Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
24.05.2018 21:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lilly555:

...


Vielen lieben dank... die Ärzte sind noch nicht da gewesen. Blutungen sind in SB über gegangen und hoffe dass sie bald aufhören


Das ist ja schon mal ganz gut .. nimmst du Magnesium ?


Ich nehm insgesamt 6 Kapseln Magnesium verla am Tag, ärztliche Verordnung, genauso wie Folio Forte und clexane 0,2mg


Mehr kannst du nicht machen ..
24.05.2018 21:27
Zitat von Jeinzi:

Zitat von Zweisternchen:

Kurzes Update

Ich liege im kh Blutungen gehen noch also hält sich im Rahmen.
Muss jetzt so lange drin bleiben bis die Blutungen aufgehört haben. Muttermund ist geschlossen, keine freie Flüssigkeit demnach kommen die Blutungen nicht aus der Gebärmutter. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt sollte aber keine Probleme geben meinte die Ärztin. Wurde auch von 6+5 auf 5+3 zurück datiert. Strickte bettruhe.
Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung. Ich bete und hoffe das alles gut wird. Ich muss jetzt positiv bleiben.


Ich hoffe es wird alles gut gehen


Jetzt habe ich mal fleißig zurück gelesen. Auch von mir ein Daumen drücken das alles ok ist und du nicht mehr so lang da bleiben musst ✊?✊?!!
MaWe
2004 Beiträge
25.05.2018 07:27
Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

Meine MENS ist immer noch nicht in Sicht. Dafür wässrigen ausfluß aus der Scheide

Hast du mal einen SST gemacht? Wie weit bist du?


Ich bin jetzt 2 Tage überfällig. Und ich trau .Ich nicht ein SST zu machen zu groß ist die Angst vor einer weiteren Enttäuschung

Das kann ich verstehen. Hast du irgendwelche Anzeichen?


Und? Wie gehts? Immer noch keine mens?
nicoleherbster
900 Beiträge
25.05.2018 09:00
Zitat von MaWe:

Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von MaWe:

...


Ich bin jetzt 2 Tage überfällig. Und ich trau .Ich nicht ein SST zu machen zu groß ist die Angst vor einer weiteren Enttäuschung

Das kann ich verstehen. Hast du irgendwelche Anzeichen?


Und? Wie gehts? Immer noch keine mens?


Bis jetzt nicht. Aber vielleicht hängt das ja mit der Gebärmutterspiegelung mit Biopsie und dem Entfernen von Narbengewebe zusammen. Hatte diese an Zyklus Tag 17. Also nach dem Eisprung ob ich dann überhaupt schwanger werden könnte.
MaWe
2004 Beiträge
25.05.2018 09:17
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von MaWe:

Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

...

Das kann ich verstehen. Hast du irgendwelche Anzeichen?


Und? Wie gehts? Immer noch keine mens?


Bis jetzt nicht. Aber vielleicht hängt das ja mit der Gebärmutterspiegelung mit Biopsie und dem Entfernen von Narbengewebe zusammen. Hatte diese an Zyklus Tag 17. Also nach dem Eisprung ob ich dann überhaupt schwanger werden könnte.


Wie lange willst du denn warten mit testen?
lilly555
11925 Beiträge
25.05.2018 09:24
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Julebär:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass immer noch alles gut ist.


Ich hoffe es auch... US von heute Leere Fruchthöhle, der Arzt hat net viel gesagt nur dass er den HCG Wert morgen abwarten will vorher sagt er nix.
Gestern beim US war ich auf 5+1-5+3 zurück datiert...

Hoffe die finden da noch ein Würmchen. Drück dir die Daumen
möchte dir mal mit machten. Bei mir sah man bei 6+2 auch nur fruchthülle und dottersack, kein baby. Eine weiche später war es da mit Herzschlag und zeitgerecht
lilly555
11925 Beiträge
25.05.2018 09:25
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von MaWe:

Zitat von MaWe:

Zitat von nicoleherbster:

...

Das kann ich verstehen. Hast du irgendwelche Anzeichen?


Und? Wie gehts? Immer noch keine mens?


Bis jetzt nicht. Aber vielleicht hängt das ja mit der Gebärmutterspiegelung mit Biopsie und dem Entfernen von Narbengewebe zusammen. Hatte diese an Zyklus Tag 17. Also nach dem Eisprung ob ich dann überhaupt schwanger werden könnte.
wann war ES? Vielleicht war es vor der Einnistung dann könnte es ja geklappt haben
nicoleherbster
900 Beiträge
25.05.2018 09:44
Zitat von lilly555:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von MaWe:

Zitat von MaWe:

...


Und? Wie gehts? Immer noch keine mens?


Bis jetzt nicht. Aber vielleicht hängt das ja mit der Gebärmutterspiegelung mit Biopsie und dem Entfernen von Narbengewebe zusammen. Hatte diese an Zyklus Tag 17. Also nach dem Eisprung ob ich dann überhaupt schwanger werden könnte.
wann war ES? Vielleicht war es vor der Einnistung dann könnte es ja geklappt haben


Normalerweise wäre mein Eisprung zwischen dem 13. Und 15. Tag gewesen. Also vorher. Einnistung wäre auf jeden Fall nach der Gebärmutterspiegelung. Normalerweise abe ich einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Bin jetzt Zyklus Tag 31. Und immer das Gefühl unten nass zu sein. Und wenn du schaust ist das auch eine klare Flüssigkeit.
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.05.2018 09:46
Zitat von lilly555:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Julebär:

...


Ich hoffe es auch... US von heute Leere Fruchthöhle, der Arzt hat net viel gesagt nur dass er den HCG Wert morgen abwarten will vorher sagt er nix.
Gestern beim US war ich auf 5+1-5+3 zurück datiert...

Hoffe die finden da noch ein Würmchen. Drück dir die Daumen
möchte dir mal mit machten. Bei mir sah man bei 6+2 auch nur fruchthülle und dottersack, kein baby. Eine weiche später war es da mit Herzschlag und zeitgerecht


Ich muss definitiv noch bleiben ????

Es gibt 3 Variationen hat der Arzt gesagt.
1. In der Höhle hat er ein Punkt gesehen und dann wieder nicht, entweder es wächst und alles ist gut
2. Es wächst nicht und muss ausgeschabt werden und die
3. Sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und wenn eine vorliegt brauch eine Bauch OP
wurmli
6031 Beiträge
25.05.2018 10:36
Zitat von Annie08:

Zitat von Zweisternchen:

Hallo alle zusammen,
da es bei uns leider wieder nicht geklappt hat auf ein 2018 baby, hoffen wir 2019 ein Baby an unserer Seite zu bekommen auf für unsere Tochter wäre das ein großer Traum.
Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar Mädels mit dazu die mit hibbeln möchten.


Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und würde gern mithibbeln . Wir haben schon einen Sohn und nun soll langsam ein Geschwisterchen her. Wir haben vergangenes Jahr schon mal losgelegt aber es dann berufsbedingt nochmal verschoben nachdem es nicht geklappt hat. Nun ging es diesen Monat wieder los doch leider hst der erste ÜZ kein Glück gebracht und heute kam die Mens.
Auch wenn ich mich versuche nicht so sehr zu ärgern, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Nun heißt es auf in den Juni und hoffe hier mit Hibbeln zu dürfen
herzlich willkommen.
MaWe
2004 Beiträge
25.05.2018 11:49
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lilly555:

Zitat von nicoleherbster:

Zitat von Zweisternchen:

...

Hoffe die finden da noch ein Würmchen. Drück dir die Daumen
möchte dir mal mit machten. Bei mir sah man bei 6+2 auch nur fruchthülle und dottersack, kein baby. Eine weiche später war es da mit Herzschlag und zeitgerecht


Ich muss definitiv noch bleiben ????

Es gibt 3 Variationen hat der Arzt gesagt.
1. In der Höhle hat er ein Punkt gesehen und dann wieder nicht, entweder es wächst und alles ist gut
2. Es wächst nicht und muss ausgeschabt werden und die
3. Sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und wenn eine vorliegt brauch eine Bauch OP


Oh je, wie schrecklich.
Was machst du?
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.05.2018 11:57
Zitat von MaWe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lilly555:

Zitat von nicoleherbster:

...
möchte dir mal mit machten. Bei mir sah man bei 6+2 auch nur fruchthülle und dottersack, kein baby. Eine weiche später war es da mit Herzschlag und zeitgerecht


Ich muss definitiv noch bleiben ????

Es gibt 3 Variationen hat der Arzt gesagt.
1. In der Höhle hat er ein Punkt gesehen und dann wieder nicht, entweder es wächst und alles ist gut
2. Es wächst nicht und muss ausgeschabt werden und die
3. Sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und wenn eine vorliegt brauch eine Bauch OP


Oh je, wie schrecklich.
Was machst du?


Ich mach gar nichts...Ich bete nur das sich alles zum guten wendet
MaWe
2004 Beiträge
25.05.2018 12:29
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MaWe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von lilly555:

...


Ich muss definitiv noch bleiben ????

Es gibt 3 Variationen hat der Arzt gesagt.
1. In der Höhle hat er ein Punkt gesehen und dann wieder nicht, entweder es wächst und alles ist gut
2. Es wächst nicht und muss ausgeschabt werden und die
3. Sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und wenn eine vorliegt brauch eine Bauch OP


Oh je, wie schrecklich.
Was machst du?


Ich mach gar nichts...Ich bete nur das sich alles zum guten wendet

Ich denke an dich und drück dich unbekannterweise...
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.05.2018 12:35
Zitat von MaWe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MaWe:

Zitat von Zweisternchen:

...


Oh je, wie schrecklich.
Was machst du?


Ich mach gar nichts...Ich bete nur das sich alles zum guten wendet

Ich denke an dich und drück dich unbekannterweise...


Vielen lieben dank
Sandra7
686 Beiträge
25.05.2018 13:50
Gibt es hier schon eine Liste oder lassen wir das hier

@jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt