Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Honey...
439 Beiträge
30.10.2015 11:49
Hallo ihr lieben...
Melde mich auch mal wieder
Hatte in letzter zeit nicht so die lust, sorry

Glückwunsch an die Neu-Schwangeren, freue mich sehr für euch und hoffe das sich das Kleine gut fest hält!!!

So, zu mir... Ich habe diesmal ehrlich gesagt keine Ahnung welchen Zt ich bin und es interessiert mich gerade auch nicht, noch habe ich ja eh Zeit bis zur Periode Habe diesen Zyklus kein Clomifen genommen da ich ja diese Zysten hatte und meine Ärztin es nicht für nötig hielt nochmal zu schauen ob die nun auch wirklich weg sind... Im Beipackzettel steht ja das man es nicht nehmen sollte wenn man Zysten hat! Ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr nochmal nehme... Habe diese Woche auch im Endo-Zentrum angerufen und mir für den 4.1. (ein Tag nach dem mein Großer seinen 8. Gebi feiert ) ein Termin zur Op-Besprechung geben lassen denn so langsam habe ich keine Lust mehr! Nach der Op probieren wir es nochmal 3-4 monate und wenn dann nicht dann soll es wohl auch nicht und ich gebe auf....

Schönen tag euch noch
30.10.2015 13:21
Regel da

So jetzt gehts wieder los Vllt schaffen wir es ja bis Weihnachten

Dann htte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern
Sassi687
815 Beiträge
30.10.2015 15:01
Zitat von YviMaus1991:

wie geht es euch allen denn ansonsten so?


Ich warte mit meinem Mann auf seine Blutergebnisse und am Do nächste Woche aufs Spermiogramm. Dann bekommen wir unseren Antrag für eine IVF oder ICSI. Endlich ist auch er voll dabei und hängt sich rein. Das gibt mir im moment schon sehr viel Kraft.
Seine Wort: Ich weiß wie wichtig dir das ist deswegen lass ich alles jetzt schnell machen.
Ich war super gerührt als er das gesagt hat.
Und Sonst bin ich gerade bei ZT 15 mit Globulius.
30.10.2015 15:03
Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

wie geht es euch allen denn ansonsten so?


Ich warte mit meinem Mann auf seine Blutergebnisse und am Do nächste Woche aufs Spermiogramm. Dann bekommen wir unseren Antrag für eine IVF oder ICSI. Endlich ist auch er voll dabei und hängt sich rein. Das gibt mir im moment schon sehr viel Kraft.
Seine Wort: Ich weiß wie wichtig dir das ist deswegen lass ich alles jetzt schnell machen.
Ich war super gerührt als er das gesagt hat.
Und Sonst bin ich gerade bei ZT 15 mit Globulius.


Das hört sich super an! Ich drücke ganz dolle die Däumchen
Sassi687
815 Beiträge
30.10.2015 15:07
Zitat von Happybee:

Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

wie geht es euch allen denn ansonsten so?


Ich warte mit meinem Mann auf seine Blutergebnisse und am Do nächste Woche aufs Spermiogramm. Dann bekommen wir unseren Antrag für eine IVF oder ICSI. Endlich ist auch er voll dabei und hängt sich rein. Das gibt mir im moment schon sehr viel Kraft.
Seine Wort: Ich weiß wie wichtig dir das ist deswegen lass ich alles jetzt schnell machen.
Ich war super gerührt als er das gesagt hat.
Und Sonst bin ich gerade bei ZT 15 mit Globulius.


Das hört sich super an! Ich drücke ganz dolle die Däumchen


Danke dir. Solange das nachher bei der KK dann auch so schnell geht bin ich zufrieden. Muss dieses Jahr alles noch genehmigt werden.
YviMaus1991
10387 Beiträge
30.10.2015 15:12
Zitat von Sassi687:

Zitat von Happybee:

Zitat von Sassi687:

Zitat von YviMaus1991:

wie geht es euch allen denn ansonsten so?


Ich warte mit meinem Mann auf seine Blutergebnisse und am Do nächste Woche aufs Spermiogramm. Dann bekommen wir unseren Antrag für eine IVF oder ICSI. Endlich ist auch er voll dabei und hängt sich rein. Das gibt mir im moment schon sehr viel Kraft.
Seine Wort: Ich weiß wie wichtig dir das ist deswegen lass ich alles jetzt schnell machen.
Ich war super gerührt als er das gesagt hat.
Und Sonst bin ich gerade bei ZT 15 mit Globulius.


Das hört sich super an! Ich drücke ganz dolle die Däumchen


Danke dir. Solange das nachher bei der KK dann auch so schnell geht bin ich zufrieden. Muss dieses Jahr alles noch genehmigt werden.


drücke auch ganz fest die Daumen
Mandy87
6762 Beiträge
30.10.2015 16:37
Zitat von Honey...:

Hallo ihr lieben...
Melde mich auch mal wieder
Hatte in letzter zeit nicht so die lust, sorry

Glückwunsch an die Neu-Schwangeren, freue mich sehr für euch und hoffe das sich das Kleine gut fest hält!!!

So, zu mir... Ich habe diesmal ehrlich gesagt keine Ahnung welchen Zt ich bin und es interessiert mich gerade auch nicht, noch habe ich ja eh Zeit bis zur Periode Habe diesen Zyklus kein Clomifen genommen da ich ja diese Zysten hatte und meine Ärztin es nicht für nötig hielt nochmal zu schauen ob die nun auch wirklich weg sind... Im Beipackzettel steht ja das man es nicht nehmen sollte wenn man Zysten hat! Ich weiß noch nicht ob ich es dieses Jahr nochmal nehme... Habe diese Woche auch im Endo-Zentrum angerufen und mir für den 4.1. (ein Tag nach dem mein Großer seinen 8. Gebi feiert ) ein Termin zur Op-Besprechung geben lassen denn so langsam habe ich keine Lust mehr! Nach der Op probieren wir es nochmal 3-4 monate und wenn dann nicht dann soll es wohl auch nicht und ich gebe auf....

Schönen tag euch noch


Freut mich dass es endlich voran geht bei dir!!! Hoffe du bekommst jetzt schnell dein Wunder!
DWMira
1496 Beiträge
30.10.2015 17:20
Zitat von Happybee:

Regel da

So jetzt gehts wieder los Vllt schaffen wir es ja bis Weihnachten

Dann htte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern
ich drück dir die Daumen ich persönlich fände es auch ein schönes Weihnachtsgeschenk
Mandy87
6762 Beiträge
30.10.2015 21:50
Echt klasse, Ovu von vorhin positiv und wir haben Zoff
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.10.2015 22:12
Zitat von Mandy87:

Echt klasse, Ovu von vorhin positiv und wir haben Zoff


Das ist gemein , hoffe Ihr versöhnt euch noch.
YviMaus1991
10387 Beiträge
31.10.2015 07:46
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Mandy87:

Echt klasse, Ovu von vorhin positiv und wir haben Zoff


Das ist gemein , hoffe Ihr versöhnt euch noch.


och nö das kann doch nicht wahr sein habt ihr euch noch vertragen oder wie sieht es aus?
Mandy87
6762 Beiträge
31.10.2015 09:41
Ne nicht wirklich. Na immerhin ist dieser Zyklus kurz. Nächster wird dann wieder lang.

Alles nur wegen den Katzen. Mein Freund will dir nicht mehr und ich mag sie nicht abgeben
YviMaus1991
10387 Beiträge
31.10.2015 09:44
Zitat von Mandy87:

Ne nicht wirklich. Na immerhin ist dieser Zyklus kurz. Nächster wird dann wieder lang.

Alles nur wegen den Katzen. Mein Freund will dir nicht mehr und ich mag sie nicht abgeben


wieso will er die nicht mehr?????
katzen sind kein Spielzeug die man sich anschafft und wenn man kein bock mehr hat wieder abgibt
Mandy87
6762 Beiträge
31.10.2015 13:16
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mandy87:

Ne nicht wirklich. Na immerhin ist dieser Zyklus kurz. Nächster wird dann wieder lang.

Alles nur wegen den Katzen. Mein Freund will dir nicht mehr und ich mag sie nicht abgeben


wieso will er die nicht mehr?????
katzen sind kein Spielzeug die man sich anschafft und wenn man kein bock mehr hat wieder abgibt

Weil die alles kaputt machen. Unsere 1500€ neue Couch ist schon voll zerkratzt. Ihn nervt alles, das mit der Couch, das Katzenklo stinkt, die drehen den ganzen Tag am Rad, kommen morgrnds und Bett...
Da er momentan eh schlechte Laune hat nervt ihn das alles
Junechiller
5036 Beiträge
31.10.2015 13:24
Wenn du die Couch mit Parfüm einsprühst, dann mögen die Katzen das nicht und lassen sie in Ruhe.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt