Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.04.2015 09:00
Zitat von DWMira:

Zitat von Velinaya:

Zitat von DWMira:

Zitat von YviMaus1991:

Hallo Mädels

Blutergebnisse sind da.. wieder keinen es gehabt...
Naja meine fa hat direkt Überweisung zur KIWU Klinik ausgestellt....
HAt nix weiter zu gesagt und clomi wollte sie auch net austesten....

bin mit den nerven erstmal am ende...

Hab keine anzeichen nix nur brust tut weh... also mens lässt weiter auf sich warten..
das ist doch sch*** aber ich hoffe die können dir in der kiwu Klinik helfen und das es dann ganz schnell klappt


also ich finde das Ergebnis jetzt gar nicht sch...; weil jetzt weiß man endlich woran es liegt und die in der Kinderwunsch-Klinik können bestimmt helfen, dass es bald klappt, wäre ja mies, wenn es noch ein Jahr so weitergegangen wäre, wie bis jetzt; ich finde in dem Jahr hat sich der Zyklus um einiges verkürzt und mit so einem Ergebnis kann man bestimmt arbeiten u. das Ziel Wunschkind ist einen kleinen Schritt näher; ich denke Yvi bekommt auf jedenfall ihr Kind, es macht nur einen kleinen Umweg
ja klar so war es jetz nicht gemeint deswegen schrieb ich ja auch das sie ihr da jetz helfen können .. sch.. ist das der eisprung halt wieder nicht stattgefunden hat .... aber jetzt gibt es ja hoffentlich bald auch ein kleines Wunder für Yvi wenn auch auf Umwegen


Ich danke euch
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 10:20
So langsam macht meine Psyche glaub ich nicht mehr mit mit der ganzen hibbellei...
Habe heute Nacht geträumt dass ich trotz Mens positiv getestet habe. Sogar mehrfach.
Habe mich dann bei meiner Ma ausgeheult und sie sagte es wäre nicht so schlimm. Wird schon alles gut sein.
Das macht mich voll fertig.
Ich hab gestern meine Mens bekommen und basta. Kann mich mein Kopf dann nicht in Ruhe lassen?
Das ganze ist doch schon schlimm genug.
Ich will nicht mehr, ehrlich nicht.
Jeden Monat aufs neue hoffen dass es geklappt hat.
Das macht mich echt fertig und ich könnte grad nur noch heulen...
Wir haben in dem letzten Jahr so viel Niederschläge erlitten und jetzt soll uns auch noch ein Kind verwehrt bleiben?
Was haben wir nur verbrochen dass alles so negativ ist...

Sorry fürs auskotzen
Velinaya
2892 Beiträge
25.04.2015 11:01
Zitat von Mandy87:

So langsam macht meine Psyche glaub ich nicht mehr mit mit der ganzen hibbellei...
Habe heute Nacht geträumt dass ich trotz Mens positiv getestet habe. Sogar mehrfach.
Habe mich dann bei meiner Ma ausgeheult und sie sagte es wäre nicht so schlimm. Wird schon alles gut sein.
Das macht mich voll fertig.
Ich hab gestern meine Mens bekommen und basta. Kann mich mein Kopf dann nicht in Ruhe lassen?
Das ganze ist doch schon schlimm genug.
Ich will nicht mehr, ehrlich nicht.
Jeden Monat aufs neue hoffen dass es geklappt hat.
Das macht mich echt fertig und ich könnte grad nur noch heulen...
Wir haben in dem letzten Jahr so viel Niederschläge erlitten und jetzt soll uns auch noch ein Kind verwehrt bleiben?
Was haben wir nur verbrochen dass alles so negativ ist...

Sorry fürs auskotzen


und wenn du dir auch eine Überweisung an die Kinderwunsch-Klinik geben lässt?
25.04.2015 11:43
Das kann ich verstehen.. Ist wirklich zum kotzen. Ich habe schon keine Lust mehr wie muss es dann dir gehen wieso gibt es soviele teenie mütter und wir versuchen und versuchen haben Fehlgeburten und versuchen und versuchen. Dann sehe ich draussen ums nächste eck primi hoch 10 mit bierbulle und kippe mit drei Kindern und mit dem nächsten schwanger. Vorallem mein freund wird immer stinksauer wenn er sowas sieht..
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 14:36
Mein Freund lässt noch nicht mal ein SG machen... Was soll ich dann ich einer KiWu Klinik...
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 14:37
Zitat von Happybee:

Das kann ich verstehen.. Ist wirklich zum kotzen. Ich habe schon keine Lust mehr wie muss es dann dir gehen wieso gibt es soviele teenie mütter und wir versuchen und versuchen haben Fehlgeburten und versuchen und versuchen. Dann sehe ich draussen ums nächste eck primi hoch 10 mit bierbulle und kippe mit drei Kindern und mit dem nächsten schwanger. Vorallem mein freund wird immer stinksauer wenn er sowas sieht..


Ohja, da bekomm ich auch immer Aggressionen wenn ich das sehe...
25.04.2015 14:51
Wieso nicht? Hat er Angst dass es an ihm liegen könnte und er will das nicht wahrhaben?
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 15:32
Zitat von Happybee:

Wieso nicht? Hat er Angst dass es an ihm liegen könnte und er will das nicht wahrhaben?


Ja genau. Er denkt es liegt an ihm aber er will nicht den Nächten Schlag ins Gesicht bekommen wenn er Zeugungsunfähig ist...

Ich muss ihm wohl echt mal die Pistole auf die Brust setzten und sagen, entweder alle drei Tage herzeln oder er macht sich Termin fürs SG.
Ich möchte Gewissheit haben und nicht jeden Monat hoffen obwohld vlt nichts zu hoffen gibt...
25.04.2015 15:52
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Wieso nicht? Hat er Angst dass es an ihm liegen könnte und er will das nicht wahrhaben?


Ja genau. Er denkt es liegt an ihm aber er will nicht den Nächten Schlag ins Gesicht bekommen wenn er Zeugungsunfähig ist...

Ich muss ihm wohl echt mal die Pistole auf die Brust setzten und sagen, entweder alle drei Tage herzeln oder er macht sich Termin fürs SG.
Ich möchte Gewissheit haben und nicht jeden Monat hoffen obwohld vlt nichts zu hoffen gibt...


Das ist echt böse

Ihr herzelt nur um den ES drumrum?

Etwas offtopic: aber hat jemand was von Laura gehört, die sich mal abgemeldet hatte?
Mandy87
6762 Beiträge
25.04.2015 20:23
Zitat von Happybee:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Wieso nicht? Hat er Angst dass es an ihm liegen könnte und er will das nicht wahrhaben?


Ja genau. Er denkt es liegt an ihm aber er will nicht den Nächten Schlag ins Gesicht bekommen wenn er Zeugungsunfähig ist...

Ich muss ihm wohl echt mal die Pistole auf die Brust setzten und sagen, entweder alle drei Tage herzeln oder er macht sich Termin fürs SG.
Ich möchte Gewissheit haben und nicht jeden Monat hoffen obwohld vlt nichts zu hoffen gibt...


Das ist echt böse

Ihr herzelt nur um den ES drumrum?

Etwas offtopic: aber hat jemand was von Laura gehört, die sich mal abgemeldet hatte?

Wenn ich Glück habe herzeln wir zwei Mal in der fruchtbaren Phase, das ist bei den bisher 10 Versuchen vlt 2-3 mal der Fall gewesen.
Sonst haben wir nur alle 7-10 Tage Sex.
Das reicht halt anscheinend bei uns nicht...
Sassi687
815 Beiträge
25.04.2015 20:55
Hallo ihr,
Ich bin aus dem Urlaub wieder da. Könnte 2 Wochen Nix Vorbruch lesen. Gab nur sehr teures Internet und das wollten wir nicht.
Wir haben es im Urlaub tatsächlich geschafft alle 2-3 Tage zu Herzeln. Jetzt heißt es abwarten. Aber ich glaube nicht das es gefunkt hat.hatte heute braune schmiere.
Aber am Mi is ja auch Kiwu Termin.
Und sonst auf in den nächsten Zyklus.

Ich hoffe euch geht's allen soweit gut.
Velinaya
2892 Beiträge
25.04.2015 22:01
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Wieso nicht? Hat er Angst dass es an ihm liegen könnte und er will das nicht wahrhaben?


Ja genau. Er denkt es liegt an ihm aber er will nicht den Nächten Schlag ins Gesicht bekommen wenn er Zeugungsunfähig ist...

Ich muss ihm wohl echt mal die Pistole auf die Brust setzten und sagen, entweder alle drei Tage herzeln oder er macht sich Termin fürs SG.
Ich möchte Gewissheit haben und nicht jeden Monat hoffen obwohld vlt nichts zu hoffen gibt...


Das ist echt böse

Ihr herzelt nur um den ES drumrum?

Etwas offtopic: aber hat jemand was von Laura gehört, die sich mal abgemeldet hatte?

Wenn ich Glück habe herzeln wir zwei Mal in der fruchtbaren Phase, das ist bei den bisher 10 Versuchen vlt 2-3 mal der Fall gewesen.
Sonst haben wir nur alle 7-10 Tage Sex.
Das reicht halt anscheinend bei uns nicht...


ich denke, dass du mit ihm nochmal darüber reden solltest; auch wenn er Angst vor einem SG hat, aber wenn das noch lange so weitergeht, dann macht ihr damit eure Beziehung auf lange Sicht kaputt;
wenn er sich auch so sehr Kinder wünscht wie du, dann sollte er auch seinen Beitrag dazu leisten u. solange wie ihr schon probiert, wärt ihr in einer Kinderwunschklinik am Besten aufgehoben.
Es gibt auch Männer, da kleben die Spermien zusammen durch Kinderkrankheiten, wofür sie nichts können, aber da kannst dann Jahre probieren, weil die lassen sich nunmal nur im Labor trennen.
Und wenn er dich liebt, dann sollte er bereit sein alles dafür zu tun.
Velinaya
2892 Beiträge
25.04.2015 22:02
Zu mir, ich habe seit 1 Woche so ein komisches Gefühl, so als ob da was ist (wäre wenn dann diesen Monat ein Glückstreffer) - jedenfalls habe ich heute doch einen Test gemacht u. der war negativ; aber NMT müsste erst nächste Woche Do od. Fr sein.
Velinaya
2892 Beiträge
25.04.2015 22:03
Zitat von Sassi687:

Hallo ihr,
Ich bin aus dem Urlaub wieder da. Könnte 2 Wochen Nix Vorbruch lesen. Gab nur sehr teures Internet und das wollten wir nicht.
Wir haben es im Urlaub tatsächlich geschafft alle 2-3 Tage zu Herzeln. Jetzt heißt es abwarten. Aber ich glaube nicht das es gefunkt hat.hatte heute braune schmiere.
Aber am Mi is ja auch Kiwu Termin.
Und sonst auf in den nächsten Zyklus.

Ich hoffe euch geht's allen soweit gut.


Wie schön, dass du wieder zurück bist. Viel Glück bei deinem KiWu Termin, vielleicht ist der ja gar nicht nötig.
25.04.2015 22:30
Zitat von Velinaya:

Zu mir, ich habe seit 1 Woche so ein komisches Gefühl, so als ob da was ist (wäre wenn dann diesen Monat ein Glückstreffer) - jedenfalls habe ich heute doch einen Test gemacht u. der war negativ; aber NMT müsste erst nächste Woche Do od. Fr sein.


Dann drücke ich das Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt