Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
16.04.2015 09:27
Zitat von julia134:

Hab wieder mal eine frage ...

Am 27. 3 war ich ja beim Arzt da mein natürlicher abort schon im Gange war..
da war mein beta hcg schon auf 45 runter gesackt ..

Dann Blutung bis 3.4. .also der letzte tag war kaum noch ...so und jetzt kommts...

Mein sohn sagt vorgestern zu mir da wär ein baby im bauch echt süss wie er das sagte ....dann am nächste Tag ....so wahnsinnig wie ich bin mach ich einen Test ...

ein Hauch von nichts
heute morgen wieder und der Hauch kam schneller. .aber kaum was zu sehen ..aber was da ..

Soo ..kann das sein dass ich immer noch einen Rest HCG haben

Ich hab zwar schon immer wieder ein ziehen und diese übliche bla bla ..aber durch die FG kann ja echt alles verrückt sein ..ich weiss gar nicht mehr ...

Hab zwar e einen Termin nächsten Mittwoch ..aber Mittwoch sind 10 Jahre

das wäre schon alles sehr verrückt


Minchen2310
3919 Beiträge
16.04.2015 09:31
Zitat von julia134:

Hab wieder mal eine frage ...

Am 27. 3 war ich ja beim Arzt da mein natürlicher abort schon im Gange war..
da war mein beta hcg schon auf 45 runter gesackt ..

Dann Blutung bis 3.4. .also der letzte tag war kaum noch ...so und jetzt kommts...

Mein sohn sagt vorgestern zu mir da wär ein baby im bauch echt süss wie er das sagte ....dann am nächste Tag ....so wahnsinnig wie ich bin mach ich einen Test ...

ein Hauch von nichts
heute morgen wieder und der Hauch kam schneller. .aber kaum was zu sehen ..aber was da ..

Soo ..kann das sein dass ich immer noch einen Rest HCG haben

Ich hab zwar schon immer wieder ein ziehen und diese übliche bla bla ..aber durch die FG kann ja echt alles verrückt sein ..ich weiss gar nicht mehr ...

Hab zwar e einen Termin nächsten Mittwoch ..aber Mittwoch sind 10 Jahre

das wäre schon alles sehr verrückt


also ich kenn mich ja nicht aus mit FG oder Früh-Abort... aber ich würde sagen, dass grade bei so nem Früh-Abort gar nicht erst so viel HCG aufgebaut werden kann, weil es ja quasi mit der normalen Regel abgeht (manche Frauen merken das ja gar nicht, wenn sie nicht vor NMT testen)... von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass im nächsten Zyklus noch Rest-HCG vorhanden ist... es kann doch sein, dass du wieder schwanger bist- wenn du nen ES hattest und ihr den genutzt habt- warum nicht... außerdem hab ich mal gelesen, dass der Körper bei vielen Frauen nach nem Abort oder FG ja noch auf schwanger eingestellt ist und es deshalb oft ganz schnell wieder klappt... also wie gesagt, das ist jetzt keine fundierte Aussage von mir, sondern nur meine Vermutung... lad doch mal ein Foto hoch von deinen Tests- bin immer neugierig und mag Striche raten
Minchen2310
3919 Beiträge
16.04.2015 09:34
Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

Hab wieder mal eine frage ...

Am 27. 3 war ich ja beim Arzt da mein natürlicher abort schon im Gange war..
da war mein beta hcg schon auf 45 runter gesackt ..

Dann Blutung bis 3.4. .also der letzte tag war kaum noch ...so und jetzt kommts...

Mein sohn sagt vorgestern zu mir da wär ein baby im bauch echt süss wie er das sagte ....dann am nächste Tag ....so wahnsinnig wie ich bin mach ich einen Test ...

ein Hauch von nichts
heute morgen wieder und der Hauch kam schneller. .aber kaum was zu sehen ..aber was da ..

Soo ..kann das sein dass ich immer noch einen Rest HCG haben

Ich hab zwar schon immer wieder ein ziehen und diese übliche bla bla ..aber durch die FG kann ja echt alles verrückt sein ..ich weiss gar nicht mehr ...

Hab zwar e einen Termin nächsten Mittwoch ..aber Mittwoch sind 10 Jahre

das wäre schon alles sehr verrückt





da warst du wohl schneller also man kann was erahnen aber auf Fotos ist das immer so schwer festzuhalten... mach doch in zwei Tagen noch einen, der müsste dann ja deutlicher werden...
julia134
404 Beiträge
16.04.2015 09:39
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von julia134:

Hab wieder mal eine frage ...

Am 27. 3 war ich ja beim Arzt da mein natürlicher abort schon im Gange war..
da war mein beta hcg schon auf 45 runter gesackt ..

Dann Blutung bis 3.4. .also der letzte tag war kaum noch ...so und jetzt kommts...

Mein sohn sagt vorgestern zu mir da wär ein baby im bauch echt süss wie er das sagte ....dann am nächste Tag ....so wahnsinnig wie ich bin mach ich einen Test ...

ein Hauch von nichts
heute morgen wieder und der Hauch kam schneller. .aber kaum was zu sehen ..aber was da ..

Soo ..kann das sein dass ich immer noch einen Rest HCG haben

Ich hab zwar schon immer wieder ein ziehen und diese übliche bla bla ..aber durch die FG kann ja echt alles verrückt sein ..ich weiss gar nicht mehr ...

Hab zwar e einen Termin nächsten Mittwoch ..aber Mittwoch sind 10 Jahre

das wäre schon alles sehr verrückt





da warst du wohl schneller also man kann was erahnen aber auf Fotos ist das immer so schwer festzuhalten... mach doch in zwei Tagen noch einen, der müsste dann ja deutlicher werden...


Das wäre ja extrem schnell

Ohh mannnnn....ja auf dem Bild sieht mans schwer ..aber ich weiss auch nicht ...
also ich seh auch was und zwar auf beiden ..dem von gestern und heute ...

Aber das wäre irre ..vor allem wann war den bitter der eisprung. ..

Aber sowas hab ich auch schon gehört ...manche werden raz fatz schwanger nach einer fg...
..mal schaun was am Mittwoch raus kommt ..bis dahin kann ich ja jeden Tag eine test machen ..
vl bekommen ich morgen ein besseres Bild ?

Ich steigere mich mal nixht rein ...so früh heisst ja nix ..leider ...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 09:52
ich hatte auch mal einen frühabort, also mens kam an es+15. beim Arzt an dem tag war das hcg schon auf 9 gesunken. also geht das mit dem sinken wohl relativ schnell =)
ich drück die Daumen =)
julia134
404 Beiträge
16.04.2015 10:03
Zitat von Flöckchen2015:

ich hatte auch mal einen frühabort, also mens kam an es+15. beim Arzt an dem tag war das hcg schon auf 9 gesunken. also geht das mit dem sinken wohl relativ schnell =)
ich drück die Daumen =)


Das wäre ja wirklich ein wunderKind
aber schon komisch ...wenn ich ab der abbruchsblutung gehen. .könnte ich frühestens erst nächste Woche testen. .

Ausser mein eisprung war gleich nach der Blutung ....also das wird spannend ?
16.04.2015 10:17
Also dein Hcg ist bestimmt raus. einfach weiter testen und schauen.

Ich hatte ja nach meiner FG auch getestet überall waren striche. Digi hat aber nicht schwanger angezeigt. Die striche waren sogar relativ stark. Selbst der CB visual. Daher vertraue ich nicht mehr darauf. Werde diesen Zyklus auch nicht testen sondern auf die Tegelblutung warten. Habe nicht das Gefühl das es geklappt hat.
16.04.2015 10:20


So sah mein CB bei ES+ 10 /11 aus. War aber nicht schwanger. Striche waren auch immer gleich stark. Wurden nicht schwacher oder stärker. Hcg war auch raus. Nach der FG. Daher werde ich diesmal nicht testen. Man macht sich nur wuschig.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.04.2015 10:25
Zitat von julia134:

Zitat von Flöckchen2015:

ich hatte auch mal einen frühabort, also mens kam an es+15. beim Arzt an dem tag war das hcg schon auf 9 gesunken. also geht das mit dem sinken wohl relativ schnell =)
ich drück die Daumen =)


Das wäre ja wirklich ein wunderKind
aber schon komisch ...wenn ich ab der abbruchsblutung gehen. .könnte ich frühestens erst nächste Woche testen. .

Ausser mein eisprung war gleich nach der Blutung ....also das wird spannend ?


Wunder gibt es ja immer wiederr dann passt es ja aber mit deinen Tests- die Striche sind ja noch zu erahnen- nächste Woche sind sie ja dann ganz stark...
16.04.2015 10:30
Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von Flöckchen2015:

ich hatte auch mal einen frühabort, also mens kam an es+15. beim Arzt an dem tag war das hcg schon auf 9 gesunken. also geht das mit dem sinken wohl relativ schnell =)
ich drück die Daumen =)


Das wäre ja wirklich ein wunderKind
aber schon komisch ...wenn ich ab der abbruchsblutung gehen. .könnte ich frühestens erst nächste Woche testen. .

Ausser mein eisprung war gleich nach der Blutung ....also das wird spannend ?


Wunder gibt es ja immer wiederr dann passt es ja aber mit deinen Tests- die Striche sind ja noch zu erahnen- nächste Woche sind sie ja dann ganz stark...


Eben. Möglich ist eh alles sag mal wusstet ihr eigentlich das die zweite zyklushälfte biologisch gesehen immer nur max. 17 Tage lang sein kann? Die erste hingegen beliebiglang? Finde das sehr interessant. Gerade für die jenigen die lange Zyklen haben. Habe ich jetzt in einem Beitrag gelesen uns vorher hat es eine erzählt wo der Arzt ihr das erklärt hat.
Minchen2310
3919 Beiträge
16.04.2015 10:35
Zitat von Happybee:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von julia134:

Zitat von Flöckchen2015:

ich hatte auch mal einen frühabort, also mens kam an es+15. beim Arzt an dem tag war das hcg schon auf 9 gesunken. also geht das mit dem sinken wohl relativ schnell =)
ich drück die Daumen =)


Das wäre ja wirklich ein wunderKind
aber schon komisch ...wenn ich ab der abbruchsblutung gehen. .könnte ich frühestens erst nächste Woche testen. .

Ausser mein eisprung war gleich nach der Blutung ....also das wird spannend ?


Wunder gibt es ja immer wiederr dann passt es ja aber mit deinen Tests- die Striche sind ja noch zu erahnen- nächste Woche sind sie ja dann ganz stark...


Eben. Möglich ist eh alles sag mal wusstet ihr eigentlich das die zweite zyklushälfte biologisch gesehen immer nur max. 17 Tage lang sein kann? Die erste hingegen beliebiglang? Finde das sehr interessant. Gerade für die jenigen die lange Zyklen haben. Habe ich jetzt in einem Beitrag gelesen uns vorher hat es eine erzählt wo der Arzt ihr das erklärt hat.


ja, deshalb war mein ES immer erst an ZT 28 rum... weil mein Zyklus so lange war es ist zwar seltener wie normale 28 Tage Zyklen, aber wenn man es weiß gar kein Problem... und Hauptsache, es findet ein ES statt- dann ist ja alles in Ordnung die Eizeille braucht halt immer ne bestimmte Zeit, bis sie in der Gebärmutter ankommt und sich entweder einnistet oder eben abgestoßen wird... deshalb dauert dieser Vorgang jeden Zyklus gleich lang....
julia134
404 Beiträge
16.04.2015 11:17
Zitat von Happybee:

So sah mein CB bei ES+ 10 /11 aus. War aber nicht schwanger. Striche waren auch immer gleich stark. Wurden nicht schwacher oder stärker. Hcg war auch raus. Nach der FG. Daher werde ich diesmal nicht testen. Man macht sich nur wuschig.


boah wie krass ....wie weit warst du denn bei deiner fehlgeburt ...tut mir sehr leid ..so viele Frauen müssen das erleben ..vor allem immer die dies sichs e wünschen

vl war der Körper wirklich kurz wieder schwanger oder es war so ein 10 er test die greifen doch schon bei minimale werten alles auf ..meiner ist ein 25 er mhhh..mal schau ...krass wäre es auf alle fälle

Am Mittwoch weiss ich mehr
16.04.2015 11:37
Ich glaube der visual ist ein 25er, oder? Ich weiss es nicht. Ist aber definitiv kein Frühtest. Habe Im Internet aber gelesen gehabt, dass der vodual wohl immer sone VL anzeigt. Die frühtest waren 10er. Die waren erst negativ und wurden positiv aber nicht stärker immer nur schwach. Schwanger war ich mit Sicherheit nicht. Denke die Frühtests haben VL gezeigt. Daher nehme ich die jetzt nicht mehr ^^ kann ja mal Fotos zeigen:

Bin mit Handy online weiss nicht obs die sind wo man was sieht

Ja aufjedenfall waren das VLs die striche als ich schwanger war sahen zwar anfänglich ähnlich aus, anderten sich jedoch aller 1-2 Tage anders. Dafür waren sie fast 10 Tage zu schwach und blieben auch stetig so. Wurden nicht stärker.
Mandy87
6762 Beiträge
16.04.2015 11:58
Julia: ich kann mir vorstellen dass es noch ein Rest HCG ist was der Test anzeigt. Aber wenn du wirklich sicher gehen willst würde ich den FA Termin abwarten Oder du machst noch mal einen Test und schaust ob der Hauch stärker oder schwächer wird.
Drück dir die Daumen dass sich wieder was auf den Weg zu euch macht

Bei mir gibt's nicht neues.
Fühle mich ganz normal. Hab keine Tendenz weder in die eine noch in die andere Richtung

16.04.2015 12:12
Also bei einem HCG wert von 45 ist jetzt definitiv KEIN HCG mehr vorhanden, es sei denn es ist was "übrig" geblieben. Du wurdest ja nicht ausgeschabt

Aber wenn bei mir, laut 3 Ärzten nach 2 Wochen, und tonnen von Berichten, bei einem HCG wert von über 1000 nach spätestens 14 Tagen nichts mehr vorhanden sein kann, dann kann ich mir das bei einem Wert von 45 schwer vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt