Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2017 Wunder

Gehe zu Seite:
28.08.2016 16:51
Zitat von Zatze:

Zitat von Nori:

Zitat von Zatze:

Zitat von Nori:

Guten Morgen ihr lieben

Wie geht's ? Heute hab ich wieder total schlecht geschlafen aber nicht nur wegen der Hitze momentan ist wieder alptraumzeit
Hier scheint noch keine Sonne, aber warm ist es trotzdem schon
Was habt ihr heute vor ? Ich geh vielleicht mit Schwester aufs Flugplatzfest


Mir geht´s ganz ok soweit. Hab aber auch durchwachsen geschlafen wegen Hitze.
Für heute nichts geplant ausser viellleicht grillen später.
Ich mach nacher mal nen Ovu... Hatte vorhin voll spinnbaren Zervix.
Dabei soll mein ES doch eigentlich erst nächsten So sein laut Rechner.
Bestimmt nur falscher Alarm...

Viel Spass auf dem Fest später!


Danke
Man weiß nicht ob es verschiebt ja mache lieber nen Ovu


Ovu war wie erwartet ...falscher Alarm.
Ich hab nen punktgenauen ES die letzten Zyklen gehabt.
Ab wann testet ihr so mit den Ovus im Zyklus ?


Da ich nie weiß wie lang mein Zyklus ist fange ich an zt10 mit den Ovus an
28.08.2016 16:54
So wieder da war toller Mittag auf dem Fest haben gegessen und flugshow gesehen. Rundflüge gabs auch aber hab Höhenangst und war mir zu teuer.
Konnten sogar in ein BW-Helikopter rein und besichtigen voll das Riese Teil
Haben 34grad hier wieder. Jetzt zieht es zu kommt sicher noch Gewitter
Lavellen
527 Beiträge
28.08.2016 18:36
Josi ich drück dir ganz fest die Daumen!

Kische so schlimm ist es auch nicht. Mit bewegen ging es morgens dann auch weg. Und mit Wärme durchs zudecken beim Schlafen, aber da es so warm ist, hab ich die Decke kaum benutzt.
Lavellen
527 Beiträge
28.08.2016 18:38
Hihi hab grad ein bisschen bei meinem Freund gejammert... er kommt da gerne mit so italienischen Sprichwörtern. Diesmal
"Du wolltest das Fahrrad, jetzt musst du treten."
28.08.2016 18:45
Zitat von Lavellen:

Hihi hab grad ein bisschen bei meinem Freund gejammert... er kommt da gerne mit so italienischen Sprichwörtern. Diesmal
"Du wolltest das Fahrrad, jetzt musst du treten."



Hier ist nun voll bewölkt aber immer noch 30grad
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.08.2016 20:17
wir hatten schön regen gehabt aber es ist jetz tzd noch warm.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.08.2016 20:51
mädels ich bin grade so böse. mein ex verweigert mir immer noch seine adresse zu geben. und ich brauche die für die unterhaltsstelle. er meint wenn ich die so sehr will muss ja was damit sein usw, er ist echt ein arschloch. kann man leicht an adressen aus holland kommen ?
28.08.2016 21:01
Zitat von Strawberrybaby:

mädels ich bin grade so böse. mein ex verweigert mir immer noch seine adresse zu geben. und ich brauche die für die unterhaltsstelle. er meint wenn ich die so sehr will muss ja was damit sein usw, er ist echt ein arschloch. kann man leicht an adressen aus holland kommen ?


Oje das ist echt Mist meine Freundin hat auch so nen Problem Ex zahlt kein Unterhalt und ist untergetaucht und angeblich arbeitet er
Weisst du Ort wo er ist oder alles nicht ?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.08.2016 21:12
eindhoven müsste es sein. ich weiß nur das er einen job hat in der kommunikation also leuten helfen die pc probs haben.
28.08.2016 21:23
Zitat von Strawberrybaby:

eindhoven müsste es sein. ich weiß nur das er einen job hat in der kommunikation also leuten helfen die pc probs haben.


Ist er schon lang da sonst könnte man im Telefonbuch schauen?
Sonst weiß ich auch net leider hab ich kein Kontakt zu meiner damaligen brieffreundin
Malawi27
823 Beiträge
28.08.2016 21:43
Heyho... Wegen dem Unterhalt ...
Es gibt auch in NL ein Melderegister Vll kann man dort was erfahren ? (gemeentelijke basisadministratie persoonsgegevens).

Oder über einen Anwalt bzw Gericht kann man sicher auch ein Auskunftserteilung/ersuche stellen ... Und das dann bestimmt in NL durchsetzen ... Wie genau das läuft kann sicher DR Google verraten .

Was sagt das JA dazu? Die helfen ja immer bei Berechnung etc.
28.08.2016 21:49
Stimmt da hätte ich auch drauf kommen können mit dem melderegister

Langsam fängt das rechts UL wieder an zu ziehen. Wollte gelassen bleiben klappt grad irgendwie nicht. Bin halt wieder allein und grübel
Lavellen
527 Beiträge
29.08.2016 09:06
Guten Morgen ihr Lieben

wünsche euch einen guten Start in die Woche
29.08.2016 09:14
Guten Morgen Mädels

Wünsche euch auch einen schönen Tag ich hoffe mit Sonne hier ist dunkel und schüttet wie aus Eimern. Richtiges Migränewetter hoffe ich krieg keine
Strawberrybaby
6836 Beiträge
29.08.2016 12:11
Zitat von Malawi27:

Heyho... Wegen dem Unterhalt ...
Es gibt auch in NL ein Melderegister Vll kann man dort was erfahren ? (gemeentelijke basisadministratie persoonsgegevens).

Oder über einen Anwalt bzw Gericht kann man sicher auch ein Auskunftserteilung/ersuche stellen ... Und das dann bestimmt in NL durchsetzen ... Wie genau das läuft kann sicher DR Google verraten .

Was sagt das JA dazu? Die helfen ja immer bei Berechnung etc.


ich habe nur mit der unterhaltsvorschussstelle geredet und die wussten auch nicht die adresse. ich soll denne ja helfen diese raus zu bekommen.

wie ist das eigentlich wenn ich den anzeigen will und er da im ausland wohnt ? weil er schuldet mir noch 700 euro und ich hab davon noch n vertrag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt