Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
05.11.2015 14:39
ja mich würde das auch nicht stören, mich störte ja nur das er mir sex verweigert und pronos kuggt. so fände ich das ganz gut wenn er sich zischendurh mal einen runter holt wenn ICH nich will, somit bleiben die spermien wenigstens frisch.
Sassi687
815 Beiträge
05.11.2015 14:48
Zitat von Happybee:

ja mich würde das auch nicht stören, mich störte ja nur das er mir sex verweigert und pronos kuggt. so fände ich das ganz gut wenn er sich zischendurh mal einen runter holt wenn ICH nich will, somit bleiben die spermien wenigstens frisch.


Ja das stimmt. Also Ponos guckt meiner nicht aber ich wüsste halt gerne ob das jetzt stimmte oder nicht weil wenn ja kann es ja sein das das spermiogramm deswegen so schlecht war. Er soll auf jedenfall jetzt noch zum Ultrschall und zur erneuten BE in die KIWu. den rest erzählt er mir heute abend in ruhe.
weiß auch nicht wie das ergbniss ganz genau war. Er hat nur geschrieben war nix und dann hab ich gefragt alle tot und er hat nur ja geschrieben. deswegen weiß ich nicht ob sie nur tot waren oder ob überhaupt keine vorhanden waren.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:10
Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.11.2015 15:13
Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Sorry, wenn ich als unbekannte dazwischen quatsche sind die Blutungen rot? Oder ehr dunkel? Ist es flüssig oder ehr schleimig?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:14
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Sorry, wenn ich als unbekannte dazwischen quatsche sind die Blutungen rot? Oder ehr dunkel? Ist es flüssig oder ehr schleimig?


Hellrot und es ist nur am Toi beim abwischen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
05.11.2015 15:17
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Sorry, wenn ich als unbekannte dazwischen quatsche sind die Blutungen rot? Oder ehr dunkel? Ist es flüssig oder ehr schleimig?


Hellrot und es ist nur am Toi beim abwischen.

Ok..... Ich hatte das ja auch bei meiner fg mit den Zwillingen, da kam aber zuerst immer braunes Blut, zuerst auch nur beim abwischen... Ärzte haben gesagt, solange es nicht hellrot und flüssig is, is meist alles ok.
Bei mir würde es dann aber nach paar Tagen hellrot und sehr flüssig, wie Wasser... Da wusste ich schon, was Sache ist...

Ich drück dir die Daumen! Solange du nicht flüssig blutest, nicht die Hoffnung aufgeben!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:19
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Sorry, wenn ich als unbekannte dazwischen quatsche sind die Blutungen rot? Oder ehr dunkel? Ist es flüssig oder ehr schleimig?


Hellrot und es ist nur am Toi beim abwischen.

Ok..... Ich hatte das ja auch bei meiner fg mit den Zwillingen, da kam aber zuerst immer braunes Blut, zuerst auch nur beim abwischen... Ärzte haben gesagt, solange es nicht hellrot und flüssig is, is meist alles ok.
Bei mir würde es dann aber nach paar Tagen hellrot und sehr flüssig, wie Wasser... Da wusste ich schon, was Sache ist...

Ich drück dir die Daumen! Solange du nicht flüssig blutest, nicht die Hoffnung aufgeben!


Okay danke für deine Worte.
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.11.2015 15:53
ich drücke dir ganz fest die Daumen erdbeer. bis heut abend ist aber noch ne weile, ich würde die Ungewissheit nicht aushalten.......
Blessed
546 Beiträge
05.11.2015 16:19
Erdbeermaus ich denk an dich! <3
05.11.2015 18:23
Ich denk an dich und drücke die Daumen
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.11.2015 20:01
ich denke so an erdbeermaus und drücke so die Daumen bis jetzt keine Nachricht, bitte lass alles gut sein......
DWMira
1496 Beiträge
05.11.2015 21:07
Ohh NEIIINNN Erdbeer ich hoffe es ist alles okay.... Ich drück dir megaaaaa die Daumen
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.11.2015 07:37
guten morgen Mädels

erdbeer wie sieht es aus? gefällt mir nicht das dich nicht meldest ich hoffe so sehr......

meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446790663&cur_date=2015-11- 06
Mandy87
6762 Beiträge
06.11.2015 09:10
Sassi: oh nein!!!! Habt ihr noch einen zweiten Termin für eine weitere Probe?

Happybee: was hatte dein Hund den? Gut dass es ihm wieder besser geht!

Erdbeermaus: oh nein!!! Hoffe es ist alles gut!

Yvi: noch ist die Tempi ja oben. Oder zählt das schon als Absturz?
YviMaus1991
10387 Beiträge
06.11.2015 09:17
Zitat von Mandy87:

Sassi: oh nein!!!! Habt ihr noch einen zweiten Termin für eine weitere Probe?

Happybee: was hatte dein Hund den? Gut dass es ihm wieder besser geht!

Erdbeermaus: oh nein!!! Hoffe es ist alles gut!

Yvi: noch ist die Tempi ja oben. Oder zählt das schon als Absturz?
[/Quote

wie absturz? die ist doch gestiegen sie muss nur oben bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt