Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.06.2014 09:03
Zitat von schlatz:

umi gehts dir heut besser?



joa, das schlucken wird besser, aber weg ist es noch nicht
aber was ich schlimmer finde ist der Mundgeruch , der zusammen mit der Entzündung kommt. Da trau ich mich kaum mit jemandem zu reden und alles Zähne putzen nützt nichts, echt peinlich.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2014 09:03
Zitat von Umi:

Zitat von schlatz:

umi gehts dir heut besser?



joa, das schlucken wird besser, aber weg ist es noch nicht
aber was ich schlimmer finde ist der Mundgeruch , der zusammen mit der Entzündung kommt. Da trau ich mich kaum mit jemandem zu reden und alles Zähne putzen nützt nichts, echt peinlich.


ja, das is fies!
23.06.2014 09:08
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Veli: mir gehts genau wie dir. Werde 3. Oder 4. Juli testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist.

Stellarina: Druck dir die Daumen, dass es geklappt hat.



Glückwunsch Eva.

Da werden wir wohl fast gleich testen. Werde am 4. oder 5.7. testen,wenn bis dahin Mens nicht kommt und danke fürs Daumen drücken.

Gute Besserung Umi.

Hat wer gute Tipps gegen Kopfschmerzen?Habe diese seit gestern und seit aufstehen immer noch Möchte ungern zu Kopfschmerztabletten greifen
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.06.2014 09:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Umi:

Zitat von schlatz:

umi gehts dir heut besser?



joa, das schlucken wird besser, aber weg ist es noch nicht
aber was ich schlimmer finde ist der Mundgeruch , der zusammen mit der Entzündung kommt. Da trau ich mich kaum mit jemandem zu reden und alles Zähne putzen nützt nichts, echt peinlich.


ja, das is fies!


zuerst war es die linke Seite am Samstag, dann auch die rechte am Sonntag. Nun sind noch beide ein wenig geschwollen und auch noch dick, aber nicht mehr allzu schmerzhaft.
Also es wird besser. Wenn es so weiter geht rechne ich mit Mittwoch, dann müsste es wieder gut sein. Falls es schlimmer werden sollte schau ich doch noch beim Hausarzt vorbei, d.h. meine Abwehr steht noch immer nicht ganz. Die Blutwerte haben sich zwar verbessert, aber im Schneckentempo und ich gurke noch im unteren Bereich herum...dauert echt..hätte ich gar nicht mit gerechnet.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2014 09:10
Zitat von Umi:

Zitat von schlatz:

Zitat von Umi:

Zitat von schlatz:

umi gehts dir heut besser?



joa, das schlucken wird besser, aber weg ist es noch nicht
aber was ich schlimmer finde ist der Mundgeruch , der zusammen mit der Entzündung kommt. Da trau ich mich kaum mit jemandem zu reden und alles Zähne putzen nützt nichts, echt peinlich.


ja, das is fies!


zuerst war es die linke Seite am Samstag, dann auch die rechte am Sonntag. Nun sind noch beide ein wenig geschwollen und auch noch dick, aber nicht mehr allzu schmerzhaft.
Also es wird besser. Wenn es so weiter geht rechne ich mit Mittwoch, dann müsste es wieder gut sein. Falls es schlimmer werden sollte schau ich doch noch beim Hausarzt vorbei, d.h. meine Abwehr steht noch immer nicht ganz. Die Blutwerte haben sich zwar verbessert, aber im Schneckentempo und ich gurke noch im unteren Bereich herum...dauert echt..hätte ich gar nicht mit gerechnet.


zieht sich wohl alles ziemlich.
mittwoch gehts dir wieder gut!!!
23.06.2014 09:11
Yviiiiiii was sagt der digi
23.06.2014 09:11
Stimmt da war noch was.
Umi
Umi
43298 Beiträge
23.06.2014 09:12
Zitat von Stellarina:

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Veli: mir gehts genau wie dir. Werde 3. Oder 4. Juli testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist.

Stellarina: Druck dir die Daumen, dass es geklappt hat.



Glückwunsch Eva.

Da werden wir wohl fast gleich testen. Werde am 4. oder 5.7. testen,wenn bis dahin Mens nicht kommt und danke fürs Daumen drücken.

Gute Besserung Umi.

Hat wer gute Tipps gegen Kopfschmerzen?Habe diese seit gestern und seit aufstehen immer noch Möchte ungern zu Kopfschmerztabletten greifen


Danke dir, ich hoffe du wirst deine Kopfschmerzen schnell los.

Trinkst du genug ?
Kannst du dich ausruhen (ruhiger Raum und runter kommen) oder eine Runde schlafen gehen ?
Mir hilft meist spazieren gehen, bevorzugt abends wenn alles ruhig ist und dann auf die Atmung konzentrieren.
23.06.2014 09:17
Zitat von Umi:

Danke dir, ich hoffe du wirst deine Kopfschmerzen schnell los.

Trinkst du genug ?
Kannst du dich ausruhen (ruhiger Raum und runter kommen) oder eine Runde schlafen gehen ?
Mir hilft meist spazieren gehen, bevorzugt abends wenn alles ruhig ist und dann auf die Atmung konzentrieren.


Danke.

Ich denke es liegt wohl am Trinken und an der Reise von gestern.War bei meinen Eltern und das liegt 300 km entfernt. Dort war es echt kalt und bei mir zu Hause ist es nun wieder extrem warm. Vielleicht habe ich das nicht ganz vertragen. Ansonsten werde ich wohl heute ganzen Tag entspannen müssen,habe zum Glück Urlaub.
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2014 09:24
Zitat von Stellarina:

Zitat von Umi:

Danke dir, ich hoffe du wirst deine Kopfschmerzen schnell los.

Trinkst du genug ?
Kannst du dich ausruhen (ruhiger Raum und runter kommen) oder eine Runde schlafen gehen ?
Mir hilft meist spazieren gehen, bevorzugt abends wenn alles ruhig ist und dann auf die Atmung konzentrieren.


Danke.

Ich denke es liegt wohl am Trinken und an der Reise von gestern.War bei meinen Eltern und das liegt 300 km entfernt. Dort war es echt kalt und bei mir zu Hause ist es nun wieder extrem warm. Vielleicht habe ich das nicht ganz vertragen. Ansonsten werde ich wohl heute ganzen Tag entspannen müssen,habe zum Glück Urlaub.


dann mach schön langsam
Velinaya
2892 Beiträge
23.06.2014 09:26

Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Veli: mir gehts genau wie dir. Werde 3. Oder 4. Juli testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist.



mir kommt vor, das ist einfach ein Warten... und nochmal Warten...
ich hoffe mal, dass ich nach diesem Zyklus weiß wie lange der Zyklus ist und dann ungefähr erahnen kann, wann der ES ist
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.06.2014 09:40
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+5/6

hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/772586?1403504794


Schaut doch gut aus.
Ich habe diesen Zyklus keinen ES.
stelle meine kurve wenn ich zeit habe nachher mal rein.

An alle pos.testerin.
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt beginnt für euch eine wunderschöne Zeit.
YviMaus1991
10387 Beiträge
23.06.2014 09:55
Wunderschön ist was anderes, hab jetzt heut morgen 2x die Schüssel umarmt
Mir ist sooo schlecht ... einfach nur ekelig.. ^^ aber gehört bekanntlich dazu xD

Zum test. Morgen mach ich digi versprochen heute hab ich nomma one step gemacht und war wieder positiv.
Mir ist heute echt nicht gut

Und gleich noch arbeiten... hoffe muss mich dort nicht übergeben
la.vida.loca
3969 Beiträge
23.06.2014 10:14
Zitat von YviMaus1991:

Wunderschön ist was anderes, hab jetzt heut morgen 2x die Schüssel umarmt
Mir ist sooo schlecht ... einfach nur ekelig.. ^^ aber gehört bekanntlich dazu xD

Zum test. Morgen mach ich digi versprochen heute hab ich nomma one step gemacht und war wieder positiv.
Mir ist heute echt nicht gut

Und gleich noch arbeiten... hoffe muss mich dort nicht übergeben



Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum muss man es immer ins negative stellen?
Ich würde gerne mit dir tauschen und ich wäre bei meiner letzten ss gerne morgens zur Toilette gerannt. Aber es sollte nicht sein.
Kala87
36830 Beiträge
23.06.2014 10:16
Danke schlatz. Mein ovu ist heute auch wieder stärker geworden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt