aber egal, ich finds so schön hier zu sein

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bin auch irgendwie froh, wieder in die Arbeitswoche starten zu dürfen, so schön es war, die Familien zu besuchen und Kurzurlaub in Dänemark zu machen


Das ist ja richtig aufmerksam und nett von den anderen Mamas
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2015 18:08
Hallo ihr lieben
Ich bin wieder zuhause danke fürs daumen drücken

Ende vom lied ist das meine gallenblase auf jedenfall entfernt werden muss.
Kala87
36830 Beiträge
05.01.2015 18:11
Hummelchen, hast du deine Tests bekommen?
05.01.2015 18:13
Und das haben die nicht gleich dort gemacht mit der Gallenblase?

Du arme, wie läuft das jetzt mit dem Schwanger werden?

Ich hatte mir vorhin nen Schwangerschaftstest geholt, nen billigeren, aber meine Vernunft hat dann doch gesiegt auch auf anraten von Hummelchen; und ich probiers frühestens Mittwoch um sicher zu gehen wegen in meinen Geburtstag reinfeiern und so..Ach man das nervt diese dämliche Warterei, wieso gibt es nicht wie bei Zuckerkranken son Messgerät was das aus dem Blut messen kann? Das wäre doch viel genauer *seuftz*
Velinaya
2892 Beiträge
05.01.2015 18:16
Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben
Ich bin wieder zuhause danke fürs daumen drücken

Ende vom lied ist das meine gallenblase auf jedenfall entfernt werden muss.


das klingt aber nicht so toll...
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2015 18:25
Zitat von Velinaya:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo ihr lieben
Ich bin wieder zuhause danke fürs daumen drücken

Ende vom lied ist das meine gallenblase auf jedenfall entfernt werden muss.


das klingt aber nicht so toll...


Gibt schlimmeres. Ist nur ein kleiner Eingriff.
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2015 18:26
Fraaaage.
Wie sollte der Schilddrüsenwert sein zum s werden?
Meiner liegt laut blutbild vom kh bei 1, 68
05.01.2015 22:26
Huhu

Yvi ich denke unter 2 war er OK fürs schwanger werden, der TSH wert

Ich werfe mal wieder ein bauchbild rein, hatten ein kleines shooting vor 2 tagen. Bald haben wir es geschafft

Glückwunsch an alle neu schwangeren, wie gehts den anderen kugeln?
Ich lese fleißig mit und drücke die Daumen da wir bald alle kugeln.

Ich habe ganz bald eine Schwangerschaft abzugeben, wer will?! Ich habe dann mal fertig

YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2015 22:48
Zitat von BimBam:

Huhu

Yvi ich denke unter 2 war er OK fürs schwanger werden, der TSH wert

Ich werfe mal wieder ein bauchbild rein, hatten ein kleines shooting vor 2 tagen. Bald haben wir es geschafft

Glückwunsch an alle neu schwangeren, wie gehts den anderen kugeln?
Ich lese fleißig mit und drücke die Daumen da wir bald alle kugeln.

Ich habe ganz bald eine Schwangerschaft abzugeben, wer will?! Ich habe dann mal fertig



Hier hier hier hiiiiiiiier es wird Zeit
Aber bin so locker und entspannt derzeit alles easy aber ein paar viren wären nicht schlecht

Was für ein wunderschöner bauch
Bald kannst du kuscheln
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.01.2015 07:13
Zitat von BimBam:

Huhu

Yvi ich denke unter 2 war er OK fürs schwanger werden, der TSH wert

Ich werfe mal wieder ein bauchbild rein, hatten ein kleines shooting vor 2 tagen. Bald haben wir es geschafft

Glückwunsch an alle neu schwangeren, wie gehts den anderen kugeln?
Ich lese fleißig mit und drücke die Daumen da wir bald alle kugeln.

Ich habe ganz bald eine Schwangerschaft abzugeben, wer will?! Ich habe dann mal fertig


Wow! Was für ein schöner Bauch!
Äh, und ich hätte auch Interesse an der Schwangerschaft!
Rehlein86
6704 Beiträge
06.01.2015 08:30
ich würde die schwangerschaft auch nehmen hammer bauch
AmyPixie
8688 Beiträge
06.01.2015 10:20
Für eine ss sollte der Schilddrüsenwert optimalerweise unter 1 liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt