Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
11.07.2015 01:00
Zitat von DWMira:

Zitat von Sassi687:

Ich könnte durch drehen.mein Mann musste weg als ich gerade nach Hause kam. Jetzt hab ich nur noch eine Chance sonst war der ganze Zyklus um sonst.
Ohh neee das tut mir leid
Hoffe das es bei euch noch klappt und du ihn noch rum kriegst


Oh weia, ich hoffe, du kannst ihn dir noch schnappen, wenn er nach Hause kommt, das wäre ja echt schade, wenn man umsonst die ganzen Medikamente nimmt.
Mandy87
6762 Beiträge
11.07.2015 09:37
Zitat von DWMira:

Hihi eben ein gesetzt
Sooooo daumen drück das es ein Schwimmer schafft und jaaaaa ganz sicher eins schafft es ich glaube fest daran und das es sich dann gut fest beißt und bleibt wo es hingehört !
Jaaaaa ich glaube gaaaannzz fest daran

Meine Daumen sind gedrückt!!!
Mandy87
6762 Beiträge
11.07.2015 09:40
Sassie: eins verstehe ich nicht, wenn du extra Medis nimmst müsst ihr es doch irgendwie schaffen? Wie steht dein Freund/Mann den dazu?

Meiner ist ein echt krasser Sexmuffel, aber wenn ich Medis nehmen müsste und ich dann sage egal was kommt morgen Abend bist du fällig, dann würde er da sein für unseren Wunsch.
DWMira
1496 Beiträge
11.07.2015 10:53
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von DWMira:

Hihi eben ein gesetzt
Sooooo daumen drück das es ein Schwimmer schafft und jaaaaa ganz sicher eins schafft es ich glaube fest daran und das es sich dann gut fest beißt und bleibt wo es hingehört !
Jaaaaa ich glaube gaaaannzz fest daran


Naaa wenn du so tolle Laune hast dann klappt das sicher 10000000%. Drück dir ganz fest die Däumchen.
joa keine Ahnung woher sie kam aber ich wahr richtig gut gelaunt gestern abend
Aber männe hat den braten gerochen er sagte gestern nach dem wir Sex hatten und uns noch unterhielten : naa ist es heute soweit ? Ich so was ? Da kam von ihm nur einer meiner Schwimmer schafft es bestimmt und wenn du testest ist er sicher positiv ... darauf hin hab ich ihn nur angelächelt
11.07.2015 12:34
Süß
Sassi687
815 Beiträge
11.07.2015 12:54
Zitat von Mandy87:

Sassie: eins verstehe ich nicht, wenn du extra Medis nimmst müsst ihr es doch irgendwie schaffen? Wie steht dein Freund/Mann den dazu?

Meiner ist ein echt krasser Sexmuffel, aber wenn ich Medis nehmen müsste und ich dann sage egal was kommt morgen Abend bist du fällig, dann würde er da sein für unseren Wunsch.


Er will es auch. Aber wenn es so ist wie gestern das alle von der Arbeit aus raus müssen klappst leider nicht. Bis jetzt ist er auch immer noch nich wieder da. Er hat schon mehr Mals angerufen und gesagt er beeilt sich. Mal sehen obs noch klappt. Sonst halt nächsten Zyklus. Kann passieren.für die Arbeit kriegt er nunmal sein Geld und wenn die Leitstellen ausfallen( Rettungsdienst) geht es ja auch um Menschen Leben.
Mandy87
6762 Beiträge
11.07.2015 19:17
Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Sassie: eins verstehe ich nicht, wenn du extra Medis nimmst müsst ihr es doch irgendwie schaffen? Wie steht dein Freund/Mann den dazu?

Meiner ist ein echt krasser Sexmuffel, aber wenn ich Medis nehmen müsste und ich dann sage egal was kommt morgen Abend bist du fällig, dann würde er da sein für unseren Wunsch.


Er will es auch. Aber wenn es so ist wie gestern das alle von der Arbeit aus raus müssen klappst leider nicht. Bis jetzt ist er auch immer noch nich wieder da. Er hat schon mehr Mals angerufen und gesagt er beeilt sich. Mal sehen obs noch klappt. Sonst halt nächsten Zyklus. Kann passieren.für die Arbeit kriegt er nunmal sein Geld und wenn die Leitstellen ausfallen( Rettungsdienst) geht es ja auch um Menschen Leben.

Das ist natürlich was anders. Da kann er nichts für.
Hoffe ihr schafft es trotzdem noch
Honey...
439 Beiträge
11.07.2015 19:25
Guten Abend ihr Lieben
Wie geht es euch? Genießt ihr das Wochenende?
Ich war heute noch arbeiten, habe dann ne Torte für unsere Nichte gemacht da sie eine für ihren Freund haben wollte und nun sitz ich draußen und guck den Männern beim Pflastern zu... Bekommen endlich unsere Terasse

Mira, hoffe das es geklappt hat

Bei mir: mens ist noch nicht da...
Sassi687
815 Beiträge
11.07.2015 20:22
Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Sassie: eins verstehe ich nicht, wenn du extra Medis nimmst müsst ihr es doch irgendwie schaffen? Wie steht dein Freund/Mann den dazu?

Meiner ist ein echt krasser Sexmuffel, aber wenn ich Medis nehmen müsste und ich dann sage egal was kommt morgen Abend bist du fällig, dann würde er da sein für unseren Wunsch.


Er will es auch. Aber wenn es so ist wie gestern das alle von der Arbeit aus raus müssen klappst leider nicht. Bis jetzt ist er auch immer noch nich wieder da. Er hat schon mehr Mals angerufen und gesagt er beeilt sich. Mal sehen obs noch klappt. Sonst halt nächsten Zyklus. Kann passieren.für die Arbeit kriegt er nunmal sein Geld und wenn die Leitstellen ausfallen( Rettungsdienst) geht es ja auch um Menschen Leben.

Das ist natürlich was anders. Da kann er nichts für.
Hoffe ihr schafft es trotzdem noch


Ich habe die ganze Zeit gehofft. Aber es wird nicht mehr klappen. Vor Mitternacht ist er nicht zu Hause und dann Ca 48 std auf den Beinen. Das krieg ich ihn nicht rum wenn er fertig ist. Naja. Nächstes Mal vielleicht. Sollte wohl nicht sein.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
11.07.2015 21:02
Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Sassie: eins verstehe ich nicht, wenn du extra Medis nimmst müsst ihr es doch irgendwie schaffen? Wie steht dein Freund/Mann den dazu?

Meiner ist ein echt krasser Sexmuffel, aber wenn ich Medis nehmen müsste und ich dann sage egal was kommt morgen Abend bist du fällig, dann würde er da sein für unseren Wunsch.


Er will es auch. Aber wenn es so ist wie gestern das alle von der Arbeit aus raus müssen klappst leider nicht. Bis jetzt ist er auch immer noch nich wieder da. Er hat schon mehr Mals angerufen und gesagt er beeilt sich. Mal sehen obs noch klappt. Sonst halt nächsten Zyklus. Kann passieren.für die Arbeit kriegt er nunmal sein Geld und wenn die Leitstellen ausfallen( Rettungsdienst) geht es ja auch um Menschen Leben.

Das ist natürlich was anders. Da kann er nichts für.
Hoffe ihr schafft es trotzdem noch

Ich habe die ganze Zeit gehofft. Aber es wird nicht mehr klappen. Vor Mitternacht ist er nicht zu Hause und dann Ca 48 std auf den Beinen. Das krieg ich ihn nicht rum wenn er fertig ist. Naja. Nächstes Mal vielleicht. Sollte wohl nicht sein.


Das tut mir sehr leid. Muss sicher noch schlimmer zu sein wenn man es Timen kann und das dann auch noch in die Hose geht.
DWMira
1496 Beiträge
11.07.2015 21:21
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

Zitat von Sassi687:

...

Das ist natürlich was anders. Da kann er nichts für.
Hoffe ihr schafft es trotzdem noch

Ich habe die ganze Zeit gehofft. Aber es wird nicht mehr klappen. Vor Mitternacht ist er nicht zu Hause und dann Ca 48 std auf den Beinen. Das krieg ich ihn nicht rum wenn er fertig ist. Naja. Nächstes Mal vielleicht. Sollte wohl nicht sein.


Das tut mir sehr leid. Muss sicher noch schlimmer zu sein wenn man es Timen kann und das dann auch noch in die Hose geht.
das glaub ich wohl
Tut mir echt leid für euch
Sassi687
815 Beiträge
11.07.2015 21:31
Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Mandy87:

...

Ich habe die ganze Zeit gehofft. Aber es wird nicht mehr klappen. Vor Mitternacht ist er nicht zu Hause und dann Ca 48 std auf den Beinen. Das krieg ich ihn nicht rum wenn er fertig ist. Naja. Nächstes Mal vielleicht. Sollte wohl nicht sein.


Das tut mir sehr leid. Muss sicher noch schlimmer zu sein wenn man es Timen kann und das dann auch noch in die Hose geht.
das glaub ich wohl
Tut mir echt leid für euch


Ja das ist es. Wollte mich gerade schon bei meinem besten Freund auskotzen da ich gerade voll das Gefühl hab ich kann nicht mehr. Leider ist der gerade mit seinem Löschzug der Feuerwehr in Berlin und die feiern. Da hat er gerade nicht viel Zeit.
Velinaya
2892 Beiträge
11.07.2015 22:03
Zitat von Sassi687:

Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Sassi687:

...


Das tut mir sehr leid. Muss sicher noch schlimmer zu sein wenn man es Timen kann und das dann auch noch in die Hose geht.
das glaub ich wohl
Tut mir echt leid für euch


Ja das ist es. Wollte mich gerade schon bei meinem besten Freund auskotzen da ich gerade voll das Gefühl hab ich kann nicht mehr. Leider ist der gerade mit seinem Löschzug der Feuerwehr in Berlin und die feiern. Da hat er gerade nicht viel Zeit.


schade, nach 48h kann er bestimmt nicht mehr, der fällt nur noch ins Bett;
wenn ihr am Abend vor dem Auslösen Herz gesetzt hättet, wäre zumindest eine kleine Chance übrig; aber so ist es doof mit dem Timen, wenn die Arbeit einem einen Strich durch die Rechnung macht

Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappts bestimmt
Minchen2310
3919 Beiträge
11.07.2015 22:33
Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

...
das glaub ich wohl
Tut mir echt leid für euch


Ja das ist es. Wollte mich gerade schon bei meinem besten Freund auskotzen da ich gerade voll das Gefühl hab ich kann nicht mehr. Leider ist der gerade mit seinem Löschzug der Feuerwehr in Berlin und die feiern. Da hat er gerade nicht viel Zeit.


schade, nach 48h kann er bestimmt nicht mehr, der fällt nur noch ins Bett;
wenn ihr am Abend vor dem Auslösen Herz gesetzt hättet, wäre zumindest eine kleine Chance übrig; aber so ist es doof mit dem Timen, wenn die Arbeit einem einen Strich durch die Rechnung macht

Kopf hoch, im nächsten Zyklus klappts bestimmt


könntet ihr es nicht morgen früh probieren? Nachdem er sich ausgeschlafen hat... da dürfte es doch auch noch reichen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.07.2015 09:12
Es ist ganz Leicht was zu sehen...muss nur Stärker werden.

Mittlerweile ist es sehr komisch auf dem Bauch zu liegen.

Auf dem Bild sieht man eig. gar nichts.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt