Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017/2018*

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.01.2017 14:44
Zitat von LittleOne:

Nochmal ein besseres Bild


Der ist abrer noch nich positiv
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 14:49
Zitat von NähNaNi:

Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht

Die Linie ist aber sehr zart seht ihr das auch? Oder spinn ich



Omg Glückwunsch. Sehe die Ohren zu vergrößern
MissCoffee
12317 Beiträge
21.01.2017 14:51
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von LittleOne:

Nochmal ein besseres Bild


Der ist abrer noch nich positiv


Vielleicht morgen positiv oder übermorgen.
Shnaddy
11002 Beiträge
21.01.2017 14:53
Also ich glaub mein ES kommt jetzt erst noch...Mein Ovu ist heute schon recht deutlich,ich hoffe morgen ist er dann positiv...Hab nur noch 4 Ovus hier liegen...
Würde euch gern ein Bild zeigen,aber ich kann seit Tagen vom Handy aus keins hoch laden,so nervig...
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 15:03
Ich glaub es irgendwie noch gar nicht

Leider kenne ich mich mit den Ovus gar nicht aus für mich wäre das schon positiv
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 15:03
Ich glaub es irgendwie noch gar nicht

Leider kenne ich mich mit den Ovus gar nicht aus für mich wäre das schon positiv
21.01.2017 15:23
Zitat von NähNaNi:

Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht

Die Linie ist aber sehr zart seht ihr das auch? Oder spinn ich



Ich sehe die Linie auch ganz deutlich! Herzlichen Glückwunsch!!!
21.01.2017 15:24
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von LittleOne:

Nochmal ein besseres Bild


Der ist abrer noch nich positiv


Vielleicht morgen positiv oder übermorgen.


Danke für eure Einschätzungen, ja positiv ist er denke ich auch noch nicht, der digitale Clearblue war ebenfalls negativ, ich hoffe nur in den nächsten Tagen tut sich was
21.01.2017 15:25
Zitat von NähNaNi:

Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht

Die Linie ist aber sehr zart seht ihr das auch? Oder spinn ich



Glückwunsch, ich sehe es eindeutig
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 15:33
Vielen Dank fürs mit freuen

Noch bin ich etwas verhalten....man weiß ja nie. .. werde es auch frühstens in 2-3 Wochen meinem Sohn und der restlichen Familie sagen
21.01.2017 15:35
Zitat:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von NähNaNi:

Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht

Die Linie ist aber sehr zart seht ihr das auch? Oder spinn ich



Glückwunsch, ich sehe es eindeutig

Glückwunsch das ist toll
21.01.2017 15:41
Hallo Mädels
Sooo,nachdem ich heute früh mein Menstypisches Stimmungstief hatte (aber wie ) und mir eine Hochdosierte Mönchspfefferkapsel eingeworfen habe,hab ich nun tatsächlich Mensziehen und ich freu mich so drüber
Denn irgendwelche Chemie möchte ich mir nicht einwerfen.
Ich nehme nun stärker dosiertes Agnus Castus,Femibion Babyplan(wegen meiner Folsäureverwertungsstörung) und ASS,Brophylum ab ES den mir hoffentlich die Clearblue Ovus anzeigen.
Nun muss bloss noch die Mens kommen.Meine Frauenärztin sagt,dass es normal ist das auf einen kurzen Zyklus(der davor war nur 20 Tage) dann ein extrem langer folgt.Na dann
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2017 15:55
Zitat von rommy-34:

Hallo Mädels
Sooo,nachdem ich heute früh mein Menstypisches Stimmungstief hatte (aber wie ) und mir eine Hochdosierte Mönchspfefferkapsel eingeworfen habe,hab ich nun tatsächlich Mensziehen und ich freu mich so drüber
Denn irgendwelche Chemie möchte ich mir nicht einwerfen.
Ich nehme nun stärker dosiertes Agnus Castus,Femibion Babyplan(wegen meiner Folsäureverwertungsstörung) und ASS,Brophylum ab ES den mir hoffentlich die Clearblue Ovus anzeigen.
Nun muss bloss noch die Mens kommen.Meine Frauenärztin sagt,dass es normal ist das auf einen kurzen Zyklus(der davor war nur 20 Tage) dann ein extrem langer folgt.Na dann


Ich wünsche Dir das es ganz schnell klappt mit der Mens
21.01.2017 16:30
Zitat von NähNaNi:

Da ich mich extrem schwanger fühle , hatte ich heute Mittag nun doch schon einen Test gemacht

Die Linie ist aber sehr zart seht ihr das auch? Oder spinn ich

eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch
21.01.2017 16:31
Ich schließe euch mal still und leise an wen es für euch ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt