Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
25.06.2015 20:19
Ansich keine schlechte Idee, aber mein Freund "legt nicht selbst Hand an"

Ich schaff es ja ab und zu dass ich ihn "geil" mache außerhalb unseres "Sexsonntags". Aber dann ist er mit dem Kopf woanders, und dann kommt nur "Schatz heute nicht", oder "wir hatten doch vor drei Tagen erst".
Er weiß das wir Sex haben müssen um ein Kind zu bekommen, aber für ihn ist das anstrengend und Arbeit statt Spaß. Ich bin ja kein Sexmonster und will jeden Tag drei mal, aber gegen alle 2-3 Tage hätte ich echt nichts einzuwenden. Und das weiß er. Ich rede ja ab und zu mit ihm und er sagt dann immer nur ja ich weiß ja. Aber ändern tut sich nichts...
Mandy87
6762 Beiträge
25.06.2015 20:21
Mein Beitrag ist nicht da?!

Ah jetzt schon
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
25.06.2015 20:25
Zitat von YviMaus1991:

ich rutsche langsam wieder hoch... ach mensch
aber wenn ich alles richtig einschätze hatte ich eher ES. demnach nmt 4.7.


Soll ichs ändern oder lieber so lassen?
DWMira
1496 Beiträge
25.06.2015 21:25
Zitat von Mandy87:

Ansich keine schlechte Idee, aber mein Freund "legt nicht selbst Hand an"

Ich schaff es ja ab und zu dass ich ihn "geil" mache außerhalb unseres "Sexsonntags". Aber dann ist er mit dem Kopf woanders, und dann kommt nur "Schatz heute nicht", oder "wir hatten doch vor drei Tagen erst".
Er weiß das wir Sex haben müssen um ein Kind zu bekommen, aber für ihn ist das anstrengend und Arbeit statt Spaß. Ich bin ja kein Sexmonster und will jeden Tag drei mal, aber gegen alle 2-3 Tage hätte ich echt nichts einzuwenden. Und das weiß er. Ich rede ja ab und zu mit ihm und er sagt dann immer nur ja ich weiß ja. Aber ändern tut sich nichts...
das Krieg ich auch immer zu hören bist also definitiv nicht allein mit dem Problem
julia134
404 Beiträge
25.06.2015 23:31
Mandy. ..es tut mir wirklich leid ..
hoffe es klappt bald ...
Vielleicht hab ichs überlesen ..aber bist du schon in behandlung oder hast du schon intensivere betreuung durch deinen gyn?

Also was die "Sexmuffel "betrifft ...ich hab da eher das Gegenteil zu Haus ....ist zwar praktisch wenn man eine Familie gründen will ..aber wenn man durch die ss schon sehr erschöpft ist ..hat man auch nixht immer Lust. ..

Daher kann ich eure Männer irgendwie erstehen. ...
Aber ohne Sex ..oder auch nur mit ein bisschen mal beim es probieren ..ist die wahrscheinlichkeit eher gering dass das wahres wird. ..

Vielleicht hilft ein offenes Gespräch worüber man über die Familieplanung redet ...
ABer über die "Probleme "anderer lässts sichs leicht reden und radschläge geben

Ich wünsch euxh auf alle fälle ein schönes warmes Wochenende
26.06.2015 08:00
Es+10 : Kein strich zu sehen obwohl ich davon geträumt habe

Naja damit kann ich diesen Zyklus wirklich abhaken -.-
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
26.06.2015 08:10
Zitat von Happybee:

Es+10 : Kein strich zu sehen obwohl ich davon geträumt habe

Naja damit kann ich diesen Zyklus wirklich abhaken -.-


Oh tut mir leid Vielleicht war es noch zu früh
Sassi687
815 Beiträge
26.06.2015 08:11
Guten Morgen ihr lieben,
So ich hab seit heute morgen meine Mens. Zwar nur leicht aber sie ist da. dann gehts jetzt los in den ersten Clomi Zyklus. Ich bin gespannt.
26.06.2015 08:11
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Happybee:

Es+10 : Kein strich zu sehen obwohl ich davon geträumt habe

Naja damit kann ich diesen Zyklus wirklich abhaken -.-


Oh tut mir leid Vielleicht war es noch zu früh


Möglich
26.06.2015 08:12
Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,
So ich hab seit heute morgen meine Mens. Zwar nur leicht aber sie ist da. dann gehts jetzt los in den ersten Clomi Zyklus. Ich bin gespannt.


Oh na dann drück ich mal die Daumen für den Clomizyklus.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
26.06.2015 08:38
Zitat von Sassi687:

Guten Morgen ihr lieben,
So ich hab seit heute morgen meine Mens. Zwar nur leicht aber sie ist da. dann gehts jetzt los in den ersten Clomi Zyklus. Ich bin gespannt.


Schade und drück natürlich die Daumen für den ersten Clomi Zyklus
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
26.06.2015 08:39
ES5? Jetzt schon Unterleibsziehen?? Kommt mir komisch vor
26.06.2015 08:50
Meinst du bei dir?
DWMira
1496 Beiträge
26.06.2015 09:00
Zitat von julia134:

Mandy. ..es tut mir wirklich leid ..
hoffe es klappt bald ...
Vielleicht hab ichs überlesen ..aber bist du schon in behandlung oder hast du schon intensivere betreuung durch deinen gyn?

Also was die "Sexmuffel "betrifft ...ich hab da eher das Gegenteil zu Haus ....ist zwar praktisch wenn man eine Familie gründen will ..aber wenn man durch die ss schon sehr erschöpft ist ..hat man auch nixht immer Lust. ..

Daher kann ich eure Männer irgendwie erstehen. ...
Aber ohne Sex ..oder auch nur mit ein bisschen mal beim es probieren ..ist die wahrscheinlichkeit eher gering dass das wahres wird. ..

Vielleicht hilft ein offenes Gespräch worüber man über die Familieplanung redet ...
ABer über die "Probleme "anderer lässts sichs leicht reden und radschläge geben

Ich wünsch euxh auf alle fälle ein schönes warmes Wochenende
ich hab zu ihm nur gesagt ohne Sex kein Baby er möge sich doch mal ein bißchen zusammen reißen da hat es sann für einen Monat geklappt das wir alle 2 bis 3 tage Sex hatten
Naja jetz müssen wir mal sowieso gucken wie es demnächst weiter geht wenn er dann auf monatge arbeitet
26.06.2015 09:02
Montage ist natürlich kontraproduktiv.

Jab, nächsten Monat gehts los Ich meine ich habe ja auch nicht immer Lust, aber wir Frauen haben es ja bequem und können zur Not auch einfach daliegen und warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt