Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
19.09.2010 18:44
Zitat von Luni:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Luni:

Zitat von Ledesa2:

Hallo könnt ihr mein NMT ändern die blöde olle ist 2 wochen früher gekommen ist dann der 16 Oktober und dann mein 20 ÜZ


Oh Ledesa, das ist aber schon lange
An was liegt es bei euch? Gibt es nen Grund?


Ne es soll alles ok sein bei ihm wie bei mir.Wir haben aber gesagt wir lassen uns wieder untersuchen,um sicher zu gehn.Wobei bei meinen schwiegereltern ist auch alles ok und die haben 7 Jahre auf meinen Mann gewartet.Hoffe wir müssen net so lange warten.

Wow das ist echt lange. Aber komisch das es so lange dauert obwohl alles ok ist


Ich weiss ja auch nicht manchmal will der Körper halt nicht so wie man selber will.
Glucki
2125 Beiträge
19.09.2010 18:49
Oh man, wenn man sieht wieviele Kinder es gibt, sollte man doch meinen, dass das ganz einfach geht...
Irgendwie finde ich das komisch. Ist das der Stress unter den man sich selber setzt?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.09.2010 18:57
Zitat von Gluckenanwärterin:

Oh man, wenn man sieht wieviele Kinder es gibt, sollte man doch meinen, dass das ganz einfach geht...
Irgendwie finde ich das komisch. Ist das der Stress unter den man sich selber setzt?



Kann echt gut möglich sein...
Ich hatte bei Lenny im Oktober die Pille abgesetzt und bin dann "erst" im Februar-Zyklus (also im 4. ÜZ) schwanger geworden...
Obwohl ich sehr regelmässig geherzelt habe...wollte es halt unbedingt und so schnell wie möglich!!!

In dem Monat, in dem ich ein super Jobangebot bekam und die Pille wieder hätte nehmen wollen, bin ich dann schwanger geworden!

Aaaber, man weiß ja:
Was lange währt, wird endlich gut!
Gut Ding will Weile haben!

Vorfreude ist die schönste Freude!
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 19:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Nici1984:

zum thema folsäure...
hab da ne günstige alternative.... ihr kennt doch bestimmt alles jodsalz...und es gibt auch salz plus folsäure
das ab ich vor nen paar monaten gekauft und ich denke es reicht gut aus um den folsäure haushalt auszugleichen


jaaa das hab ich auch bei ebay gesehen bad reichenhaller jodsalz plus folsäure meinst du oder?? ich glaub das kauf ich mir auch meinste das reicht?? soviel salzt man ja nicht
ja aber du nimmst ja auch sonst folsäure auf z.b. in grünem gemüse steckt folsäure..ich denke das reicht...ach und ja,e ist das von bad reichenhal

durch die normale ernährung kannst du den folsäurebedarf nicht decken. deswegen gibt es ja diese präparate
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html
19.09.2010 19:59
meine letzten 2 tage oder 3. jetzt wirds spannend.
19.09.2010 20:00
Zitat von Puschi87:

meine letzten 2 tage oder 3. jetzt wirds spannend.
daumen sind gedrückt
19.09.2010 20:14
danke rosa
19.09.2010 20:21
Zitat von Puschi87:

danke rosa
wartest du ob die mens kommt oder testest du vorher?
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 20:23
manno und ich hatte noch immer keinen eisprung
19.09.2010 20:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Nici1984:

zum thema folsäure...
hab da ne günstige alternative.... ihr kennt doch bestimmt alles jodsalz...und es gibt auch salz plus folsäure
das ab ich vor nen paar monaten gekauft und ich denke es reicht gut aus um den folsäure haushalt auszugleichen


jaaa das hab ich auch bei ebay gesehen bad reichenhaller jodsalz plus folsäure meinst du oder?? ich glaub das kauf ich mir auch meinste das reicht?? soviel salzt man ja nicht
ja aber du nimmst ja auch sonst folsäure auf z.b. in grünem gemüse steckt folsäure..ich denke das reicht...ach und ja,e ist das von bad reichenhal

durch die normale ernährung kannst du den folsäurebedarf nicht decken. deswegen gibt es ja diese präparate
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html

Hmm... natürlich kann man ja schon ab Kinderwunsch anfangen Folsäure mehr auf zunehmen. Ich habe mir allerdings noch keine Tbl gekauft bzw genommen. Denn was wenn man plötzlich schwanger wurde dann hatte man vorher auch nichts genommen & dem Baby gehts gut....
19.09.2010 20:26
Zitat von littleStar89:

manno und ich hatte noch immer keinen eisprung
süsse du hast noch 5 tage zeit
Luni
31770 Beiträge
19.09.2010 20:28
@bella, natürlich kann alles gut gehen, aber man will doch vorbeugen.

Es sagen auch einige Raucher das sie Paare kennen da ging trotz rauchen alles gut.
Es geht einfach nur darum das Risiko zu minimieren!
*
@litte, Süße das ist doch noch viel zu früh für den ES oder hab ich mich im Ticker verkuckt?
*
@Puschi, meine Daumen hast du!
Nici1984
17762 Beiträge
19.09.2010 20:30
Zitat von bellaminze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Nici1984:

zum thema folsäure...
hab da ne günstige alternative.... ihr kennt doch bestimmt alles jodsalz...und es gibt auch salz plus folsäure
das ab ich vor nen paar monaten gekauft und ich denke es reicht gut aus um den folsäure haushalt auszugleichen


jaaa das hab ich auch bei ebay gesehen bad reichenhaller jodsalz plus folsäure meinst du oder?? ich glaub das kauf ich mir auch meinste das reicht?? soviel salzt man ja nicht
ja aber du nimmst ja auch sonst folsäure auf z.b. in grünem gemüse steckt folsäure..ich denke das reicht...ach und ja,e ist das von bad reichenhal

durch die normale ernährung kannst du den folsäurebedarf nicht decken. deswegen gibt es ja diese präparate
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html

Hmm... natürlich kann man ja schon ab Kinderwunsch anfangen Folsäure mehr auf zunehmen. Ich habe mir allerdings noch keine Tbl gekauft bzw genommen. Denn was wenn man plötzlich schwanger wurde dann hatte man vorher auch nichts genommen & dem Baby gehts gut....

genau das denk ich auch...und das letzte mal hab ich dann als es geklappt hatte vom fa ne packung folio bekommen
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 20:30
Zitat von bellaminze:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Nici1984:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Nici1984:

zum thema folsäure...
hab da ne günstige alternative.... ihr kennt doch bestimmt alles jodsalz...und es gibt auch salz plus folsäure
das ab ich vor nen paar monaten gekauft und ich denke es reicht gut aus um den folsäure haushalt auszugleichen


jaaa das hab ich auch bei ebay gesehen bad reichenhaller jodsalz plus folsäure meinst du oder?? ich glaub das kauf ich mir auch meinste das reicht?? soviel salzt man ja nicht
ja aber du nimmst ja auch sonst folsäure auf z.b. in grünem gemüse steckt folsäure..ich denke das reicht...ach und ja,e ist das von bad reichenhal

durch die normale ernährung kannst du den folsäurebedarf nicht decken. deswegen gibt es ja diese präparate
http://www.eltern.de/gesundheit-und-ernaehrung/ern aehrung/folsaeure.html

Hmm... natürlich kann man ja schon ab Kinderwunsch anfangen Folsäure mehr auf zunehmen. Ich habe mir allerdings noch keine Tbl gekauft bzw genommen. Denn was wenn man plötzlich schwanger wurde dann hatte man vorher auch nichts genommen & dem Baby gehts gut....


ja, viele die während der ss rauchen und alkohol trinken bringen auch gesunde kinder zur welt, aber ganz ehrlich. die dinger kosten etwa 8 euro für 3 monate und wenn ich meinem kind so das ganze ersparen kann, dann sollte man das auch nehmen!!!!
littleStar89
20550 Beiträge
19.09.2010 20:31
Zitat von rosalia81:

Zitat von littleStar89:

manno und ich hatte noch immer keinen eisprung
süsse du hast noch 5 tage zeit

ne, glaub ich nicht. lh zeigt schon ne gut sichtbare linie. ich tippe auf 2-3 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt