Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
12.12.2016 16:14
Zitat von Honey...:

Mandy, das tut mir sehr leid das es negativ war, drücke euch aber fürs nächste mal wieder ganz fest die Daumen!

Ich hatte am Donnerstag meine IUI
Fühle mich momentan echt sehr gut habe aber weder ein negatives noch ein positives Gefühl! Mein Mann ist aber ausnahmsweise mal sehr zuversichtlich Auch mal sehr schön! Eig wäre der BT am 24.12 allerdings ist dann keiner da der das machen kann also wird der BT am 21.12. gemacht! Wer weiß, vllt gibt es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ich drücke dir die Daumen!!!
Kann man den 3 Tage vorher schon einen aussagekräftigen BT machen?
Honey...
439 Beiträge
12.12.2016 16:56
Zitat von Mandy87:

Zitat von Honey...:

Mandy, das tut mir sehr leid das es negativ war, drücke euch aber fürs nächste mal wieder ganz fest die Daumen!

Ich hatte am Donnerstag meine IUI
Fühle mich momentan echt sehr gut habe aber weder ein negatives noch ein positives Gefühl! Mein Mann ist aber ausnahmsweise mal sehr zuversichtlich Auch mal sehr schön! Eig wäre der BT am 24.12 allerdings ist dann keiner da der das machen kann also wird der BT am 21.12. gemacht! Wer weiß, vllt gibt es ja ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ich drücke dir die Daumen!!!
Kann man den 3 Tage vorher schon einen aussagekräftigen BT machen?

Ich bin dann ja schon IUI +13 aber bei IUI legt man sonst eig noch zwei Tage drauf
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 17:21
Honey... ich drücke ganz dolle Daumen... Und auch dir Mandy,dass es beim nächsten Mal klappt

Mädels, ich glaube ich bin schwanger- und das ganz ohne hibbeln. hätte am Fr meine Tage bekommen sollen,aber bisher nichts in Sicht...auf dem Test heute früh war allerdings nur der Hauch einer Linie zu erahnen...bin mal gespannt,wies weiter geht...ich halte euch auf dem Laufenden
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.12.2016 17:35
Zitat von Minchen2310:

Honey... ich drücke ganz dolle Daumen... Und auch dir Mandy,dass es beim nächsten Mal klappt

Mädels, ich glaube ich bin schwanger- und das ganz ohne hibbeln. hätte am Fr meine Tage bekommen sollen,aber bisher nichts in Sicht...auf dem Test heute früh war allerdings nur der Hauch einer Linie zu erahnen...bin mal gespannt,wies weiter geht...ich halte euch auf dem Laufenden


Omg fotoooo
Ich drücke dir die Daumen war das ungeplant? Oder no risk no fun?
Honey...
439 Beiträge
12.12.2016 17:46
Danke Minchen
Ich möchte auch gerne ein Bild sehen
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2016 18:11
Minchen, zeigen

Honey, meine Daumen sind ganz fest gedrückt
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 18:43
Hm, ich würde euch echt gern ein Foto zeigen,aber es ist wirklich nur ein Hauch,den man erahnen kann und auf dem Foto nicht sichtbar...von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt da war aber wäre halt schon sehr komisch,wenn meine Tage sich so sehr verspäten...ich versuche nachher nochmal ein Foto zu machen für euch

Ehrlich gesagt wäre es total ungeplant im Moment... Ich hatte mich doch mal wieder auf Silvester Bowle gefreut und wollte außerdem gerne mal ein Winterkind wenn ich wirklich schwanger bin fällt der ET so ziemliche genau auf Emmas Geburtstag... Aber es wäre natürlich trotzdem ein Grund zur Freude, wenn wir uns dann an den Gedanken gewöhnt hätten in ein paar Monaten wollten wir ja wahrscheinlich eh hibbeln...haben mit der guten alten Raus zieh Methode verhütet, da muss man sich ja dann nicht wundern ,
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 18:46
Kala,wie machst du das mit bald 5kindern? Ich Frage mich manchmal schon,ob ich drei packe
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.12.2016 18:53
Zitat von Minchen2310:

Hm, ich würde euch echt gern ein Foto zeigen,aber es ist wirklich nur ein Hauch,den man erahnen kann und auf dem Foto nicht sichtbar...von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt da war aber wäre halt schon sehr komisch,wenn meine Tage sich so sehr verspäten...ich versuche nachher nochmal ein Foto zu machen für euch

Ehrlich gesagt wäre es total ungeplant im Moment... Ich hatte mich doch mal wieder auf Silvester Bowle gefreut und wollte außerdem gerne mal ein Winterkind wenn ich wirklich schwanger bin fällt der ET so ziemliche genau auf Emmas Geburtstag... Aber es wäre natürlich trotzdem ein Grund zur Freude, wenn wir uns dann an den Gedanken gewöhnt hätten in ein paar Monaten wollten wir ja wahrscheinlich eh hibbeln...haben mit der guten alten Raus zieh Methode verhütet, da muss man sich ja dann nicht wundern ,


Rausziemethode Ja das echt kein Wunder oh wäre das toll hihi
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2016 18:58
Zitat von Minchen2310:

Hm, ich würde euch echt gern ein Foto zeigen,aber es ist wirklich nur ein Hauch,den man erahnen kann und auf dem Foto nicht sichtbar...von daher bin ich mir nicht mal sicher, ob er überhaupt da war aber wäre halt schon sehr komisch,wenn meine Tage sich so sehr verspäten...ich versuche nachher nochmal ein Foto zu machen für euch

Ehrlich gesagt wäre es total ungeplant im Moment... Ich hatte mich doch mal wieder auf Silvester Bowle gefreut und wollte außerdem gerne mal ein Winterkind wenn ich wirklich schwanger bin fällt der ET so ziemliche genau auf Emmas Geburtstag... Aber es wäre natürlich trotzdem ein Grund zur Freude, wenn wir uns dann an den Gedanken gewöhnt hätten in ein paar Monaten wollten wir ja wahrscheinlich eh hibbeln...haben mit der guten alten Raus zieh Methode verhütet, da muss man sich ja dann nicht wundern ,


Na da bin ich echt gespannt, wohin sich das noch entwickelt
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2016 18:58
Zitat von Minchen2310:

Kala,wie machst du das mit bald 5kindern? Ich Frage mich manchmal schon,ob ich drei packe


Geht alles. Anfangs chaotisch und nach ner zeit spielt sich alles ein
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 19:00
So, ein Foto... Aber man sieht nix... Wurde ihr eigentlich morgern nochmal testen oder bis Mi warten?

Kala87
36830 Beiträge
12.12.2016 19:07
Zitat von Minchen2310:

So, ein Foto... Aber man sieht nix... Wurde ihr eigentlich morgern nochmal testen oder bis Mi warten?


Ich sehe es.
Da bin ich mal gespannt.
Würde morgen gleich nochmal testen, aber ich bin ja Test süchtig
YviMaus1991
10387 Beiträge
12.12.2016 19:17
Ich sehe es auch
Bin für morgen testen und Foto Posten
Minchen2310
3919 Beiträge
12.12.2016 19:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Minchen2310:

So, ein Foto... Aber man sieht nix... Wurde ihr eigentlich morgern nochmal testen oder bis Mi warten?


Ich sehe es.
Da bin ich mal gespannt.
Würde morgen gleich nochmal testen, aber ich bin ja Test süchtig


Echt,du siehst es?? Also ich sehe es auf dem Bild nicht...bin auch Test süchtig, aber hab nur noch 2 da und will keinen verplämpern vor allem bin auch selber so neugierig weiß nur nicht,was ich hoffen soll...bin grade echt zwiegespalten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt