Hibbeln auf ein Geschwisterchen 2015 Wer ist mit dabei?
25.11.2014 14:29
Zitat von hexe29:
So, hab jetzt mal ne Liste erstellt. Schaut sie euch bitte an - ich hoffe, sie ist ok so. Ansonsten bitte laut schreien![]()
Find die Liste super schön. Hast du echt toll gemacht!!
Hoffe dass wir alle bald ans Ende der Liste ziehen
25.11.2014 14:29
Zitat von melamexx:
Zitat von emilia1502:
Zitat von melamexx:
Zitat von emilia1502:
Ich hab heute noch einen test gemacht, schätze das wird einfach ein noch längerer Zyklus sein, da der test wieder negativ War![]()
Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig, auch wenn für meinen Geschmack mit 35 Tagen einfach viel zu lang, habe das Gefühl so viel zu viel zeit zu verlieren![]()
Ich habe von damals aus der Situation gelernt. Ich mache mich nicht mehr so verrückt und dann hab ich auch einen regelmäßigen Zyklus. Ich hab mich irgendwann so kirre femacht dss ich Monate lang keinen NMT hatte (90 Tage und mehr waren da normal) und als ich nicht mehr all zu sehr daran gedacht habe, hat sich alles eingependelt und es auch schnekk geklappt.
Mal gucken wie es jetzt wird. Bis Weihnachten will ich mir noch Zeit geben. Sonst werde ich wieder auf die CB Digitalovus mein Vertrauen schenken und hoffen das wir ein Geschwisterchen 2015 in den Händen halten können.
Du glückliche, dass du so leicht anspannen kannst![]()
Ich War anfangs noch entspannt, aber langsam macht es mich wirklich nur noch verrückt![]()
Hat es bei euch das letzte mal auch mit den CB Digitalovus geklappt?
Ich denke mir immer, wenn ich sowieso alle 2 oder 3 Tage Herzel ist es ja eigentlich unmöglich den Moment zu verpassen![]()
Beim unserem Kleinen haben wir über 2 Jahre gebraucht bis es endlich mal so weit war. Nur wollen wir dieses Mal nicht wieder so lange warten und werden es wohl so handhaben wie bei den letzten beiden Zyklen bevor ich schwanger wurde. Da habe ich mir die CB Ovus geholt und damit hat es gut geklappt. Man muss nur drauf achten am besten zur selben Zeit zu testen, sonst hat es keinen Sinn.
Tja, wir haben auch gedacht das es doch klappen muss wenn man regelmäßig herzelt, aber dann ist es anders gekommen und wir haben uns nicht wirklich wohl dabei gefühlt. Irgendwie ist es dann wie so ein kleiner Zwang und darauf haben wir keine Lust mehr. Klar wenn ich Ovus nehme ist auch ein Zwang dahinter, aber dann weiß ich wenigstens wann mein ES ist. Schleime zB seit gestern so komisch vor mich hin, dabei war rein rechnerisch am 16. rum mein ES. Kommt das nun von der möglichen Einnistung?
Das kann ich gut nachvollziehen, sobald es bei uns zu einem zwang werden würde, würde ich auch erstmal die Handbremse ziehen. Aber unser sex leben hat sich nicht wirklich verändert, zum mindestens bis jetzt noch nicht

2 Jahre ist schon wirklich eine sehr sehr lange Zeit, ich freue mich für euch, dass es dann mit den Ovus so schnell geklappt hat bei euch

Das mit dem "schleimen" hatte ich diesen Monat auch. Deswegen War dir Hoffnung auch etwas größer als sonst, dass wir vielleicht Glück hatten. Es War ganz extrem und das einige tage, ca eine Woche nach dem vermuteten es. Habe mich dann natürlich auch direkt durch das gesamte Internet gewuselt. Scheint aber leider nichts damit zu tun zu haben

Ist das bei dir auch so extrem?
25.11.2014 14:32
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von hexe29:
So, hab jetzt mal ne Liste erstellt. Schaut sie euch bitte an - ich hoffe, sie ist ok so. Ansonsten bitte laut schreien![]()
Danke

das hoffe ich natürlich auch

25.11.2014 14:34
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von hexe29:
Die Liste ist wirklich super geworden, da hast du dir wirklich Mühe gegeben

Das hoffe ich auch, bald sind wir alle zusammen am ende der liste

25.11.2014 14:48
Huhu Mädels l. Hummelchen ich drücke dir die Daumen! !
Hexe du hast mich auf der liste vergessen?
Hier noch mal meine Daten.
Fee/Joanna Üz 27 . Ein Sohn 6.5 Nmt 19.12
Hab morgen einen Termin in der kiwu zum Ultraschall gucken ob ein Ei gut ranreift und dann wieder clomifen nehmen

Hab morgen einen Termin in der kiwu zum Ultraschall gucken ob ein Ei gut ranreift und dann wieder clomifen nehmen
25.11.2014 14:53
Zitat von Fee1604:
Huhu Mädels l. Hummelchen ich drücke dir die Daumen! !![]()
Oh Sorry wird natürlich sofort nachgeholt

25.11.2014 14:58
Hexe, die Liste ist super schön!!!
Wir haben bei Mia auch über 2 Jahre gebraucht. Das erste Jahr nachdem ich keine Pille mehr nahm, hätte ich einen total Unregelmäßigen mens. Aber das 2. Jahr war's wieder gut. Erst als wir wieder Richtung Heimat gezogen sind, hat es 3 Wochen später geklappt. Deshalb glaube ich das das draußen drum herum auch eine Rolle spielt....

Wir haben bei Mia auch über 2 Jahre gebraucht. Das erste Jahr nachdem ich keine Pille mehr nahm, hätte ich einen total Unregelmäßigen mens. Aber das 2. Jahr war's wieder gut. Erst als wir wieder Richtung Heimat gezogen sind, hat es 3 Wochen später geklappt. Deshalb glaube ich das das draußen drum herum auch eine Rolle spielt....

25.11.2014 15:19
Unsere Hibbelliste

emilia1502
23 Jahre, NRW, 1 Tochter (3)

Fee1604
30 Jahre, NRW, 1 Sohn (6,5)

hexe 29
32 Jahre, BaWü, 1 Tochter (2)

Hummelchen2
31 Jahre, Saarland, 2 Söhne (5,1)

melamexx
33 Jahre, Nds, 1 Sohn (1,5)

Serafinchen
24 Jahre, Bayern, 1 Tochter (2)

Pustekuchen
28 Jahre, NRW, 1 Sohn (3)

Veertje
33 Jahre, NRW, 1 Tochter (1,5)

Vollzeitmami
33 Jahre, Österreich, 1 Tochter (9) 1 Sohn (5)

__________________________________________________ _________
NMT-Liste

30.11.2014 melamexx (ÜZ 3 nach 2. FG)
10.12.2014 Hummelchen2 (ÜZ 2)
17.12.2014 Pustekuchen (ÜZ 2 nach FG)
18.12.2014 hexe29 (ÜZ 1)
19.12.2014 Fee1604 (ÜZ 27)
20.12.2014 Vollzeitmami (ÜZ 3)
23.12.2014 Veertje (ÜZ 2)
28.12.2014 Serafinchen (ÜZ 3)
01.01.2015 emilia1502 (ÜZ 9)
__________________________________________________ _________
Hier hat's geschnaggelt - Unsere Schwangeren

25.11.2014 15:21
Hab grad festgestellt, dass hier einige aus NRW sind
Und ab dem 17.12. geht's richtig rund mit NMTs
Fee ich drück die Daumen, dass ein gutes Ei heranreift
Veertje da stimme ich dir zu!! Das "Drumherum" spielt eine große Rolle, und auch ob man aktuell viel Stress hat usw. Stress beeinflusst die Sexualhormone sehr stark!

Und ab dem 17.12. geht's richtig rund mit NMTs

Fee ich drück die Daumen, dass ein gutes Ei heranreift
Veertje da stimme ich dir zu!! Das "Drumherum" spielt eine große Rolle, und auch ob man aktuell viel Stress hat usw. Stress beeinflusst die Sexualhormone sehr stark!
25.11.2014 15:29
Zitat von emilia1502:
Das kann ich gut nachvollziehen, sobald es bei uns zu einem zwang werden würde, würde ich auch erstmal die Handbremse ziehen. Aber unser sex leben hat sich nicht wirklich verändert, zum mindestens bis jetzt noch nicht![]()
2 Jahre ist schon wirklich eine sehr sehr lange Zeit, ich freue mich für euch, dass es dann mit den Ovus so schnell geklappt hat bei euch![]()
Das mit dem "schleimen" hatte ich diesen Monat auch. Deswegen War dir Hoffnung auch etwas größer als sonst, dass wir vielleicht Glück hatten. Es War ganz extrem und das einige tage, ca eine Woche nach dem vermuteten es. Habe mich dann natürlich auch direkt durch das gesamte Internet gewuselt. Scheint aber leider nichts damit zu tun zu haben![]()
Ist das bei dir auch so extrem?
Naja seitdem wir Nachwuchs haben ist es eher ruhig bei uns geworden. Kommt vermutlich auch davon das er bei uns bis er 14 Monate alt war bei uns im Zimmer geschlafen hat, und das obwohl er ein großes Zimmer hat. Mein Mann wollte es so unbedingt. Jetzt nähern wir uns langsam wieder an alte Zeiten an.
Ja Ovus wären die letzte Möglichkeit um den ES nicht verpassen und die Chance zu erhöhen. Meine Uhr tickt ja auch und all zu groß wollten wir den Abstand zwischen den beiden auch nicht machen.
Hab zwar schon gegooogelt, aber immer was anderes. Ich muss wohl bis zum WE noch abwarten und Tee trinken. Jede Frwu ist ja anders und Schwangerschaft ja auch. Jnd laut Liste, die super geworden ist, bin ich irgendwie die nächste die testen darf.
25.11.2014 16:04
Zitat von Fee1604:
Huhu Mädels l. Hummelchen ich drücke dir die Daumen! !![]()
Drücke dir ganz doll die Daumen für morgen
25.11.2014 17:07
Zitat von Veertje:
Hexe, die Liste ist super schön!!!![]()
Wir haben bei Mia auch über 2 Jahre gebraucht. Das erste Jahr nachdem ich keine Pille mehr nahm, hätte ich einen total Unregelmäßigen mens. Aber das 2. Jahr war's wieder gut. Erst als wir wieder Richtung Heimat gezogen sind, hat es 3 Wochen später geklappt. Deshalb glaube ich das das draußen drum herum auch eine Rolle spielt....![]()
Ich denke auch, dass das drumherum einen Einfluß und wie sehr man sich selbst unter Druck setzt.
Habe schon oft gehört, dass es geklappt hat wenn man gar nicht mehr so häufig dran denkt und alles ganz entspannt angeht.
Aber ihr wisst ja selbst: leichter gesagt als getan

Ich hibbel jetzt schon dem Test in 2 Wochen entgegen, wobei ich noch nicht weiß ob ich nicht doch vorher testen werde
25.11.2014 17:32
Danke fürs Daumen Drücken ☺
Och hoffe es so sehr!!! Möchte endlich ss werden und vor allem bleiben. Einen super hcg wert haben und ein gesundes Baby zu bekommen. Aaaah manchmal könnte ich ausflippen?
Wir kommen aus der nähe von Köln.
Ja das wird eine testerei
Aber erst mal auf den es warten
Och hoffe es so sehr!!! Möchte endlich ss werden und vor allem bleiben. Einen super hcg wert haben und ein gesundes Baby zu bekommen. Aaaah manchmal könnte ich ausflippen?
Wir kommen aus der nähe von Köln.
Ja das wird eine testerei

Aber erst mal auf den es warten

25.11.2014 18:48
@ melamexx: wann möchtest du den testen? Schadet du es bis NMT ?
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt