Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
Gioia80
2110 Beiträge
30.11.2017 14:06
Zitat von abaddon2708:

Habe heute, es+6 schon meine Periode :/ Hellrot und sehr wässrig, aber doch viel... Leider etwas früher als erwartet, aber wegen dem Stillen usw ist ja alles etwas durcheinander. Hatte ja auch 43 Tage auf einen pos.Ovu gewartet....

Werde wohl keine Augustmama Und wenn der Zyklus wieder so lange ist, wohl auch keine Septembermama ... Mal sehen obs überhaupt für ein 2018er Baby reicht.


Ich fühle mit dir...ich habe die Hoffnung nach jetzt bald 14 oder 15 ÜZ fast aufgegeben...

Aber ich drücke allen hier die Daumen, dass es bald bei euch klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
30.11.2017 15:16
Ich glaub ich hab diesen Zyklus mal wieder keinen ES. Bin schon ZT 17 und es tut sich nix! Das wäre das zweite mal in 8 Monaten
Quinya
3128 Beiträge
01.12.2017 12:19
@abaddon
Ach wie doof so früh schon..? Naja kann echt am stillen liegen....

Bei mir is auch nur warten angesagt. War ja wegen den Abort beim Arzt...
Der Arzt sagt es is unwahrscheinlich dass jetzt vor der nächsten Mens ein ES kommt. (ka ob das stimmt) Und die kann erst in 6 Wochen kommen... Und dann dauert es ja nochmal 3-4 Wochen bis mein Es kommt. Also wenn es doof läuft, kann es sein das jetzt 10 Wochen vergehen bevor IRGENDWAS wieder passiert? Ich könnte kot**
Sunrise101
477 Beiträge
01.12.2017 16:11
Hallo Mädels! Darf ich mich hier anschließen und mit euch hibbeln? Hatte letzten Monat eine FG mit AS, 10 Tage danach wieder einen ES und jetzt warte ich auf meine Mens oder halt auch nicht. Mein Mann und ich haben geherzelt wenn uns danach war.
Haben 7 ÜZ gebraucht bis ich das erste mal schwanger wurde und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert.
wurmli
6034 Beiträge
01.12.2017 20:20
Zitat von Sunrise101:

Hallo Mädels! Darf ich mich hier anschließen und mit euch hibbeln? Hatte letzten Monat eine FG mit AS, 10 Tage danach wieder einen ES und jetzt warte ich auf meine Mens oder halt auch nicht. Mein Mann und ich haben geherzelt wenn uns danach war.
Haben 7 ÜZ gebraucht bis ich das erste mal schwanger wurde und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert.
herzlich willkommen
abaddon2708
6972 Beiträge
01.12.2017 21:49
Zitat von Sunrise101:

Hallo Mädels! Darf ich mich hier anschließen und mit euch hibbeln? Hatte letzten Monat eine FG mit AS, 10 Tage danach wieder einen ES und jetzt warte ich auf meine Mens oder halt auch nicht. Mein Mann und ich haben geherzelt wenn uns danach war.
Haben 7 ÜZ gebraucht bis ich das erste mal schwanger wurde und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert.


Darf ich fragen woher du weisst das du einen ES hattest? Weil ein Ovu hat eher auf dein rest HCG reagiert. Oder war der schon auf 0? Bei mir dauerte das 5 Wochen bis er auf 2 war
Sunrise101
477 Beiträge
01.12.2017 22:13
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Sunrise101:

Hallo Mädels! Darf ich mich hier anschließen und mit euch hibbeln? Hatte letzten Monat eine FG mit AS, 10 Tage danach wieder einen ES und jetzt warte ich auf meine Mens oder halt auch nicht. Mein Mann und ich haben geherzelt wenn uns danach war.
Haben 7 ÜZ gebraucht bis ich das erste mal schwanger wurde und hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert.


Darf ich fragen woher du weisst das du einen ES hattest? Weil ein Ovu hat eher auf dein rest HCG reagiert. Oder war der schon auf 0? Bei mir dauerte das 5 Wochen bis er auf 2 war


Ich habe mit dem selben Urin auch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Blütenweiß. Und der Ovu hat nur an einem Tag deutlich positiv gezeigt und war zwei Tage später auch wieder negativ. Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein ES war. Oder habe ich das falsch interpretiert? Hoffe nicht
Hasenpfote3
543 Beiträge
02.12.2017 08:27
Quinya und Abaddon..... Viel Geduld für Euch und viel Glück weiterhin!

Herzlich Willkommen, Sunrise!
Ich würde sagen, du hast richtig interpretiert
Just_me85
1 Beiträge
02.12.2017 08:58
Guten Morgen,Ladies...
Ich bin die Neue...

Ich werde heute testen. Gaaanz mutig. Hoffe,dass es auch geht ohne MU. Ich bin Raucherin und muss einfach wissen,ob ich das Rauchen einstellen muss... Drückt mir bitte die Daumen...werde sehr gerne (wieder) zur Nichtraucherin...
Sunrise101
477 Beiträge
02.12.2017 10:02
@justme85: ich drück die Daumen, dass du aufhören kannst mit rauchen

@hasenpfote3: Danke! Irgendwie nochmal beruhigten, dass es jemand anderes auch so sieht. Habe mir zu dem Rest HCG ja auch Gedanken gemacht und deswegen der Schwangerschaftstest. Freu mich, dass mein Körper wieder in einen normalen Rhythmus gefunden hat so schnell
Hasenpfote3
543 Beiträge
02.12.2017 11:08
Viel Glück fürs Nichtrauchen

Ja, dann ging das ja wirklich schnell, dass der Körper sich "erholt" hat! Prima!

Ich für meinen Teil habe jetzt Sicherheit, dass ich einen ES wirklich hatte, obwohl der Ovu nicht komplett positiv war, aber heute ist der 8. Tag in Tempihochlage und das ist dann wohl eindeutig. Da wir auch geherzelt haben, werde ich nächstes Wochenende oder Anfang der darauffolgenden Woche mal einen SST machen, falls meine Regel nicht da sein sollte. Aufregend!
Sunrise101
477 Beiträge
02.12.2017 11:31
Zitat von Hasenpfote3:

Viel Glück fürs Nichtrauchen

Ja, dann ging das ja wirklich schnell, dass der Körper sich "erholt" hat! Prima!

Ich für meinen Teil habe jetzt Sicherheit, dass ich einen ES wirklich hatte, obwohl der Ovu nicht komplett positiv war, aber heute ist der 8. Tag in Tempihochlage und das ist dann wohl eindeutig. Da wir auch geherzelt haben, werde ich nächstes Wochenende oder Anfang der darauffolgenden Woche mal einen SST machen, falls meine Regel nicht da sein sollte. Aufregend!


Ich drück ganz fest die Daumen, dass du bald zwei Striche begutachten darfst!
WannaBeMami
6 Beiträge
02.12.2017 21:40
Hallo Mädels, ich würde mich euch gerne anschließen

Nun ein bisschen zu mir ?
Ich bin 27 Jahre alt und studiere auf Lehramt. Vor zwei Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und seid dem sind wir wahnsinnig glücklich miteinander....

Das würde so schõn klingen, nicht wahr? Die Wahrheit ist, dass er sich seit der Hochzeit immer mehr verändert und von mir entfernt hat, bis er mich vor 2 Monaten verlassen hat. Und ich stehe nun da, ganz allein. Obwohl ich dachte, dass wir glücklich bis ans Ende wären. ?

Ich hatte schon immer einen Ausgeprägten Kinderwunsch, aber mein Mann wollte noch nicht. Ich bin aber nun auch nicht gewillt, nur weil er mich verlassen hat, eine alte Katzenlady zu werden. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, nun alleine ein Kind zu bekommen. Keine Angst, ich stehe nur 1 Jahr vor dem Abschluss und stehe Finanziell gut da, da ich einige Rücklagen habe. Mein einziges Problem ist nun ein passender Samenspender.... Vielleicht kann ich meinen noch Gatten dazu überzeugen, als solcher einzuspringen. Ich will ihn nicht als Vater, sondern wirklich nur als Samensspender. Es wäre nur mein Kind und er hätte auch keine Pflichten und würde auch nicht als Vater irgendwo auftauchen.

Ich weiß, dass klingt sehr unkonventionell, aber er ist intelligent und ansehnlich. ALSO optimales Erbgut ?
Wenn er mir nicht helfen möchte, muss ich wohl den konventionellen Weg über eine Samenbank gehen.

Wie es auch kommen wird, die nächsten Monate werden wohl sehr spannend für mich. Aber ich habe mich dazu entschlossen, dass ich niemanden über mein Leben bestimmen lasse und ich mir nun selbst diesen Traum erfūlle.

Sunrise101
477 Beiträge
02.12.2017 22:24
Zitat von WannaBeMami:

Hallo Mädels, ich würde mich euch gerne anschließen

Nun ein bisschen zu mir ?
Ich bin 27 Jahre alt und studiere auf Lehramt. Vor zwei Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und seid dem sind wir wahnsinnig glücklich miteinander....

Das würde so schõn klingen, nicht wahr? Die Wahrheit ist, dass er sich seit der Hochzeit immer mehr verändert und von mir entfernt hat, bis er mich vor 2 Monaten verlassen hat. Und ich stehe nun da, ganz allein. Obwohl ich dachte, dass wir glücklich bis ans Ende wären. ?

Ich hatte schon immer einen Ausgeprägten Kinderwunsch, aber mein Mann wollte noch nicht. Ich bin aber nun auch nicht gewillt, nur weil er mich verlassen hat, eine alte Katzenlady zu werden. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, nun alleine ein Kind zu bekommen. Keine Angst, ich stehe nur 1 Jahr vor dem Abschluss und stehe Finanziell gut da, da ich einige Rücklagen habe. Mein einziges Problem ist nun ein passender Samenspender.... Vielleicht kann ich meinen noch Gatten dazu überzeugen, als solcher einzuspringen. Ich will ihn nicht als Vater, sondern wirklich nur als Samensspender. Es wäre nur mein Kind und er hätte auch keine Pflichten und würde auch nicht als Vater irgendwo auftauchen.

Ich weiß, dass klingt sehr unkonventionell, aber er ist intelligent und ansehnlich. ALSO optimales Erbgut ?
Wenn er mir nicht helfen möchte, muss ich wohl den konventionellen Weg über eine Samenbank gehen.

Wie es auch kommen wird, die nächsten Monate werden wohl sehr spannend für mich. Aber ich habe mich dazu entschlossen, dass ich niemanden über mein Leben bestimmen lasse und ich mir nun selbst diesen Traum erfūlle.


Erstmal ein großes WOW und Respekt an dich, dass du trotz der Trennung, die noch nicht so lange her ist, so positiv und voller Mut bist!
Ob das mit deinem noch Mann als Spender aber so eine gute Idee ist glaube ich nicht. Nicht, dass er dann irgendwann irgendwelche Ansprüche erhebt und ihr euch um das Kind streitet oder sowas. Da würde ich glaube ich lieber zu einer Samenbank gehen.
Wie auch immer du und er sich aber entscheiden hoffe ich, dass wir dich begleiten können und du deine Geschichte und deinen Weg mit uns teilst!
WannaBeMami
6 Beiträge
02.12.2017 22:34
Danke, ich probiere jetzt einfach positiv zu bleiben und nach vorne zu schauen. Und hoffe, dass ich bald eine tolle Zukunft mit Mini vor mir habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt